“schönes hotel in direkter nähe zum kreuzfahrt-terminal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 54 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
“schönes hotel in direkter nähe zum kreuzfahrt-terminal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

schönes hotel in direkter nähe zum kreuzfahrt-terminal. mit dem taxi dorthin ca. 12 USD.
zimmer ausreichend gross im typisch amerikanischen stil. badezimmer ebenfalls in ordnung. für einen kurzen stop-over vor oder nach einer kreuzfahrt ab/bis fort lauderdale sicherlich zu empfehlen. ansonsten leider etwas abseits vom schuß.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, namesurfer!

Scharbeutz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hilton Marina ist ein schönes Resort an einem der kleineren Yachthäfen von Fort Lauderdale mit einer tollen Pool- und Gartenanlage. Es war früher ein Marriott Hotel, wurde aber nach der Übernahme komplett renoviert und teilweise umgebaut. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto, das man hier unbedingt braucht. Die Zimmer sind sauber und Zweckmässig mit toller Aussicht. Der Service ist gut und das Personal ist überaus freundlich. Klasse ist der neue "China Grill" im Hotel. Internationale Küche mit asiatischem touch und Florida flair. Mein Tipp ist die tägliche "Cocktail Hour" am späten Nachmittag (außer am Wochenende). Es gibt ein kostenloses Buffet mit kleinen Snacks. Sehr reichhaltig - das Abendessen kann man sich eigentlich danach sparen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, dlohrbach!
Hausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Im Januar war ich zwei Nächte im Hilton Marina in Fort Lauderdale. Ich hatte dieses Hotel ausgesucht, da es nah zum Hafen liegt und ich von dort einen Kurztripp auf die Bahamas gemacht habe. Die Wahl war genau richtig. Man hätte fast zum Schiff laufen können. Da ich nur zwei Nächte auf den Bahamas war, hatte ich keine Lust mein Gepäck komplett mitzunehmen. Es war kein Problem es für zwei Tage im Hilton unterzustellen. Wenn man ein Raucherzimmer haben möchte, bekommt man meist die etwas älteren Zimmer. War aber soweit O.K. Schöner Blick auf Pool bzw. Marina. Zum Zentrum von Fort Lauderdale muss man etwas fahren. Da gibt es sicher nähere Hotels.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, reisefreund_10!
Gettorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel zugebracht und war absolut enttäuscht.

Sowohl Parken (20 $ am Tag) wie Internetzugang (13 $ am Tag) werden extra berechnet, selbst in billigen Motels ist das im Preis inbegriffen.

Das Zimmer war klein, mit 2 Betten so voll, dass man seinen Koffer nirgendwo vernünftig aufmachen konnte. Da das Zimmer zur Straße lag, konnte man auch den Balkon nicht vernünftig nutzen.

Die Wände sind papierdünn, eine ganz normal geführte Unterhaltung im Nebenzimmer kann man problemlos verfolgen. Außerdem waren viele Bereiche des Zimmers, die nicht dauernd benutzt werden, total dreckig. Das Telefon auf dem Schreibtisch war voller Flecken, der Schreibtisch selbst hatte Brandflecken. Im Flur waren diverse Lampenschirme an den Wandleuchten bereits kaputt. Als erstes musste ich den kaputten Kühlschrank reklamieren, der dann im Laufe des Nachmittags ausgetauscht wurde.

Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das restliche Personal, v.a. in der Lobby, aber sehr arrogant. Bei der Reinigung gibt es aber offenbar keinen einheitlichen Standard, die Zahl der Handtücher variierte jeden Tag, die gebrauchten Kaffeepads aus der Kaffeemaschine wurden mal entleert, mal nicht, es gab keine Handtuchhalter.

Die Schlafqualität wurde v.a. durch die dünnen Wände und die extrem lauten anderen Gäste reduziert. Außerdem war der Lärm von der Straße störend.

Die Entfernung zum Strand war so, dass man auf jeden Fall ein Transportmittel brauchte, es gab keinen Shuttleservice dorthin.

Wenn das Hotel die Hiltonkette präsentiert steige ich nie wieder in einem Hilton ab, ist das Geld echt nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, US_fan_10!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Hmhh wir waren bereits zweimal in diesem Hotel dank einer unglaublichen Expedia Rate von 48 €. Ich kann echt nicht viel sagen, außer das der Funke nicht so recht übergesprungen ist. Sauberkeit und Pool sind echt O.K. Ebenfalls ist die Wassertaxistation direkt am Hotel. Dies ist ein echter Highlight. Parken kosten 15 $ pro Tag, ebenso das Internet. Nun gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, keule24!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste 4 Sterne Hotel, in dem wir je übernachtet haben! Zahlt man hier den Standardzimmerpreis, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht!

Das Hotel wurde 2008 komplett saniert und ist dafür schon ziemlich runtergewirtschaftet. Die Lobby ist sehr modern und hell eingerichtet, der helle Teppich jedoch total verdreckt und voller Flecken. Die öffentlichen Toiletten im Hotel werden ständig geputzt, sind aber nicht wirklich sauber.

Ich hatte vor unserer Buchung auf verschiedenen Bewerungsportalen Hotelbewerungen gelesen, wobei die Amerikaner das Hotel im Schnitt mit sehr gut bewertet haben. Auf Grund dieser Bewertungen hatte ich gebucht. Nach der Buchung habe ich auf dt. Internetreisebörsen eher schlechtes gelesen.....leider kann ich die vielen positiven Bewerungen der Amerikaner nicht bestätigen :(

Das Hotel wird von vielen Kreuzfahrtgesellschaften als Pre-und Post-Cruise Hotel angeboten und scheint an den Wochenenden restlos ausgebucht zu sein. Kurz bevor die Schiffe ablegen herrscht in der Lobby absolutes Chaos.

