“Ideales Hotel für Kreuzfahrten ab Fort Lauderdale” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 53 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Linz, Österreich
“Ideales Hotel für Kreuzfahrten ab Fort Lauderdale”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Typisches Hilton, Zimmer im oberen Stock haben eine hervorragende Aussicht auf die vielen Jachten und Villen in Fort Lauderdale. Valet Parking Service. Zimmer sauber, Personal bemüht, in der Lobby immer viel hektischer Betrieb.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Andreaskaiser!

1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf der Durchreise zu den Keys im Hilton. Der Name des Hotels und die Fotos auf der Website versprachen viel - entsprachen aber nicht annähernd dem, was uns letztlich erwartete. Der äussere Eindruck war noch ansprechend, die Hotelhalle glich allerdings - ganz besondern abends und morgens - einer Bahnhofshalle.

Wir hatten ein Zimmer, welches nicht mehr den heutigen Ansprüchen gerecht wird und dringend einiger Reparaturen bedarf. Schreibtischlampe defekt, angezeigte Uhrzeit auf dem Wecker falsch, Duschvorhang statt Duschtür, kleine Tierchen im Waschbecken, kein DND-Schild, Zimmerfrühstücks-Bestellzettel bereits beschrieben, grosser Spalt unter der Zimmertür zum Flur, so dass es hell ins Zimmer schien.

Darüber hinaus war es sehr hellhörig - sowohl was Geräusche vom Flur als auch von den Nebenzimmern als auch von draussen her angeht.

Der Blick auf den Pool war auch eher enttäuschend, da der Eindruck entstand, dass dort niemand für's Aufräumen zuständig ist.

Check-in war wenig informativ, check-out ohne jede Nachfrage, wie der Aufenthalt war oder ob Gepäckhilfe etc. benötigt wird. Meine Reklamation, dass die beiden Flaschen Wasser, die im Zimmer bereitstanden, bereits mit je $5,00 auf die Zimmerrechnung gebucht wurden (obwohl wir diese nicht angerührt haben), wurde kommentarlos hingenommen und eine neue Rechnung zur Ansicht ausgedruckt.

Alles in allem steht für uns fest, dass wir dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen und es auch niemandem weiterempfehlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, T W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Moresnet, Belgien
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben vor einer dreiwöchigen Karibik-Kreuzfahrt im Hilton Fort Lauderdale Marina übernachtet. Das Zimmer war zwar sauber, aber dunkel. Der Hotel-Rezeptionsbereich glich einer Bahnhofsvorhalle.Dort war es kalt, laut und voller Menschen. Das Frühstück war einfach aber teuer. Nicht noch einmal!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Mariejo1309!
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Schöne saubere Zimmer, teiweise mit Blick auf den hoteleigenen Hafen. Das Hotel liegt direkt in Nachbarschaft zu, Kreuzfahrthafen von Fort Lauderdale. Das Essen ist sehr gut und kann in einem Kleinem schönen Restaurant im hafen des Hotel eingenommen werden. Personal etwas unterkühlt und teure Parkgebühren.Schönes Hotel!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, coachie85!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hilton Ft. Luderdale Marina ist das perfekte Hotel für die Übernachtung vor einer Kreuzfahrt. Zentrale Lage direkt am Hafen von Ft. Lauderdate. Gepflegete Poolanlage und moderne Zimmer mit Blick über die Stadt, den Kanal oder den Hafen. Das Haus verfügt über ansprechende Gastronomie, eine tolle Poolbar und ausreichend Liegen. Es ist ausreichend Parkraum vorhanden und man hat die Wahl zwischen Valet oder Self-Parking. Mit dem Mitwagen kommt man von hier auch schnell zum und vom Flughafen. Auch das beliebte Shopping Center Sawgrass Mills ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, OPM_Hamburg!
Peine, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt im Hilton und haben uns sehr wohl gefühlt.
Auf Grund vorangegangener Bewertungen haben wir uns für ein "Turmzimmer mit Blick auf die Wasserstraße" entschieden und hatten tatsächlich einen super Ausblick bis Downtown Fort Lauderdale.
Die Zimmer waren ausreichend groß mit Balkon, modern eingerichtet und sauber. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß mit Regendusche und vielen Handtüchern ausgestattet.
Frühstück haben wir auf Grund des hohen Preises von 23 $ pro Person nicht genutzt und sind dafür in der umliegenden Nachbarschaft sehr gut und günstig Essen gewesen (sowohl morgens wie auch abends).
Direkt vor dem Hotel fährt das Wassertaxi welches wir ausgiebig genutzt haben (fährt leider nicht wirklich pünktlich).
Als Ausgangspunkt ist das Hotel gut geeignet und in wenigen Minuten ist man auch am Strand. Diesen haben wir erkundet und sind dann zu Fuß zurück zum Hotel. Gar kein Problem.
Auch zum Kreuzfahrthafen ist es ein Katzensprung und es fahren regelmäßig Taxen und Shuttle.
Das Hotel hat auch auf die vielen Kreuzfahrtgäste reagiert und so ist es möglich die Schlüsselkarten bei passender Rechnung im Zimmer liegen zu lassen oder in ein Behälter in der Lobby zu werfen, ohne das man Schlangen zum Check-Out ertragen muss.
Insgesamt ein gutes Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, JanDom80!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Dieses Horel besuchen wir immer am SChluß einer Florida Reise. Hatten diesmal ein toll Eckzimmer mit Blick über den Pool und die Marina im 10ten STock -klasse.
Das Zimmer an sich - guter HiltonStandard - und wenn man ne gute Rate bekommt - 2 x gut.
Ist sehr beliebt um ne Kreuzfahrt zu starten. Schöne Pool Area mit ner schönen Bar am Wasser. Das einzige, was negativ ist - 21 USD parken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, shaquelle_la_01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 41 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 4.441 Bewertungen
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 31 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 38 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.796 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 13 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port
Extended Stay America - Ft. Laud ...
Nr. 74 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Unternehmen: Hilton Fort Lauderdale Marina
Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 15 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida