Hilton Fort Lauderdale Marina
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
298 $*
269 $*
Expedia.com
  • Pool
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Marriott Hotels
182 $*
  • Pool
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
  • Inklusive Frühstück
200 $*
  • Am Strand gelegen
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
258 $*
Hotels.com
223 $*
215 $*
Expedia.com
  • Pool
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Manhattan Tower Apartment Hotel(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
107 $*
Agoda.com
Bewertungen (5.230)
5.230 Ergebnisse
Bewertet 22. April 2011

Wir waren für eine Nacht im Hilton Marina . Wir Buchten das Hotel für die ertse Nacht in den USA und vor der Kreuzfahrt .. Das kreuzfahrtterminal von Port everglades liegt in Sichtweite und kann mit taxi innerhalb von 5 Minuten erreicht werden .. für diesen Zweck können wir das Hotel sehr empfehlen . Kleiner Tip ! Um die Ecke gibt es ein fantastisches Restaurant ! Es heisst market 17 . Unbedingt dort essen !!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, kiwiguide!
Bewertet 29. März 2011

Wir waren im März im Hilton. Das erste was auffiel war die reizende Lage direkt an der US1. Zugegeben, der hintere Teil des Hotels war mit Blick auf die Marina, das sah schon nett aus. Das Valet Parking mit 25 Dollar das teuerste auf unserer Rundreise. Da in der Umgebung keine andere Möglichkeit zu parken bestand, hatte man eine Wahl.
Die Hotelhalle war sehr unruhig und voll. Das Empfangspersonal sehr unterkühlt und kurz angebunden, das hatten wir in Florida bsiher anders erlebt.
Das Zimmer war soweit sauber und o.k. Die Betten waren zu weich, aber reichlich Kissen vorhanden! Ein kaputter Kühlschrank wurde auf Nachfrage sofort repariert. Insgesamt war das Hotel leider zu laut. Vorallem morgens gegen 11 hätte man in der Halle Ohrstöpsel gebrauchen können. Wir haben uns dann auch zum Frühstück ein ruhigeres Plätzchen gesucht.
Internet im Businesscenter teuer!
Insgesamt würden wir nicht nochmal hinfahren.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, virginiaapgar!
Bewertet 1. März 2011

Ideales Hotel, wenn man sich vor einer Kreuzfahrt ab Port Fort Lauderdale akklimatisieren oder nach einer Kreuzfahrt noch etwas erholen will. Sehr schöne Lage. Kostenloser Shuttle zum Strand. Schöner Swimmingpool mit gutem Grillrestaurant. Das Restaurant im Hotel ist zum Abendessen allerdings viel zu teuer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wurzel46!
Bewertet 11. Januar 2011

Insgesamt ein toll renoviertes Hilton Hotel mit unterschiedlichsten Zimmerkategorien. Wir verbrachten insgesamt 2 Aufenthalte im Dezember von je 3 Tagen hier einmal im Waterway View in der East Villa und einmal im Tower. Die Zimmer waren beide modern und geschmackvoll. In der East Villa etwas kleiner aber mit Badewanne mit Blick auf eine Luxusyacht und im Tower etwas groesser mit Dusche und traumhaften Blick über die Stadt, Kanäle und Sicht bis fast zum Strand. Zimmer sind gut ausgestattet und im Gegensatz zu den meisten Hilton mal in modernen Stil. Badezimmer ist insgesamt etwas unpraktisch, da nicht wirklich Platz für die Handtücher, aber schön.
Der Pool ist ausgesprochen schön und auch die Poolbar hat ein nettes Angebot. Fitnessraum ist eher lieblos und typisch amerikanisch.
Negativ: China-Grill Frühstück ist eher zu teuer für die Auswahl und als HHonors Gold Member erhielten wir immer upgrade auf die Zimmerkategorien, dies wurde aber noch nicht mal kommuniziert. Service ist eher als schwach zu bezeichnen.
Gute Lage direkt am Waterway mit vielen Bootsanlegestellen. Parken im Hotel ist mit 19 US-Dollar noch akzeptabel und zwingend nötig, da sonst keine Parkplätze in der Umgebung. Würde jederzeit wieder dort übernachten, alleine wegen des spektakulären Blick im Tower (aber darauf achten, dass der Blick zur Stadt/Waterway geht!). Die billigen Zimmer sind in der Westvilla mit Blick auf eine mehrspurige Strasse und Parkplatz. Dort ist es bestimmt nicht so prickelnd. Deshalb bei der Buchung auf die Zimmerkategorie achten (9 verschiedene in diesem Hotel).
Übrigens gibt es stündlich einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand und vor der Haustüre ist auch eine Wassertaxi-Anlegestelle.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanshotel!
Bewertet 31. Dezember 2010

Zimmer mit " schönem Ausblick" sehr zu empfehlen. Wir waren in den Nebengebäuden unterbracht mit Blick auf Pool und Marina. Zimmer geräumig, schön eingerichtet,sauber und gepflegt, Kaffemaschine vorhanden, Anlage sehr gepflegt und schön angelegt, Bar direkt an der Marina, wo sehr viele luxus Yachten liegen, auf der Rückseite von dem Hotel ist die Anlagestelle der Wassertaxis. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und wollen es für nächstes Jahr wieder buchen. Ideal vor oder nach Kreuzfahrt, allerdings wer Strandurlaub will sollte in ein anderes Haus gehen oder sich ein Auto mieten um zum Strand zu fahren. Am Hotel führt eine stark befahrene Strasse vorbei wovon man bei den Zimmern die zu Marina oder Pool gehen nichts merkt, auf der anderen Seite dürfte es lauter sein und der Ausblick nicht sehr schön, also lieber Zimmer mit Ausblick buchen, lohnt sich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dino5711!