“gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Lauderdale Marina

Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 56 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Peine, Deutschland
“gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt im Hilton und haben uns sehr wohl gefühlt.
Auf Grund vorangegangener Bewertungen haben wir uns für ein "Turmzimmer mit Blick auf die Wasserstraße" entschieden und hatten tatsächlich einen super Ausblick bis Downtown Fort Lauderdale.
Die Zimmer waren ausreichend groß mit Balkon, modern eingerichtet und sauber. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß mit Regendusche und vielen Handtüchern ausgestattet.
Frühstück haben wir auf Grund des hohen Preises von 23 $ pro Person nicht genutzt und sind dafür in der umliegenden Nachbarschaft sehr gut und günstig Essen gewesen (sowohl morgens wie auch abends).
Direkt vor dem Hotel fährt das Wassertaxi welches wir ausgiebig genutzt haben (fährt leider nicht wirklich pünktlich).
Als Ausgangspunkt ist das Hotel gut geeignet und in wenigen Minuten ist man auch am Strand. Diesen haben wir erkundet und sind dann zu Fuß zurück zum Hotel. Gar kein Problem.
Auch zum Kreuzfahrthafen ist es ein Katzensprung und es fahren regelmäßig Taxen und Shuttle.
Das Hotel hat auch auf die vielen Kreuzfahrtgäste reagiert und so ist es möglich die Schlüsselkarten bei passender Rechnung im Zimmer liegen zu lassen oder in ein Behälter in der Lobby zu werfen, ohne das man Schlangen zum Check-Out ertragen muss.
Insgesamt ein gutes Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, JanDom80!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Dieses Horel besuchen wir immer am SChluß einer Florida Reise. Hatten diesmal ein toll Eckzimmer mit Blick über den Pool und die Marina im 10ten STock -klasse.
Das Zimmer an sich - guter HiltonStandard - und wenn man ne gute Rate bekommt - 2 x gut.
Ist sehr beliebt um ne Kreuzfahrt zu starten. Schöne Pool Area mit ner schönen Bar am Wasser. Das einzige, was negativ ist - 21 USD parken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, shaquelle_la_01!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben 3 Nächte im Hilton in Fort Lauderdale verbracht . Unser Suite mit seperaten Wohnbereich und offener Küche war gut eingerichtet und hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Yachthafen, Die Anlegestelle des Wassertaxis ist unmittelbar am Hotel und die Wartezeit auf das nächste Wassertaxi beträgt höchstens 30 Minuten. Was negativ auffällt sind die sehr teueren Parkgebühren von über 20 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, jojo6670!
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Nun den in manchen Städten ist ein "alt eingesesenes" Hilton ein echter Ruhepol und etwas tolles.
Leider kann ich das vom Hilton in Ft.L nicht behaupten !
Mittelmäßiger bis lang zu suchender Service, aufgesetzte freundlichkeit und unzureichende Ortskenntnisse der Mitarbeiter am Empfang runden das Gesamtbild leider für ein Haus, auch in dieser Preiskategorie, negativ ab.
Mehr kann ich leider nicht dazu berichten.......ansonsten war es eine Schlafstätte mit angenehmer Zimmergröße.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, hajo28!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben 8 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Selbstparken 21,- $ . Tower Zimmer recht klein. Balkon sehr schmal. Badezimmer Armaturen abenteuerlich. Obwohl das Haus vor einigen Jahren renoviert wurde, braucht es wieder eine Überholung.Im Zimmer waren nie genügend Hand und Badetücher. Besonders ärgerlich : Unhöfliche Frontdeskdamen. Kein Gratis WiFi.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, s5657!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren für eine Nacht im Hilton Marina . Wir Buchten das Hotel für die ertse Nacht in den USA und vor der Kreuzfahrt .. Das kreuzfahrtterminal von Port everglades liegt in Sichtweite und kann mit taxi innerhalb von 5 Minuten erreicht werden .. für diesen Zweck können wir das Hotel sehr empfehlen . Kleiner Tip ! Um die Ecke gibt es ein fantastisches Restaurant ! Es heisst market 17 . Unbedingt dort essen !!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, kiwiguide!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren im März im Hilton. Das erste was auffiel war die reizende Lage direkt an der US1. Zugegeben, der hintere Teil des Hotels war mit Blick auf die Marina, das sah schon nett aus. Das Valet Parking mit 25 Dollar das teuerste auf unserer Rundreise. Da in der Umgebung keine andere Möglichkeit zu parken bestand, hatte man eine Wahl.
Die Hotelhalle war sehr unruhig und voll. Das Empfangspersonal sehr unterkühlt und kurz angebunden, das hatten wir in Florida bsiher anders erlebt.
Das Zimmer war soweit sauber und o.k. Die Betten waren zu weich, aber reichlich Kissen vorhanden! Ein kaputter Kühlschrank wurde auf Nachfrage sofort repariert. Insgesamt war das Hotel leider zu laut. Vorallem morgens gegen 11 hätte man in der Halle Ohrstöpsel gebrauchen können. Wir haben uns dann auch zum Frühstück ein ruhigeres Plätzchen gesucht.
Internet im Businesscenter teuer!
Insgesamt würden wir nicht nochmal hinfahren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, virginiaapgar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 36 von 135 in Fort Lauderdale
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 37 von 135 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 35 von 135 in Fort Lauderdale
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 13 von 135 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 135 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 58 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hilton Fort Lauderdale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Lauderdale Marina

Unternehmen: Hilton Fort Lauderdale Marina
Anschrift: 1881 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316-3015 (ehemals Fort Lauderdale Grande Hotel & Yacht Club)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 15 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Fort Lauderdale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Odigeo, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Lauderdale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina Florida