“empehlenswertes Hotel!”

Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“empehlenswertes Hotel!”
Bewertet am 10. Februar 2014

wir hatten ein Zimmer mit direkten Blick auf den Strand (siehe Bild), getrenntes Schlafzimmer. abolut geräuschlose Klimaanlage(!). Tolle Poolanlage, sauberer Strand direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal, der Koch der die Eierspeisen zubereitet war ein wahres Multitalent, keine Ahnung wie er es schaffte Ei Benedikt, Pancakes Spiegelei und und und gleichzeitig und in einer affenartigen Geschwindigkeit zuzubereiten. Wir haben dort auf dem Weg zu den Keys 3 schöne Tage dort verbracht!

Zimmertipp: Zimmer mit Starndblick war KLASSE!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, bowe25!

Visp, Schweiz
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind 2 Familien und verbrachten 1 Woche im Lago Mar. Die Zimmer waren im 3. und 4. Stock, alle sehr geräumig, hell, sauber und housekeeping waren sehr freundlich. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, aber Parkplätze waren genügend vorhanden und gratis. Der Strand war gross, sauber (wurde jeden Morgen gereinigt) und weitläufig! Strandstühle und - schirme gegen Gebühr. Die 2 Pools wurden jeden Tag gereinigt und Frische Pool- und Strandtücher waren jeden Tag genügend da. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich, aber auch für Paare ideal.
Wir wollten keinen Bunker und haben hier eine Oase inmitten der Wolkenkratzer gefunden!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, CBA101!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Lago Mar bietet alles, was ein Hotel der oberen Mittelklasse/Luxusklasse bieten sollte: Es ist enorm gut in Schuss gehalten, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, Parkplätze sind genügend vorhanden und ohne Aufpreis benutzbar, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zum Strand/Meer besteht ein direkter Zugang. Die Lage des Hotels ist bestechend (Nahe beim Flughafen Miami, nahe beim Sawgrass, direkt am Strand, nur ca. 5 Autominuten zu den Restaurants/Shops).

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Es kostet - für amerikanische Verhältnisse - zwar relativ viel (aus Schweizer Sicht ist der Preis von ca. 20 Dollar (inkl. tax) "normal"), ist aber sehr reichhaltig und auch qualitativ gut.

Uns hat es im Lago Mar sehr gut gefallen und wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Aarauer2013!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich kenne das Lago Mar seit über 10 Jahre aus Empfehlungen, heuer habe ich es selber probiert. Das Hotel liegt direkt am Strand, 10 Gehminuten von der Fort Lauderdale Beachfront (Oceandrive) entfernt. Damit liegt es nahe am Flughafen (aber kein Fluglärm) und nahe dem Port Everglades (Kreuzfahrtschifffahrt). Das Hotel verfügt über mehrere Bars, ein geniales Restaurant mit einem Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt, ein Business Center, das gratis benutzt werden kann, Gratisparkplätze und Gratis WLAN.
Das Personal ist sehr freundlich und die Suite war geräumig, sauber und schön eingerichtet. Einziger Nachteil (allerdings sehen das andere vielleicht anders) war, dass man im Resort nicht bar bezahlen kann, sondern alles aufs Zimmer schreiben muss, auch wenn man nur ein Getränk an der Bar oder etwas im Shop kauft.
Definitiv eine Topempfehlung verdient.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind genial, aber die geräumiger Suiten sind noch schöner. Oceanview ist zusätzlich zu e ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, oceandriver72!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2013

Nach unserem letzten Aufenthalt in FLL mussten wir unbedingt wieder ins Lago Mar.
Man fühlt sich zurück versetzt in die 80/90er, aber wirklich im positiven Sinne.
Man erwartet, dass jeden Augenblick eine der Golden Girls um die Ecke biegt :-)
Trotz der "alten" Einrichtung ist alles äußerst sauber und gepflegt, das Personal in allen Bereichen äußerst zuvorkommend und die direkte Strandlage an der Hafenausfahrt von Port Everglades ein Hammer. Das Lago Mar ist wohl eines der letzten klassichen amerikanischen Strand Resorts (allerdings auch sehr kinderfreundlich) abseits der Hotelketten, was den eigentlichen Charme des Hauses auch ausmacht.
Das Frühstücksbüffet mit Omlette-, Waffel- & Pancakestation für zusätzlich ca. $ 18 p. P. ist für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr gut und günstig.
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr Thanksgiving wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Zugereist!
Switzerland
Bewertet am 15. November 2013

Die Empfangshalle ist grosszügig und einladend. Vom Personal sind wir freundlich empfangen worden. Da nicht viel los war, bekamen wir einen Upgrade - eine traumhafte Suite mit Blick auf den einladenden Pool, die Palmen und den endlos langen, feinsandigen Strand. Das Essen im Hotel war toll, die Auswahl eher klein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Christine413!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2013

Älteres Hotel mit genialer Strandlage, grossen Zimmern und angenehmer Atmosphäre. Gästemischung: Hälfte Europa, Hälfte USA WLAN im ganzen Hotel.

Direkte, traumhafte Strandlage. Von Zimmer mit Meesicht sieht man alle Kreuzfahrtschiffe in den Hafen von Fort Lauderdale ziehen. Man benötigt (wie in den Staaten eigentlich immer) ein Fahrzeug, um in wenigen Minuten bei den Restaurant und Bars von F.L zu sein. Das Angebot variert von Party-Szene am Strand bis angenehme Familienrestaurants Downtown

Service im Hotel war einwandfrei. Alle Zusatzwünsche wurden vorbehaltlos erfüllt

Gratis Liegstühle am Strand und am Pool. Schöne schattenspendende Palmenallee am Strand. Wassersportrentals in Gehweite.

Eher älteres Zimmer, mit Teppich etc. Aber grosszügig konzipiert für Familie mit zwei Kindern. Wir hatten Suite mit direkter Meersicht. Konnten vom Balkon direkt in den Sand springen. Voll ausgestattete Küchennische mit Kühlschrank und Gefrierschrank. Separates Schlafzimmer mit eigen Badzimmer.

Das Meer war im Frühling eher wild. Kinder hatten Mühe bei der Brandung stehen zu bleiben. Dafür für Buggysurfing genial.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, FamilyTravelerxx!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 19 von 128 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 45 von 128 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Lago Mar Beach Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Beach Resort & Club

Unternehmen: Lago Mar Beach Resort & Club
Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316-3705
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 339€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Beach Resort & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Beach Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Resort & Club Fort Lauderdale Florida