“Schönes Haus, jedoch mit Parkplatznot!”

Lago Mar Beach Resort & Club
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Lago Mar ist zwar etwas versteckt und nicht besonders leicht zu finden, jedoch entschädigt der Strand und das Hotel die mühsame Suche. Da die von uns gebuchte Kategorie ausgebucht war, bekamen wir kostenlos ein Upgrade auf das Familienzimmer (2 Räume). Der Preis ist zwar etwas hoch, aber in Ft. Lauderdale muss man damit rechnen. Parkplätze sind einwenig rar, dafür kostenlos. Super Aussicht zum Hafen (Siehe Bilder)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fizibelle!
Bewertung schreibenBewertungen (2.521)

Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, unweit von Port Everglades, dem Kreuzfahrtterminal. Vom Hotel aus sind es ca. 15-20 min zu Port Everglades. Geschäfte haben wir auf dem Weg zum Hotel keine gesehen. Vom Flughafen Fort Lauderdale sind es ca. 20min.

Es gibt einen großen Aussenpool mit Liegestühlen. Am Strand gibt es auch Liegen. Es gibt einen Kinderspielplatz und eine Poolbar. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Wir wurden in eine große Suite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer eingemietet. Vom Balkon aus hatte man Blick über den Pool.

Die Einrichtung unseres Zimmers war schon älter aber sauber und gepflegt. Im Wohnzimmer gab es eine Komode mit Fernseher, ein Sofa und einen Esstisch.
Im Flur gab es eine kleine Küchenzeile mit Geschirr, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank.
Das Bad war zweigeteilt, einen vorderen Bereich mit Waschtisch und einen hinteren mit Duschwanne und Toilette.
Im Schlafzimmer waren zwe Queenbetten, Klimaanlage und eine Komode mit Fernseher.

Fazit: tolle Lage für einen Strandurlaub, für Ausflüge braucht man ein Auto.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, rinfi!
Bewertet am 22. August 2010

Wir haben ein sehr schönes ruiges und geräumiges Zimmer bekommen. Das Bad mit zwei Waschbecken, Dusche, Badewanne war edel und sauber. Eine separate Toilette ebenfalls.Die Lage war ruhig und optimal direkt am Strand. Es gab auch immer einen Parkplatz am Hotel. Das Personal war jederzeit höflich und zuvorkommend. Das Kingsize Elternbett war hervorragend. Die Couch für die Kinder nicht ganz so toll.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HardyJ!
Bewertet am 15. August 2010

wir waren 3 Nächte dort und obwohl der Strand herrlich ist, trotzdem froh als es in unserer Rundreise weiterging. Wir können nicht die Zimmerqualität des Haupthauses beurteilen, aber das Nebengebäude was renovierungsbedürftig. Wenngleich es sauber zu sein schien ist doch der Eindruck des 80er Jahre Miefs nachhaltig. Die Möbel sind abgewohnt, Teppich mit hohem Flor geht heutzutage doch überhaupt nicht mehr. Gerade in Florida in dem schwülen Klima weiß man doch nie wer und was im Teppich so alles lebt. Wir hatten uns nur zum Schlafen dort afgehalten, dafür war es mit > $200 je Nacht maßlos teuer. Irgendein deutscher Reiseveranstalter muss es im Programm haben, da überwiegend Deutsche dort waren und auch an der Rezeption deutsch gesprochen wurde. Fazit: Obwohl die Lage top ist, die Poollandschaft auch ok ist gibt es unstrittig zahllose bessere Alternativen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hrochow!
Bewertet am 9. August 2010

Die Standardzimmer haben leider keinen Kühlschrank. Die Suiten sind leider relativ teuer (ca. 150.- Euro pro Nacht). Alle Zimmer sind aber sehr gepflegt und nobel eingerichet und haben einen kleinen Balkon. Die Lobby ist überwiegend mit Marmor ausgelegt. Man sollte beim Checkin darauf achten, dass man ein ZImmer zur Seite bekommt, da die meisten Balkone zum relativ lauten Pool-Bereich zeigen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, florida_girl_Treptow!
Bewertet am 4. August 2010

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem, auch deutschsprachigem Personal. Da wir zu Beginn und nochmal am Ende unseres Urlaubes dieses Hotel gebucht hatten, hatten wir sowohl ein Standartzimmer als auch eine Suite. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, ebenso das Bad. In der Suite hätte die Küchenzeile etwas größer sein können, aber es ist zweckmäßig. Der Zimmerausblick der Suite war traumhaft direkt über die Poolanlage aufs Meer. Schön war auch der Balkon, den man bei so einem Ausblick morgens bei Sonnenaufgang gerne nutzt. Die gesamte Anlage war sauber und sehr gepflegt. Eine bessere Lage hätte man in Fort Lauderdale unserer Meinung nach auch nicht haben können.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, butzebaerle!
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten zu viert sechs Nächte in diesem Hotel. Statt der gebuchten zwei Doppelzimmer bekamen wir zwei nebeneinanderliegende Suiten im vierten Stock, sehr schön eingerichtet, viel Platz, Poolblick, über die Palmen hinweg sah man sogar einen Teil des Strandes/Meeres.

Sehr gepflegte Anlage mit sehr nettem Personal (Rezeption, Concierge), das bei allen Fragen weiterhelfen konnte. Wunderschöner großzügiger Strand (einfache Klappsessel inkl.). Sehr schöne Poolanlagen, die auch spätabends noch genutzt werden dürfen. Handtücher für Pool und Strand incl. und auch immer verfügbar. Neben dem "Schwimmerpool" auf dem Nachbargrundstück wird an einem Gebäude gearbeitet, daher unter der Woche dort auch Bauarbeiter zu sehen und zu hören.

Da wir uns auf einer Rundreise die Ostküste entlang befanden, haben wir auch die kostenlose guest laundry benutzt: Waschmaschine und Trockner ohne Gebühr, Waschmittel muss gekauft werden. Kostenloses Parken vor dem Haus. Gegessen haben wir nur einmal in der Anlage, sehr gut, aber nicht besonders günstig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, diebambis!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
Conrad Fort Lauderdale Beach
Conrad Fort Lauderdale Beach
Nr. 4 von 128 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 128 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 43 von 128 in Fort Lauderdale
Atlantic Hotel & Spa
Nr. 16 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott Harbor  ...
Nr. 18 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Lago Mar Beach Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Beach Resort & Club

Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316-3705
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 177€ - 438€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Beach Resort & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Beach Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Resort & Club Fort Lauderdale Florida