“Nie wieder während des Spring Break!”

Lago Mar Beach Resort & Club
Ruhrgebiet
“Nie wieder während des Spring Break!”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir buchten das Lago Mar für 2 Vorübernachtungen vor unserer Kreuzfahrt nicht zuletzt wegen der vielen, guten Bewertungen, die es bekommen hat. Außerdem wollten wir uns was Gutes tun und buchten eine Suite mit Poolblick, die deutlich teurer war als die Standardzimmer.
Allerdings wurden wir dann leider in die letzte Ecke im Erdgeschoß des Suitenbereiches verfrachtet, ohne schönen Ausblick, dafür mit Dauerbeschallung (auch nachts) durch den benachbarten Fahrstuhl.
Die Poolanlage war auf Grund der vielen Familien mit Kindern leider nicht nutzbar. Wir erfuhren erst bei unsrer Abreise, dass dies während des spring break eigentlich immer so sei.
So werden wir dieses Hotel künftig nicht mehr buchen und können es auch nur eingeschränkt weiter empfehlen. Für unsere nächste Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale werden wir wohl das "W" wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Dobendan!

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zum Abschluss unserer Floridarundreise im Lago Mar Resort & Club. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten insbesondere an der Rezeption, und beim Service sowie besonders der nette Herr, der am Strand die Liegen zugewiesen hat, waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel selber ist sehr sauber, ebenso für Zimmer, welche auch schön groß waren. Dazu kommt noch ein top gepflegter und sauberer, feiner Sandstrand. Ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen. Hier kann man eine 100% Weiterempfehlung aussprechen. Uns hat's sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter M!
Frankfurt
Bewertet am 26. April 2014

Waren im Herbst für eine Woche im Lago Mar und waren sehr zufrieden. Da Zimmer war super. Die Lage des Hotel, direkt am Strand, einwandfrei. Es gab jede Menge kostenlose Parkplätze und das Frühstück war ebenfalls super.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, annette467!
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren Anfang Dezember 2013 vor Beginn unserer Cruise durch den Panamakanal einige Tage in diesem Hotel mit tollem Strandzugang, tollem Service, gepflegte Pool Anlage, in kurzer Distanz kann man im dem Hop Hop Bus zu den Stränden und den Einkaufszentren fahren!
Das Frühstück war sehr gut und es war eine sehr große Auswahl zu vernünftigem Preis vorhanden,
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und der Service ist sehr gut! Es ist auch ein günstiges Bistro zur Selbstverpflegung angeschlossen!
Der Transfer zu den Kreuzschiffen ist sehr kurz und das Hotel können wir in jeder Beziehung nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zu Pool Seite im oberen Stock mit einem tollen Blick in den tropischen Garte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ElfiB!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

wir hatten ein Zimmer mit direkten Blick auf den Strand (siehe Bild), getrenntes Schlafzimmer. abolut geräuschlose Klimaanlage(!). Tolle Poolanlage, sauberer Strand direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal, der Koch der die Eierspeisen zubereitet war ein wahres Multitalent, keine Ahnung wie er es schaffte Ei Benedikt, Pancakes Spiegelei und und und gleichzeitig und in einer affenartigen Geschwindigkeit zuzubereiten. Wir haben dort auf dem Weg zu den Keys 3 schöne Tage dort verbracht!

Zimmertipp: Zimmer mit Starndblick war KLASSE!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, bowe25!
Visp, Schweiz
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind 2 Familien und verbrachten 1 Woche im Lago Mar. Die Zimmer waren im 3. und 4. Stock, alle sehr geräumig, hell, sauber und housekeeping waren sehr freundlich. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, aber Parkplätze waren genügend vorhanden und gratis. Der Strand war gross, sauber (wurde jeden Morgen gereinigt) und weitläufig! Strandstühle und - schirme gegen Gebühr. Die 2 Pools wurden jeden Tag gereinigt und Frische Pool- und Strandtücher waren jeden Tag genügend da. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich, aber auch für Paare ideal.
Wir wollten keinen Bunker und haben hier eine Oase inmitten der Wolkenkratzer gefunden!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, CBA101!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Lago Mar bietet alles, was ein Hotel der oberen Mittelklasse/Luxusklasse bieten sollte: Es ist enorm gut in Schuss gehalten, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, Parkplätze sind genügend vorhanden und ohne Aufpreis benutzbar, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zum Strand/Meer besteht ein direkter Zugang. Die Lage des Hotels ist bestechend (Nahe beim Flughafen Miami, nahe beim Sawgrass, direkt am Strand, nur ca. 5 Autominuten zu den Restaurants/Shops).

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Es kostet - für amerikanische Verhältnisse - zwar relativ viel (aus Schweizer Sicht ist der Preis von ca. 20 Dollar (inkl. tax) "normal"), ist aber sehr reichhaltig und auch qualitativ gut.

Uns hat es im Lago Mar sehr gut gefallen und wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Aarauer2013!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
Nr. 1 von 128 in Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 23 von 128 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Lago Mar Beach Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Beach Resort & Club

Unternehmen: Lago Mar Beach Resort & Club
Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Beach Resort & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Beach Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Resort & Club Fort Lauderdale Florida