Bewertungen (2.735)
2.735 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil wir dort bereits vor einigen Jahren schon einmal einen Aufenthalt gebucht haben. Leider hat sich seit dieser Zeit nichts getan. Uns ist negativ aufgefallen, dass die Anlage an sich verschmutzt ist. Auf der Außenterrasse liegen Essensreste und Müll. Auch die Poolanlage machte keinen guten Eindruck. Das Personal überwirft sich nicht mit Freundlichkeit, man hält das Haus wohl noch für sehr exklusiv - schade wir sind Anderes aus den Staaten gewöhnt. Vor allen Dingen eine „exklusive“ Anlage sollte mit tollem Service und Freundlichkeit punkten.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bipnek!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wie schon die Jahre davor haben wir uns aus comfort Gründen fuer unser Lieblingshotel Lago Mar entschieden !

Check in war wie immer nett und freundlich
Dieses Mal wurden wegen hurricane Irma Wartungsarbeiten am Dach des südgebaudes durchgeführt , was ein aufwachen um 0800 Uhr nach sich zog!

Man gab uns ein Zimmer im 2 Stock was aber eine kaputte AC hatte ! Aber nach einem nochmaligen Umzug waren wir endlich in einem Zimmer wo alles funktionierte !

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit .

Das einzige was wir gerne etwas verbessert hätten ist das der quite Pool auch quite Pool ist , gut das Hotel war voll
, wo sollen alle Familien hin ?

Deswegen auch dafür muss man in der Ferien Saison Verständnis zeigen !

Alles in allem würden wir wieder buchen ! Das Hotel ist einfach zu genial gelegen und
Hat zuseht Home character nach 6 besuchen !

Aber das Management muss dran bleiben das der Standard bleibt wo er ist !

Frühstücksbüffet ist sehr gut !

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, flydirect!
Bewertet 29. Mai 2018

3 Nächte verbrachten wir zum Start unserer Florida-Rundreise im Lago Mar. Lage ist top, Ausstattung gut, Personal nett, draußen alles sehr schön angelegt und der Strand ist super. Das Frühstücksbüffet für 20$ ist sehr gut, bei dem Preis allerdings auch Bedingung. 2 Pools, Minigolf, Tennis, Hängematten, Spielplatz, ... für Abwechslung ist gesorgt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ug-muc!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren ist dies unser Hotel in Fort Lauderdale. Gut gelegen, schöne Zimmer, alles da, was es braucht. Etwas störend ist der ständige Fluglärm vom nahe gelegenen Flughafen. Ansonsten sehr ruhige, gepflegte Anlage, breiter Sandstrand, verschiedene Spielmöglichkeiten in der Anlage, Kinder- und Ruhe Pool, WC am Pool wirkt ungepflegt und alt.
Im Zimmer neuer Teppich, alles gepflegt und sauber.
Beim Personal ist von sehr aufmerksam und freundlich bis zu unmotiviert alles vorhanden ( wie in jedem Betrieb).
Frühstücksbüffet sehr teuer, Auswahl normal, nichts besonderes. Direkt Buchung empfiehlt sich.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EviJoos!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön und hat einen gewissen Scharm. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Der Pool ist schön und auch für Kinder geeignet. Der Service ist Ok. Der Strand ist traumhaft schön. Die blauen Klappstühle sind sogar gratis. Das Essen im Hotel ist sehr gut (das Morgenessen zu teuer, das Abendessen sehr gut.). Es hat genügend gratis Parkplätze. Man kann sehr gut Ausflüge unternehmen. Das Hotelzimmer war grosszügig und immer sauber.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pascal S!