Lago Mar Beach Resort & Club
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
107 $*
101 $*
RodewayInn
  • Kostenlose Parkplätze
Sonesta Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
  • Pool
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
405 $*
377 $*
Hotels.com
240 $*
215 $*
Expedia.com
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
505 $*
Travelocity
Bewertungen (2.585)
2.585 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2013

Das Hotel ist trotz seines Alters und Ausstattung wie bei "Golden Girls" eine traumhafte Oase der Ruhe und Erholung mit direkter Strandlage.
Vom Flughafen FLL und Port Everglades sind es nur ein paar Minuten Fahrt - also ideal für ein paar erholsame Tage nach einer Rundfahrt oder vor, bzw. nach einer Kreuzfahrt.
Der Service in allen Bereichen erstklassig und trotzdem bodenständig.
Das Frühstückbuffet ($17,-) ist für den Preis wirklich hervorragend - vorallem die frisch zubereiteten Omletts und Pancakes nach Wahl waren der Hammer.

Danke für die wirklich tollen Tage, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zugereist!
Bewertet 23. Februar 2013

Lage im 'Venedig von Florida' perfekt, ruhig. Schöne und grosse Zimmer mit Herrlichem Blick auf Pool und Meer, Strand riesig und sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Lage für Ausflüge (z.B. Sawgrass-Mill-Shopping-Mall) perfekt......einzig: Frühstücksbuffet na ja!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mags1203!
Bewertet 5. Dezember 2012

Wir waren schon vier Mal in diesem Hotel und sind einfach begeistert. Hier sind die Gründe:

1.) Die Lage
• das Hotel liegt abseits von den großen Hotels und bietet daher hat eine familiäre/private Atmosphäre
• das Hotel hat einen eigen (privaten!) Zugang zum Strand und Liegestühle und Handtücher können kostenlos ausgeliehen werden (allein der Weg vom Hotel zum Strand ist ein Erlebnis)
• ist man mit dem Auto da, dann ist es nicht weit zu den Malls und zum Outlet (der Supermarkt ist auch nur 5 min entfernt)

2.) Die Zimmer
• es gibt verschiedene Zimmertypen, aber eins ist sicher: Sauberkeit ist dem Hotel sehr wichtig.
• die Betten sind sehr bequem und die Bettwäsche ist sehr sauber (d.h. sie ist weiß und nicht gelblich)
• die Handtücher sind flauschig und man kann ohne Probleme mehr Handtücher bekommen
• es gibt Bademäntel :-)

3.) Das Personal
• ist freundlich und hilfsbereit
• Erik (der Deutsch spricht) ist sehr hilfsbereit
• Die Zimmermädchen machen einen guten Job und die Zimmer sind immer ordentlich

4.) Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant ist ein Geheimtipp :-) Es ist zwar nicht gerade günstig, aber man muss es sich ja schließlich im Urlaub gut gehen lassen :-)

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Hotel für jeden geeignet ist (sowohl Familie als auch Alleinreisender) der schöne, erholsame und unvergessliche Tage in Florida verbringen will. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Currumbiin!
Bewertet 21. November 2012

Habe 2 Nächte im LagoMar Ft.Lauderdale verbracht. Der empfang war nett, hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit Blick auf die Pools (bzw auf das Meer, gleich hinter den Palmen des Pools fängt der sehr breite Sandstrand an).

Das Hotel ist ruhig gelegen, wer ausser Strandurlaub noch was unternehmen möchte, sollte einen Mietwagen in Betracht ziehen. (Dieser ist aber in ganz Florida ratsam, da viele Sehenswürdigkeiten am besten mit dem Auto zu erreichen sind).

Es gibt ausreichend viele Parkplätze in direkter Nähe des Haupteingangs. Die Parkplätze sind kostenlos und exklusiv für Hotelgäste (mit kleiner schriftlicher Bestätigung des Hotels in der Heckscheibe des Autos wird sichergestellt, das nur Hotelgäste dort parken).
Ausserdem gibt es einen -ebenfalls kostenlosen!- Valet-Service direkt vor dem Haupteingang.

Die Aussenpools haben wir aufgrund des sehr kurzen Aufenthalts und etwas regnerischem Wetter nicht genutzt. Sie machen aber einen gepflegten Eindruck. Von der Pool-Landschaft geht es direkt durch die Palmen zum sehr Breiten Sandstrand.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, hatten als Paar ein Zimmer mit 2 Queen-Betten. Die große Sonnen-Terrasse mussten wir uns mit 3-5 Anderen Zimmern teilen (das gilt aber nur fürs erste Stockwerk, die oberen Etagen haben pro Zimmer eigene, kleine Terrassen)
Die Einrichtung der Zimmer ist vielleicht etwas altmodisch (Blumenmuster auf Polstermöbeln und gebeiztes Holz). Allerdings muss ich zugeben, dass die Einrichtung irgendwie "passt" und eine angenehme Atmosphäre schafft.

An der Sauberkeit gab es rein gar nichts zu Beanstanden.

Der Service (haben ausser CheckIn und CheckOut nichts genutzt) war ok. Der empfang war sehr freundlich, der CheckOut recht kühl: kein Lächeln, kein "gute Heimreise" oder Ähnliches. Uns wurde nur mitgeteilt, das wir keine offenen Service-Rechnungen hatten, dann verschwand der Herr wieder ohne Worte.

Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IloveCGN!
Bewertet 26. Oktober 2012

Dies war unser dritter Aufenthalt, dieses mal für 3 Nächte vor unserer Kreuzfahrt. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, die günstigsten Preise haben wir bei den deutschen Reiseveranstaltern gefunden. Parkplätze stehen direkt am Hotel kostenfrei zur Verfügung, ebenso kann man Waschmaschine + Trockner kostenfrei nutzen (Waschpulver kann aus einem Automaten gezogen werden)

Direkte Lage am breiten Beach und es sind nur ca. 5 Minuten bis zur Hafeneinfahrt Port Everglades. Es ist ein herrliches Schauspiel, besonders im Winterhalbjahr, die vielen Kreuzfahrtschiffe am WE zu beobachten.

Einkaufsmöglichkeiten (Publix) und diverse Restaurants sind in 5 -10 Minuten schnell erreichbar. Ein Mietwagen ist aber notwendig und in Florida grundsätzlich zu empfehlen.

Uns erwartete ein großes und gut ausgestattetes Zimmer, mit 2 Queensizebetten, genügend Schrankraum, Zimmersafe, Flat TV, Schreibtisch, kostenfreies W-Lan im Zimmer, Kaffeemaschine und täglich 4 Kaffeekapseln inclusive, das Badezimmer mit Badewanne.

Möglichst ein Zimmer ohne Verbindungstür wählen. Wir durften uns an zwei Abende die lauten Unterhaltungen und besonders den Fernseher bis spät in die Nacht / Morgen anhören. Beschwerden halfen nicht wirklich.

Die beiden großen Poolbereiche sind nach wie vor traumhaft schön und gepflegt, kostenlose Handtücher holt man sich vor Ort.

Laut Informationsblatt sollte es täglich das Frühstücksbuffet geben, das wir bereits kannten und worauf wir uns auch freuten. Tatsächlich wurde es aber ohne Begründung nur von Freitag bis Sonntag angeboten, sehr schade.
Wir empfehlen das Lago Mar sehr gerne weiter und kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nane55!