“Nach einer Nacht ausgecheckt”

Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Nr. 37 von 131 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 26. Juli 2012

Zum Abschluss unseres Urlaubs an der Golfküste haben wir 2 Nächte das Hotel gebucht , weil der Miami Airport nah ist und wir uns F Lauderdale ansehen wollten. Hatte die Bewertungen bei Tripadvisor vorher gelesen und die waren doch nicht schlecht, oder? Gebucht haben wir bei Hotels com, da es 10 % Rabatt gab bei Vorrauszahlung . Als wir am 22.07.2012 ankamen schüttete es wie aus Eimern. Wir wurden auf den hintersten Parkplatz verwiesen wo man gar nicht richtig fahren konnte, da überall Baumaterial rumlag. Wir mussten bei strömenden Regen unsere Koffer durch große Pfützen und Baumatsch ziehen. Im Hotel empfing uns ein leichter Modergeruch der sich , als wir die Tür der Suite öffneten noch verstärkte. Wir dachten, na erst mal lüften dann gehts bestimmt, aber wir haben die Balkontür sofort wieder geschlossen , da der Lärmpegel und die Luft von der Strasse schlimm waren. Schade , A....karte bei der Zimmervergabe erhalten.
Die 2 Tage wirds schon gehen sagten wir uns. Als wir die Ausziehcouch für unseren erwachsenen Sohn abends aufzogen war das Laken auf einer Seite voller Flecken ,wir konnten in dem Licht aber nicht erkennen ob die frisch waren oder nicht raus zu waschen waren, darauf hin habe ich nach einer Decke gesucht die ich evtll. drüber legen könnte, die war dann aber wirklich von frischen schmierigen Flecken überzogen.....gggrrrrhhh mein Sohn hat sich geweigert ,sich dort hin zu legen. Da wir alle schon ausgezogen waren hatten wir keine Lust uns zu beschweren. Ich habe dann versucht die Nacht dort zu schlafen, aber der Gedanke an die Flecken ließ das nicht richtig zu. Ich schlafe mit O-ROPAX, selbst durch diese war der Lärm draußen vor der Zimmertür zu hören , manche klopften sogar an die Scheiben. Geschlafen hab ich fast gar nicht, auch mein Mann und Sohn im anderen Zimmer hatten den Lärm von der Hoteleinfahrt und der Strasse. Zur Hotelbeschreibung mit Fotos bitte hier bei Tripadvisor informieren , dort kann man die Bauweise erkennen und lesen. Morgens waren wir wie gerädert, gingen zum Frühstück und haben dann beschlossen das wir abreisen.Aber wohin, wollten wir uns vor dem Abflug doch noch etwas erholen ? In Lauderdale bleiben? Ne, das Wetter war auch nichts und das, was wir Abends gesehn hatten, hat uns auch nicht gefallen. Koffer wieder gepackt und runter zur Rezeption. Wir haben eine halbe Stunde angestanden, bis wir an der Reihe waren.Die Dame hat nicht mit der Wimper gezuckt das wir einen Tag früher abreisten,nur das wir für einen Tag noch 16 $ plus Tax Parkgebühr bezahlen müssten und da wir Prepaid bezahlt haben gibts nicht zurück. Wollten wir auch nicht ,Hauptsache weg.Wir sind dann wieder ins Best Western Kendall gefahren wo wir die erste Nacht geschlafen hatten, das ist Topp...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, christimWitten!
Bewertung schreibenBewertungen (3.366)

Bewertet am 22. Mai 2012

haben hier eine Übernachtung gehabt als Überbrückungstag zum Antritt einer Kreuzfahrt.
Dieses von der Cruise Line Celebrity angebotene Hotel ist in der Kategorie 2 bis 3 (USA Landesniveau) einzustufen. Total überteuert, heruntergekommen und mit äusserst schwachen
Serviceleistungen.
Essensqualität mittelmässig zu überhöhten Preisen.
Vermutlich lebt das Hotel nur von 1-tägigen Kreuzfahrtübernachtungen und so ist auch das
Erscheinungsbild.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ernest024!
Bewertet am 1. Februar 2012

Eigentlich ein tolles hotel wenn mann auf Kreuzfahrt geht. Praktische umgebung mit allem was man braucht. Tolles Frühstück für US- verhältnisse und die Happy Hour is auch nicht zu verachten.

Nur es könnte mal langsam eine Sanierung stattfinden besonders für diese oft nicht unerheblichen Preis.. Mann merkt es dem Haus langsam an das es nicht mehr ganz das neueste ist. Nicht schlimm und auch ganz sicher kein Ausschlußkriterium.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, moeve!
Bewertet am 9. November 2011

Wer in Fort Lauderdale (Port Everglades) eine Kreuzfahrt starten möchte, für den bietet sich das Hotel an. Mit dem originellen Innenhof, wo man unter Pflanzen und Wasserfällen sein Frühstück einnehmen kann, fühlt man sich sehr wohl. Die Zimmer waren gross, allerdings hatten wir auch eine Suite, welche man in diesem Hotel noch bezahlen kann. Nichtdestotrotz ist der Preis eher etwas hoch für die Qualität des Hotels, aber sonst ist wirklich absolut nichts zu bemängeln. Shuttles und Taxis bringen einem in 10 Minuten zum Kreuzfahrt Ausgangspunkt Port Everglades und in ca. 15 Minuten ist man in der Fort Lauderdale Beachfront.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, oceandriver72!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Waren für eine Nacht in den Embassy Suites, nahe dem Hafen von Port Everglades in Ft. Lauderdale. Großes, aber nettes Hotel mit gerüumigen Zimmern und ausreichendem Frühstücksbüffet am nächsten Morgen. Parken mit $14 ganz schön heftig. Preis-Leistungsverhältnis okay. Nett die kostenlose Happy Hour am Abend der Ankunft in der Bar.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaritaWuppertal!
Bewertet am 6. August 2010

Wir waren zwei Nächte vor unser Kreuzfahrt dort. Das Hotel überraschte mit seiner guten
Lage und sehr freundlichem Empfang. Die Zimmer waren in einem erstklassigen Zustand, sehr sauber und hell. Desweiteren ist das Frühstück zu Erwähnen, dass in dem großzügig angelegtem Innenhof serviert wird. Nicht zu vergessen die allabentliche Managercoktail-Party. Nicht zu vergessen ist auch der Internetanschluss im Innenhof.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Molly41_10!
Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte von einem 3,5-Sterne-Hotel mehr erwartet. Die Lobby war schön, ebenso wie unser Zimmer. Das Gebäude sah von innen alt aus. Da wir mit 3 Teenagern verreisten, was das Frühstück für uns wichtig, aber wir waren davon enttäuscht. Das Essen war geschmacklos.

Das soll nicht heißen, dass es eine schlechte Erfahrung war, es ist nur so, dass es hier noch viele andere Alternativen gibt!

Danke, TobyJoe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
1 km entfernt
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 21 von 131 in Fort Lauderdale
2,7 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 13 von 131 in Fort Lauderdale
2,7 km entfernt
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 10 von 131 in Fort Lauderdale
0,6 km entfernt
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 32 von 131 in Fort Lauderdale
1,1 km entfernt
Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 59 von 131 in Fort Lauderdale
0,3 km entfernt
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 16 von 131 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street

Anschrift: 1100 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316-2131
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 146€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Fort Lauderdale
Hotel Embassy Suites Fort Lauderdale