“Cruise-Tourismus-Hotel - Aber deswegen nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Fort Lauderdale Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fort Lauderdale Marina
4.0 von 5 Hotel   |   1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Fort Myers, Florida
“Cruise-Tourismus-Hotel - Aber deswegen nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Fuer denjenigen, der in Fort Lauderdale einen Strandurlaub verbringen moechten gibt es mit Sicherheit bessere Hotels. Fuer diejenigen, die auf eine Cruise wollen oder einfach mal ein paar Tage Fort Lauderdale kennenlernen wollen ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
Die Zimmer im Haupthaus (Tower) sind gross und recht gut ausgesattet. Kommt man mit dem PKW gibt man diesen beim Valet Parking ab.
Direkt in der Naehe befindet sich die Anlegestelle des Watertaxi, das einen durch die Kanaele zu vielen Orten bringt. (Tagesfestpreis mit HopOn-HopOff)
Taxifahrten zu den Strandbereichen liegen bei rund 12 Dollar.
Das Hotel selbst wirkt recht gepflegt. Der Aussenbereich ist schoen angelegt.

Zimmertipp: Beste Zimmerwahl: Haupthaus
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, bmbsbr!

Fort Lauderdale, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Eigentlich ein Tolles und gutgelegenes Hotel.
Zimmer zum Kanal Ost und West Seite sind die besten aber im Haupthaus.
Nebengebäude ist furchtbar.
Leider sehr viele Touristen vordem Cruise Lines.
Zimmer sauber und mit Balkon
Pool und Pool Bar sind ok.
Was ist schlecht .
Seit 2 Jahren wird das Restaurant verpachtet in dem auch das Frühstück Serviert wird.
Seit diesem Zeitpunkt ist dies das schlechteste was ich bei Hilton je gesehen habe.!!!!!

Zimmertipp: West und Ost
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Tester2000!
Bitburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wenn man die Nähe zu den Kanälen, Schiffen und eine glanzvolle Atmosphäre sucht, wird man definitiv nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Intracoastal Waterway, was schon etwas für sich hatte. Auch das Ambiente im Lobby-Bereich war nett gemacht und passte gut zu der Lage. Nähe zum Strand mit Mietwagen auch super. Der ganze Rest war eher mittelmäßig: Schlechter Zimmerservice (jeden Tag fragte uns die Reinigungskraft aufs Neue: "You don't need no service today?" Und wir antworteten: "Yes, we DO need service today."), mittelmäßig instandgehaltene Einrichtung, überteuertes Internet und Parken. Unser Urlaub war trotzdem sehr schön, und wir haben die Wahl wegen der grandiosen Lage nicht bereut. Noch einmal würde ich das Hotel jedoch nicht buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die einen Balkon zur Seite des Intracoastal haben, sind klasse.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, JeddaBee!
Erzhausen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es gibt trotz des gehobenen Preises kein freies Internet im Zimmer. Man muss einen Day-Pass zukaufen. Keine Flasche Trinkwasser auf dem Zimmer - bei der Hotelkategorie gehört das zum guten Ton. Im Bad fehlte das Duschgel. Es gibt keine Gläser für die Zahnbürste. Das Personal am Checkin geht trotz langer Checkin Schlange sonstigen Tätigkeiten nach, anstatt zuerst die Gäste einzuchecken. Das Personal an der Poolbar muss man beinahe anschreien, damit sie bereit sind, eine Bestellung aufzunehmen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Achim M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand. Es ist ein sehr grosses Hotel, typisch amerikanisch eben.

Das Auto kann man für über 30$ pro Tag om Hotel parken, gleich in der Nebenstrasse kann man aber Kostenlos an der Strasse parken, lohnt sich also nicht!

Im Haus hats einen Starbucks, dort kann mann aber auch ganz viele andere Speisen wie Pizza oder Bagels bestellen für den kleinen Hunger zwischen durch...

Internet ist leider auch nur dort kostenlos, im Zimmer ist es kostenpflichtig.

Das Zimmer ist gross und Modern, leider etwas ringhörig...

