“Beste Lage in Fort Lauderdale” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lago Mar Beach Resort & Club

Lago Mar Beach Resort & Club
“Beste Lage in Fort Lauderdale”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel. Hauptgrund sind nicht die "guten Betten", sondern die traumhafte Lage mit Palmenstrand direkt am Meer. Wir hatten diese Mal eine Suite gebucht, die ganz gut ausgestattet war, im Gegensatz zu den Standardzimmern, in denen die Betten in den vorausgegangenen Besuchen sehr schlecht waren. Leider haben wir ein annehmbares Zimmer erst nach zweimaliger Reklamation bekommen. Ursprünglich wollte man uns eine Suite direkt über der Küche mit Sicht auf den Parkplatz geben, danach mit Balkon direkt an der Außentreppe, an der die gesamte Hotelbevölkerung vorbeispaziert. Aber schließlich machte sich das Motzen bezahlt und wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit seitlichem Blick auf den Strand. Uns war nicht klar, ob die Angestellten in der Lobby die Lage der Zimmer nicht kennen oder ob sie unsere Schmerzgrenze einfach austesten wollten. Als nächstes hätten wir uns an den sehr netten Hoteldirektor Erich gewandt, das war aber dann doch nicht nötig. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ganz gut in Schuss. Aufgrund des guten Preis- / Leistungsverhältnisses und der traumhaften und ruhigen Lage würden wir uns wieder für das Hotel entscheiden. Für Party-People nicht geeignet, da sich das Leben weiter nördlich abspielt um den Las Olas Blvd. abspielt. Für Familien mit Kindern sehr geeignet. Parken ist übrigens kostenlos !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Braero777!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Das Resort liegt direkt am Strand, sehr nahe der Hafenein- und Ausfahrt zu Port Everglades. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Wir Hatten eine Oceanfront One Bedroom Suite mit kleinem Doppeltürkühlschrank und Cerankochfeld (Suite 280). Schönes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (Amerikanisch/Kontinental).Super Aussicht, am Wochenende laufen die grossen Kreuzfahrtschiffe aus.
Parken und WLAN kostenlos!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Meggebuser!
Nordhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel hat eine großzügig angelegte Poolanlage mit einer tollen Palmenanlage. Des Weiteren wirkt das Hotel gepflegt, ist sauber und liegt direkt am Strand. Dennoch ist es aber ruhig und lädt zum entspannen ein. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, mit Balkon und Küche ausgestattet. Es gibt einen kleinen Shop, in dem man das Nötigste einkaufen kann. Von hier aus kann man wirklich sehr gut Fort Lauderdale erkunden. Der Hafen mit vielen Yachten ist auch nicht weit weg. Am Strand kann man bequem bis zu einer Geschäftsstraße schlendern.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, gast4509!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Zum Ferienabschluss verbrachten wir mit unseren drei Mädels (2,5 und 7) die letzen zwei Tage im Lago Mar Resort. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, ausziebarem Sofa im Wohnzimmer und voll eingerichteter Küche. Alles war sehr sauber und alles notwendige vorhanden. Die Aussicht (vom zweiten Stock) zum Pool und seitlich aufs Meer war sehr schön. Der Pool war angenehm warm und sehr gross. Auch der Spielplatz zwischen Pool und Meer wurde von den Kindern sehr geschätzt. Die daneben hängenden Hängematten fanden dafür wir sehr toll! Auch Liegestühle sind in grosser Menge und überall vorhanden. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr fein, aber doch auch recht teuer. Frühstück für uns alle betrug ca. 60 Dollar...Der Strand ist sehr breit, weiss und fein. Obwohl wir von Anfang an von der Anlage begeistert waren, würden wir nicht mehr mit Sicherheit dieses Hotel wählen. Das Personal war fast durchgehend unfreundlich, uninteressiert oder zumindest sehr gelangweilt. Nachdem wir uns zwei Wochen über den freundlichen Gastronomieservice in den USA begeistert hatten, wähnten wir uns im Lago Mar schon fast wieder in Zürich...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, FamilyB188113!
Offenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das Lago Mar hat eine super Lage: es liegt in einer ruhigen Gegend und direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was herrlich war. Der Balkon war groß genug und mit schönen Balkonmöbel ausgestattet. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter und eher altmodisch, allerdings war unser Zimmer immer sauber. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, der Service beim Frühstück war sehr nett.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ware94!
Suttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wenn auch etwas in die Jahre gekommen, ist die Hotelanlage gepflegt und es sind nicht wenig Stammgäste, die seit vielen Jahren hier gerne Urlaub machen. Dies liegt nicht zuletzt an der fast einmaligen Lage direkt am Strand - es gibt nur sehr wenige Hotels in FLL die nicht durch eine stark befahrene Straße von Strand und Meer getrennt sind. Die Zimmer sind großzügig bemessen und mit allem ausgestattet, was man von einem 4* Hotel erwartet außer einem deutschsprachigen TV-Programm. Das kostenlose Wlan in den Zimmern ist leider nur begrenzt in der Lage z.B. deutsch Nachrichten geschweige den, die Tagesschau zu empfangen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, dies gilt auch für den immer etwas mürrisch wirkenden deutschen Room Division Manager an der Rezeption. Der Zimmerservice ist sauber, leider oft erst sehr spät am Nachmittag. Auch die kostenlosen Parkplätze sind ein absolutes Plus, da in anderen Hotels zwischen $ 25.- bis $ 38.- pro Tag verlangt wird. Fast alle Zimmer haben im Prinzip Meerblick, durch die vielen inzwischen groß gewachsenen Palmen, ist ein freier Blick zum Meer jedoch nur ab dem 4.Stockwerk möglich. Der Poolbereich wird zumindest in der Hauptreisezeit Dez. bis März stark von Familien mit Kindern frequentiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Volker G!
Kehl
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel Lago Mar in Fort Lauderdale hat eine super Lage. Es ist direkt am Strand, der sehr breit und kilometerweit ist. Das Meer ist traumhaft türkis, ein Traum. Das Hotel selber ist schon etwas älter, was sich vor allem in den Zimmern bemerkbar macht. Die Einrichtung ist eher etwas altmodisch, allerdings war unser Zimmer trotzdem sauber. Der Service ist immer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Hotel hat zudem einen Tennisplatz und Minigolf. Gerade für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Snooki12!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 7 von 127 in Fort Lauderdale
Premiere Hotel
Premiere Hotel
Nr. 1 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 3.559 Bewertungen
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 127 in Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 22 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 3.850 Bewertungen

Sie waren bereits im Lago Mar Beach Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Beach Resort & Club

Unternehmen: Lago Mar Beach Resort & Club
Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Beach Resort & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Beach Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Resort & Club Fort Lauderdale Florida