Das Hotel liegt ca. 15min per Taxi vom Flughafen Fort Lauderdale entfernt direkt am Hafen und genau gegenüber von Port Everglades, dem Kreuzfahrtterminal. Genau vor dem Hotel ist eine Anlegestelle für die Wassertaxis. Für ca. 12 Euro kann man diese den ganzen Tag nutzen. Die Taxis halten an allen möglichen sehenswerten Orten in Fort Lauderdale (incl. Stand und Downtown).

Unweit vom Hotel (im Umkreis von ca. 20min zu Fuß) gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten (CVS Pharmacy, Starbucks...).

Zum Strand sind es ca. 5 min mit dem Taxi oder ca. 20min mit dem Wassertaxi (je nachdem, wo man hin will).

Das Personal war zum Teil recht freundlich, zum Teil eher unfreundlich. Für ein 4 Sterne Hotel war das Personal absolut unprofessionell und wir hatten den Eindruck, dass es absolut überfordert war.

Im Frühstücksraum war das Personal restlos überfordert und der Raum scheint für ein komplett ausgebuchtes Hotel nicht groß genug zu sein. Die Koordination von Abräumen, Eindecken und die erneute Freigabe der Tische hat überhaupt nicht funktioniert. Vor dem Frühstücksraum gab es eine lange Schlange und man musste ca. 20-30min anstehen, obwohl im Schnitt ca. 5 Tische neu eingedeckt waren.

Die Zimmerreinigung war oberflächlich in Ordnung, das Waschbecken im Bad war im hinteren Bereich total verstaubt und bestimmt schon länger nicht mehr geputzt und auch die Lampen im Bad waren staubig. Der Badvorleger war ausgefranst. Sowas gehört in den Müll!

Es gibt im Hotel ein asiatisches Restaurant, eine Poolbar (dort kann man auch Essen bestellen) und einen Frühstücksraum.

Das Essen im Restaurant haben wir nicht probiert - nachdem wir die mangelhafte Hygiene im Früstücksraum miterleben durften, war uns der Appetit vergangen.

Ich habe NOCH NIE in einem Hotel so dreckiges Geschirr gesehen. Auf den Tellern war an beiden Tagen eine Fettfilm und die Gläser waren entweder auch fettig oder es war noch Lippenstift von der Vorgängerin dran. Ich musste an beiden Tagen um den Austausch der Gläser auf dem Tisch bitten.

Das Buffet war reichaltig und landestypisch. Die Glasabdeckungen (sneeze guards) über dem Buffet und der Spiegel dahiner waren aber so dreckig, dass man gar keinen Hunger mehr hatte. Der Kaffee war ungenießbar und voller Kaffeesatz und der Orangensaft hat undefinierbar geschmeckt - nur nicht nach Orangensaft.

Das Frühstück war bei uns im Zimmerpreis inclusive. Am ersten Tag haben wir unseren Gutschein nicht rechtzeitig vorgezeigt, so dass uns dann eine Rechnung an den Tisch gebracht wurde.... $45 für 2 Personen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt!

An der Poolbar haben wir Cocktails bestellt. Ich hatte eine Pina Colada, der mit dem billigsten Pina Colada Mix aus dem Supermarkt hergestellt wurde (habe ich selbt schon im amerikan. Supermarkt gekauft)....sehr enttäuschend.

Es gibt einen Pool im Innenhof. Schatten spenden Palmen und es gibt Liegen sowie bequeme Pool Sofas. Man muss sich morgens beeilen, denn die Liegen sind schnell vergeben.

Handtücher werden kostenlos gestellt und es gibt am Pool kostenfrei Wasser zum Trinken.

Unser Zimmer war relativ klein aber hell und freundlich eingerichtet. Es gab ein kleines Bad mit Duschwanne, einen Kleiderschrank mit Safe und Bügeleisen, 2 Queen Betten, einen Schreibtisch und einen Schrank mit Fernseher sowie einen Balkon. Die Betten waren sehr bequem.

Unser Zimmer war zur Straßenseite hin, so dass der Balkon zwar sonnig war, man aber wegen dem Verkehr nicht wirklich draußen sitzen konnte.

Das Hotel wurde, wie schon oben erwähnt, 2008 komplett saniert und war zum Reisezeitpunkt erst knapp 1 Jahr wieder in Betrieb. Leider scheint das Personal nicht mit der Instandhaltung hinterher zu kommen. Die Wände waren z.T am unteren Teil mit schwarze Strichen (von Koffern) verunstaltet und auf dem Schreibtisch gab es Brandflecken.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, rinfi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Hotel in Ordnung und die Yachten liegen direkt vor dem Pool, aber das Frühstück ist eine schwach. Eingepackte Omletteburger.
Wunderschöne Zimmer, wir konnten auf den Kreuzfahrthafen schauen. Eine super tolle
Concierge, die uns einen tollen Ausflug gebucht hat. zum Tiefseefischen. Auch kurzfristig noch Tauchen organisiert hat. Schöner Pool. Am Pool steht ein Eiswasserspender. Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Cruiseterminal entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Palmen4!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 37 von 134 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 4.141 Bewertungen
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 36 von 134 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 35 von 134 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.641 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 134 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 14 von 134 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.095 Bewertungen
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 38 von 134 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Unternehmen: Hilton Fort Lauderdale Marina
Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 14 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Expedia, Hotels.com, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida