“Saubere Zimmer, aber teilweise laut; gutes Frühstück”

Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek
Nr. 53 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Beitragender der Stufe 4
“Saubere Zimmer, aber teilweise laut; gutes Frühstück”
Bewertet am 24. März 2011

Anfangs hatten wir ein Zimmer, das zur vielbefahrenen Strasse ging. Wir wollten es sofort tauschen, aber uns wurde gesagt, dass das nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht sei. Nach der ersten Nacht war ein Tausch aber möglich, und die letzten 2 Nächte waren deutlich angenehmer, weil ruhiger.
Die Zimmer sind nicht groß, aber nett eingerichtet und man fühlt sich wohl. In punkto Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Das Frühstück ist inklusive und sehr gut: Obstsalat, frische Waffeln, Brot, Joghurt,.... Die Auswahl war überraschend groß. Und am Abend werden frisch (auf-)gebackene Kekse in der Lobby bereitgestellt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Daria B!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand (Strandhotels sind in dieser Ecke auch sehr teuer), hat aber eine super Anbindung an die I95 und die US1 und zum Strand sind es nur 10 Autominuten (Pompano beach oder Fort Lauderdale by the Seas).
Die Zimmer sind etwas klein und ohne Balkon, aber sauber und mit allem nötigen ausgestattet (gratis Wlan und sogar Mikrowelle und Kühlschrank).
Das Hampton Inn Frühstück ist wie immer im Preis inklusive und war sehr gut (Bagels, frische Waffeln zum selber machen, Obst, Joghurt, Cereals, zwei warme Komponente, Kaffee und Saft). Frühstücksraum ist in der Lobby integriert, hat uns aber weiter nicht gestört. Kaffee und Tee sowie Oatmeal kann man sich 24 H am Tag unten holen. In der Lobby gibt es noch einen Computer mit Drucker. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel hat auch ein Schwimmbad und Fitnessraum. Allerdings kann man diesen nicht empfehlen. Der Raum ist sehr sehr klein und nur mit Stepper, Laufband, Fahrrad und Brustpresse ausgestattet. Die Nähe zum Trainingspartner muss man mögen!
Parken ist kostenlos.
Guter Ausgangspunkt um Ausflüge nach Fort Lauderdale, Miami und Everglades (Nordteil) zu unternehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, flybmp!
Colorado
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Februar 2007

Hilton hat dieses Hampton Inn gerade erst renoviert. Wir haben unsere Hilton Honors Punkte genutzt, um hier 5 Nächte zu verbringen. Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr gut behandelt. Das Frühstück ist nicht so aufregend. Das Zimmer ist komplett erneuert worden, und das Bett ist SUPERBEQUEM. Der Wasserdruck und die Temperatur des Duschwassers waren fantastisch. Das Zimmer war klein, aber kein Problem für uns.

Durch das freie Parken kam man einfach rein und raus. Wir benutzten nicht den Pool, da wir lieber zum Strand gehen. Der Whirlpool war herausgerissen, wird wahrscheinlich ersetzt. In Gehweite hat man keine echten Möglichkeiten zum Abendessen, aber sie haben viele Stadtpläne und Vorschläge für Restaurants direkt in der Nähe. Ich würde sogar wieder hier wohnen, wenn ich keine Hilton Punkte hätte.

2 Danke, pb013!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 18 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale North/Cypress Creek
Courtyard Fort Lauderdale North/ ...
Nr. 43 von 128 in Fort Lauderdale
Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport
Candlewood Suites Ft. Lauderdale ...
Nr. 26 von 128 in Fort Lauderdale
Universal Palms Hotel
Universal Palms Hotel
Nr. 92 von 128 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Down ...
Nr. 28 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 50 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek

Unternehmen: Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek
Anschrift: 720 E Cypress Creek Rd, Fort Lauderdale, FL 33334-3564
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 34 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 36 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 43 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek Fort Lauderdale
Hampton Gasthof Ft. Lauderdale - Cypress Creek