“Echter Traumurlaub” 4 von fünf Punkten

Lago Mar Beach Resort & Club
Norddeutschland
“Echter Traumurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir haben im Juli 1 Woche in einem Oceanfront Zimmer mit Terrasse übernachtet. Die Einrichtung wirkt zwar teilweise etwas antiquiert aber trotzdem fühlt man sich dort wie zu Hause. Auf der Terrasse gibt es zwei Liegen und Stühle und eine Sitzgruppe, so dass wir uns dort auch mal entspannen konnten. Die Suite ist so ausgestattet, dass man sich auch wirklich mal was kochen konnte. Aber auch das Essen im Restaurant ist dort lecker und die Preise sind moderat. Super fanden wir, dass man im Grunde aus dem Zimmer ins Meer springen konnte, ohne dass man sich was überziehen muss, da man über die Terrasse laufen kann. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, dogsnoopy!

Schwerte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren in den Sommerferien 10 Tage in dem Hotel. Top Lage, mit direkten Zugang zum Strand. Der Strand war auch immer ziemlich leer, da die anderen Hotels in Fort Lauderdale weit weg sind und nur Privathäuser in direkter Umgebung zum Hotel liegen. Sämtliches Personal war freundlich.
Am Pool waren immer Liegen zu bekommen und kostenlosen Handtücher gab es zu genüge.
Wir hatten ein Zimmer direkt zum Pool, aber die Fenster waren absolut dicht. Und das Parken war auch kostenlos- Kann man nur empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, TWCard3!
Lenk im Simmental
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Lago Mar Resort & Club liegt direkt am ca. 300 Meter langen hoteleigenen Sandstrand am Meer, inmitten einer schönen Gartenanlage. Um die beiden grossen Pools sind genügend Liegebetten zur Entspannung vorhanden. Zudem bietet sich für Familien mit Kindern ein separater Kinderpool an. Beim Einchecken wird man vom freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Reception in Empfang genommen. Die Zimmer und Suiten sind gemütlich eingerichtet, verfügen meist über Balkon und zum Teil über Kitchenettes. Die Schlafzimmer sind mit hervorragender Bettqualität ausgestattet. Angenehmes Ambiente im Aufenthaltsraum mit angeschlossener Bar. Im weiteren verfügt das Hotel über ein Restaurant mit Terrasse und bietet eine interessante Menukarte an. Natürllich darf die Poolbar nicht fehlen. Hier gibt es Drinks und Snack den ganzen Tag über. Dem Hotel Lago Mar Resort & Club ist ein Fitnessraum und zudem auch ein kleines Spa angegliedert. Erholsame, entspannende und ruhige Tage sind vorprogrammiert!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, keystone1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Lago Mar in Fort Lauderdale eignet sich sehr für Ruhesuchende. Wenn auch gerade über die Festtage viele Familien dort waren, konnten wir uns sehr gut erholen. Es gibt zwei Pools und das Hotel liegt direkt am Strand (Privatstrand). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen im Restaurant Aquario ist vorzüglich. Wer auswärts gehen will benötigt jedoch ein Auto oder nimmt ein Taxi. Direkt im Hotel gibt es ein SPA, welches diverse Massagen und Behandlungen anbietet. Die Zimmer sind amerikanisch gross und im Island Style eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Kluane!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Schöne Lage, mit Charme, Aussenbereich sehr schön, sauber, etwas in die Jahre gekommen, leichter Lift-up wäre überlegenswert;Sehr schönes und geräumiges Wohnzimmer mit Balkon und Meerblick. Etwas enges Schlafzimmer mit Ausseneinblick. Lift des öfteren ausser Betrieb (3.Stock !)Sehr laute Türschliessung. Sehr gutes Frühstück, allerdings relativ teuer, Restaurant mit gewöhnungsbedürftiger Karte, bei längerem Aufenthalt (10 Tage) eingeschränkte Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Martin188113!
Grabenstätt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren für 6 Nächte im LagoMar und haben es total genossen. Die Zimmer waren geräumig und die Lage traumhaft (wir hatten seitlichen Meerblick, aber nicht extra gebucht).
Direkt am Privatstrand (ohne lästige Strasse, die uns vom Stand trennt) und mit perfektem Blick auf die Kreuzfahrtschiffe die im Port Everglades ein- bzw- ausfahren und die Flugzeuge, die in Fort Lauderdale starten und landen (die Lärmbelastung ist total gering und im Hotel ist von den Flugzeugen gar nichts zu hören). Es war rundherum perfekt, die Frauen unserer Gruppe haben sich am Strand erholt, und wenn es den Männern zu langweilig war, haben sie sich die Kameras geschnappt und Schiffe und Flugzeuge beobachtet:-)
Sehr zu empfehlen ist auch der hoteleigene Service eines Fotoshootings!
Vielen Dank an Michael, der hervorragende Aufnahmen der Familie am Strand und im Hotel gemacht hat!!!! Er macht übrigens auch sehr gute Cocktails:-)
Die Angestellten waren immer feundlich und sehr hilfsbereit. Auch Erich an der Rezeption hat sich immer sofort um uns gekümmert, wenn wir Fragen u.ä. hatten!
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, kerstin1009!
Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Lago Mar ist zwar etwas versteckt und nicht besonders leicht zu finden, jedoch entschädigt der Strand und das Hotel die mühsame Suche. Da die von uns gebuchte Kategorie ausgebucht war, bekamen wir kostenlos ein Upgrade auf das Familienzimmer (2 Räume). Der Preis ist zwar etwas hoch, aber in Ft. Lauderdale muss man damit rechnen. Parkplätze sind einwenig rar, dafür kostenlos. Super Aussicht zum Hafen (Siehe Bilder)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, fizibelle!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 7 von 128 in Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 3.893 Bewertungen
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Lago Mar Beach Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Mar Beach Resort & Club

Unternehmen: Lago Mar Beach Resort & Club
Anschrift: 1700 South Ocean Lane, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lago Mar Beach Resort & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Mar Beach Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Mar Fort Lauderdale
Lago Mar Resort & Club Fort Lauderdale Florida