“Familienhotel am schönen Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Mar Beach Resort & Club

Lago Mar Beach Resort & Club
Ruhrgebiet, Deutschland
“Familienhotel am schönen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr schönes Hotel für Familien am ruhigeren Teil des Fort Lauderdale Beaches. Tolle Poolanlage, Hängematten, Minigolf, Schachspiel im Pool- und Strandbereich. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll dekoriert, haben einen kleinen Balkon, einen Kühlschrank und gute Betten. Das Bad ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand mit kleiner Beachbar ist perfekt. In nur 5 Autominuten kann man viele Restaurants und Geschäfte erreichen. Das Frühstücksbuffet im Hause (15 $ p.P.) ist sehr reichhaltig und sein Geld auf jeden Fall wert.
Man kann dort durchaus mehrere Tage angenehm verbringen und es als Ausgangspunkt zu den Everglades und anderen Attraktionen im Umkreis nutzen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MonikauTho!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Lage ist speziell für Kreuzfahrer optimal. Die Zimmer waren recht groß mit ebenfalls großem Balkon und schönen Pool/Meerblick. Das Frühstück hatte alles notwendige, das Steak am Abend war sogar herausragend. Die Anlage ist weitläufig und man ist direkt am Strand. Das Personal war bemüht, nur die Bereitstellung eines Zustellbettes lief (wie so oft in Hotels) nicht ganz fehlerfrei. Der Pool war ebenfalls sehr angenehm, warm und sauber.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Joachim S!
Kriftel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte vor dem Rückflug aus Miami dort.
+ traumhafte Pool/Spielplatzanlage mit nahtlosem Übergang zum Strand
+ kostenfreies Parken
+ WLAN
- Badezimmer klein und nicht mehr ganz neu, speziell die Decken sahen rostig und unsauber aus
- zwei Queensizebetten für 4 Personen
- Frühstücksbüffet ok, aber für den Preis fehlten echtes Müsli, ein paar Marmeladen und Honig
- Pool nicht ganz sauber

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Boltar73!
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben im Lago Mar 4 Tage unserer Florida Reise verbracht. Positiv zu erwähnen sind die sehr sauberen und grosszügigen Zimmer und die Lage am Strand, das Frühstück in Buffetform war gut, das Restaurant ebenfalls. Die Portionen vor allem in der Poolbar waren sehr grosszügig. Das Housekeeping war vorbildlich, unser Zimmer war nach dem Frühstück stets gereinigt. Es gab einen Laundryroom, in dem man seine Wäsche selbst waschen konnte. Das Hotel verfügt über ein eigens Parkhaus/Parkplatz. Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten. Und nun zu den Punkten, die uns nicht so gut gefallen haben. Am Wochenende ist es recht voll im Hotel und bis spät in die Nacht waren Lärm und Geschrei am Pool und am Strand zu hören, es gab kein Security Personal, das eingeschritten wäre. Die Poolanlage ist schön gestaltet aber sehr laut z.T. mit Livemusikbeschallung und das Wasser war nicht wirklich sauber. Wir hatten einen späten Abflug und haben einen Late Check out bereits aus der Schweiz angefragt. Late Ceck out - NO NOT POSSIBLE. Wir mussten eine volle Bed& Breakfast Rate bezahlen. Auch auf Anfrage, ob wir das Frühstück , das wir gar nicht nutzen konnten, erstattet bekommen, gab es ein NO NOT POSSIBLE. Das Frühstück unserer 3 jährigen Tochter ( $ 7 pro Tag), mussten wir separat bezahlen. Ich lese hier von vielen Gästen über kostenfreie Upgrades usw. in unserem Falls war gar nichts möglich, schade dieser miese Service dem Ganzen leider einen schlechten Touch gegeben hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, free1408!
Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Lago Mar Resort. Hatten ein Standartzimmer gebucht und eine Suite bekommen, einfach toll. Von unserem Zimmer aus sahen wir über die ganze Hotelanlage und zum Meer. Auf der anderen Seite konnte man den Sonnenuntergang und Ft. Lauderdale City sehen. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend schön. Das Hotel hat zwei Pools und in 20 min. ist man mit dem Auto im grossen Outlet Swagrass Mills.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, newyorky!
Grosshochstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage um mach einem Langstreckeenflug (10h) den Abend zu verbringen (ca 20min vom Flughafen Miami).
Wir hatten eine Suite bekommen zum
normalen Preis, was will man mehr.
Super ausblick zu einen Seite zum Meer und über die Hotelanlage, zur anderen Seite sicht nach Fort Lauderdale City :)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, marcimarc92!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist ideal für einen Kurzaufenthalt nach oder vor einem Langstreckenflug. Die Lage ist optimal: ca. 10 Minuten vom Flughafen - direkt am Strand gelegen. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht modern, aber alles super sauber. Schönes Frühstücksbuffet für ca. $ 20,--, schöner Pool und toller Strand. Preis/Leistung passt. Positiv: Parkplätze kostenfrei (kein Valet-parking) und w-lan funktioniert einwandfrei.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer mit partiellem Meerblick - Double-Double für 3 Personen war ausreichen ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Gitti_11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 9 von 136 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 12 von 136 in Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 23 von 136 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 136 in Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 18 von 136 in Fort Lauderdale
Premiere Hotel
Premiere Hotel
Nr. 1 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Lago Mar Beach Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Beach Resort & Club

Unternehmen: Lago Mar Beach Resort & Club
Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316-3705
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Beach Resort & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Beach Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Resort & Club Fort Lauderdale Florida