• Aufenthalt April 2013
Danke, mapasbs!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Gesamteindruck: Ok - angenehmes Hotel sehr nah am Strand. Allerdings immer wieder kleinere Mängel und viele unerwartete Kosten.

Lage: Vom Strand ist das Hotel durch eine 2-spurige, gut befahrene Strasse getrennt. Am Strand verteilt ein Mitarbeiter des Hotels kostenlos Strandtücher an die Hotelgäste (ein Plus - auch wenn dafür paar Dollar Tipps erwartet werden). Unangenehme Überraschung - die Liegen und die Sonnenschirme gibt es nur gegen Bezahlung (weil sie nicht dem Hotel gehören). Eine Liege kostet (je nach Zeit und die Laune des "Verkäufers") ca. 20 USD, ein Schirm - 10 USD. Und um 17.00 Uhr Abends werden diese eingesammelt - auch wenn man noch weiter am Strand bleiben möchte.

Abends kann man in 15-20 Minuten zu Fuss einen Strassenabschnitt erreichen, wo viele Cafes und Bars stehen und man einen netten Abend mit Cocktails und Live-Musik verbringen kann.

Gute Restaurants sind allerdings in einer Entfernung von 3-5 km - also besser mit dem Auto zu erreichen, genauso wie Downtown Fort Lauderdale - mit Shops und Lokalen.

Hotelausstatung: Die Lobby ist gross und schön - viel Marmor. Auf der 6. Etage gibt es einen Fitnessraum mit einigen Cardio-Geräten und einer Hanteln-Ecke, einen Pool (eher klein) und einen großen Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl - Eierspeisen (Omelettes werden frisch zubereitet), Käse (1-2 Sorten), Wurst (1-2 Sorten), viel frisches Obst (ganz toll), Müsli und Milch, einige Sorten Toastbrot und Bagels, kleine süße Teilchen und Marmelade. Tee, Kaffee und frisch gepresster Orangensaft ohne Begrenzung sind ebenfalls dabei. Kostenfaktor: 28 USD, Tipps für die Bedienung (werden erwartet) sind extra.

Ein weiterer unangenehmer Kostenfaktor - Parking. Für 32 USD pro Nacht wird ihr Auto vom Hotelpersonal in das Parkhaus rein- und rausgebraucht. Zusätzlich erwartet das Personal jedes Mal paar Dollar Tipps. Wenn Sie am Tag das Auto mehrmal ein- und ausparken lassen, kostet das zusätzlich viel Geld. Ansonsten kaum Parkmöglichkeiten neben dem Hotel - und auch diese kosten Geld.

Im Hotel gab es auch ein Restaurant (habe allerdings nicht ausprobiert), einen kleinen Shop mit "Bade-Zubehör" und ein Starbucks-Cafe.

Zimmer: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick - sehr schön. Allerdings Lärm von der Strasse, die Balkontür isoliert die Geräusche der Strasse nicht komplett. Das Bad war geräumig und sehr schön. Das Bett war Ok - etwas durchgelegen und nicht sonderlich bequem. Es gab eine kleine Kochnische - das Geschirr war allerdings nicht dabei, ich hätte es bringen lassen müssen. Es gab einen Kühlschrank - der allerdings zu laut war und nachst stundenlang Lärm direkt im Zimmer produzierte.

Fazit: gute Lage, schöne Ausstattung und ein Super-Frühstück. Aber wenig Luxus und viele zusätzliche Kosten. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen. Meine Empfehlung: dieses Hotel macht Freude, wenn Sie bereit sind, viel Geld auszugeben.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, spanky-ham-de!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hilton Casa Marina in Fort Lauderdale hat wie schon in einigen Bewertungen zuvor erwähnt seine Sonnen- aber auch seine Schattenseiten:

Wir entschieden uns für dieses Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung und buchten dieses für 10 Übernachtungen. Beim Check-In war die Rezeptionistin über die Dauer des Aufenthalts eher überrascht, da sonstige Gäste aufgrund Anschlußkreuzfahrten in der Regel lediglich für 1 bis max. 2 Übernachtungen anwesend sind. Des Weiteren wird das Hotel für Tagungen genutzt.

Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, lag im Tower und zeigte direkt Richtung stark befahrener Straße/Brücke - ein Balkon war vorhanden, allerdings wäre dort eine Erholung aufgrund des Autolärms nicht möglich gewesen. Für 1 bzw. 2 Übernachtungen hätten wir dies hingenommen, aber nicht für 10.
Daher fragten wir am Check-In freundlich nach, ob nicht ein anderes ruhigeres Zimmer frei wäre. Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer (unterste Kategorie) in der "East Villa" angeboten - extra im obersten Stock (3. Stock wohlgemerkt). Unglücklicherweise befand sich direkt über dem Zimmer die Station der Klimaanlage, die permanent laut brummte. Da wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Sauber konnte man den Zustand des Zimmer auch nicht unbedingt nennen. Also setzten wir unsere Zimmer-Oddyssey fort.
Da ich HHonors-Gold-Member bin fragte ich nach einem Upgrade in eine Junior-Suite - dies wurde abgewiesen, da anscheinend alle Junior-Suiten ausgebucht seien - ich solle doch am Folgetag nochmals nachfragen. Uns wurde anstelle dessen ein Standard-Zimmer 3 Nummern weiter angeboten. Dort funktionierte die Klimaanlage letztendlich gar nicht und der Fernseher hatte auch permanent Störungsaussetzer. Da wir aufgrund der Anreise dann doch etwas übermüdet waren, nahmen wir dies dann letztendlich hin; zumindest war das Zimmer ruhig.
Die ganze "East Villa" scheint sich nicht im besonders guten Zustand zu befinden: teilweise sehr schmutzige und muffelige Teppichböden in den Gängen und in dem dort vorhandenen Fitnessstudio sind die Geräte größtenteils angerostet und es riecht als ob eine ganze Footballmannschaft darin 48 h ohne Lüften trainiert hätte.
Am nächsten Morgen beschwerte ich mich dann nochmal an der Rezeption bei einer anderen sehr freundlichen und verständnisvollen Mitarbeiterin aufgrund des Zimmers und fragte nach einem möglichen Upgrade in eine JuniorSuite - und siehe da, es war eine über die restlichen 9 Tage frei - allerdings nur mit einem nicht ganz unbeachtlichen Aufpreis - für Gold-Member schon eher etwas ungewöhnlich und erstaunlich.
Das Zimmer in der 9.Etage entsprach dann aber in allen Fällen unseren Vorstellungen: ruhig, geräumig, tolle Aussicht und amerikanischen Verhältnissen entsprechend sauber. So wendete sich unser Aufenthalt dank der fähigen Mitarbeiterin (meiden Sie Maria) zum Guten.
Die gepflegte Außenanlage und der ruhige Pool laden sehr zum Verweilen und Sonnen ein. Es sind ausreichen Liegestühle und Badetücher vorhanden.
Das Frühstück (Continental Breakfast für HHonnors-Mitglieder) kann im Hotel befindlichen Restaurant China-Grill engenommen werden. Gegen einen geringen Aufpreis kann auf ein "Full American Breakfast" upgegraded werden. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und der Ausblick auf die sich im Hafen befindlichen Yachten ist einzigartig.
Auch die Happy-Hour des China-Grill ist wirklich zu empfehlen; das Sushi war einfach vorzüglich und von bester Qualität.

Einziger Wermutstropfen ist dann noch das Parken: es ist wirklich unmöglich, seinen Mietwagen in der Umgebung kostenlos zu parken: überall befinden sich "Tow-Away"-Zonen, von denen das Fahrzeug kostenpflichtig abgeschleppt wird.
Das macht sich das Hotel zu Nutzen und verlangt für den hoteleigenen Parkplatz 21 USD pro Nacht. Zumindest kam man uns entgegen, als wir aufgrund von Ausflügen den Parkplatz nicht nutzen mussten und uns so 2 Nächte "erlassen" wurden.

Fazit: ein nettes Hotel in guter Lage mit tollen Außenbereich/Pool, die Standardzimmer entsprechen jedoch eher maximal einem 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, daniel7775!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 46 von 137 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 47 von 137 in Fort Lauderdale
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 54 von 137 in Fort Lauderdale
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 65 von 137 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 19 von 137 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 33 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida