“Beachhotel, super gelegen und doch nicht sehr teuer”

Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 19 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt an der A1A, die entlang dem Strand von Fort Lauderdale verläuft, inmitten von Restaurants, Läden und Bars. Der Strand kann über die Strasse erreicht werden. Das Hotel hat aber einen Aussenpool, angrenzend erhöht eine Bar und genügend Liegeplätze mit Blick zum Meer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen u. a. über einen Kaffeekocher. Zuerst kam etwas Enttäuschung hoch, als unser Zimmer nicht zur Meerseite hin lag, aber beim Ausblick über das Inlet, das Schwimmstadium mit der "Swimm Hall of fame", die Stadt und hinüber zum Hafen freuten wir uns über das Zimmer mit den grossen Fenstern und dem schönen Ausblick. Im Zwischengeschoss untergebracht sind einige frei benutzbare Computer, wobei einer extra zum Web-Check-in bei Fluggestellschaften (mit Drucker) zur Verfügung steht. Das Frühstücksbuffet im Restaurant bietet eigentlich alles, was man möchte, ist aber nicht extrem gross. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt mitten im Leben von Fort Lauderdale Beach.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, cws_csw!
Bewertungen (1.719)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Courtyard Fort Lauderdale Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Oktober 2010

Absolute Empfehlung für dieses Hotel, Top Lage, riesige Zimmer. Tipp: Zimmer zum Strand nehmen, die Kuschelmuscheln im Garten probieren.

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Pascale223xtf!
Bewertet am 28. September 2010

Wir waren im Frühjahr hier, ansich eine schöne Zeit, da es in Miami und den Keys noch nicht zu warm und schwül ist. Nachteil war jedoch, dass in den Märzwochen alljährlich eine große Menge an trinkwütigen Spring Break-Studenten sich auf den Weg in den Süden der USA, also auch nach Florida, macht. Dies äußerte sich beispielsweise in dem nächtlichen Anspringen des Feueralarms, den Betrunkenen am Pool und Strand und dem gelegentlich Geschreie auf dem Flur. Aber so schlimm wars dann nicht, und außerdem waren durch diese Gäste auch die Bars und Restaurants im Umfeld gut besucht und die Stimmung sehr ausgelassen.
Der Sea View ist wunderschön, morgens fliegen Pelikane und dergleichen am Fenster vorbei und lassen wirklich Urlaubsfeeling aufkommen. Einige Dinge im Zimmer wirkten etwas betagt, jedoch noch im Rahmen. Das Frühstücksbuffet war gut, meist musste man jedoch ein paar Minuten auf einen Tisch warten.
Eindeutig zu teuer ist der Parkplatz mit 25$ pro Tag. Mangels anderer Parkmöglichkeiten wird hier also der Zimmerpreis um diesen Betrag faktisch erhöht.
Alles in allem ein schönes Hotel in bester Lage und grandiosem Blick.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ValrhonaHH!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist TOP gelegen. Parklplätze sind in Fort Lauderdale am Beach leider Mangelware, so dass wir den kostenpflichtigen Hotelparkplatz nehmen mussten. Diesen fand ich mit 25$ pro Tag definitiv zu teuer. Aus unserem Zimmer hatten wir einen super Blick über Fort Lauderdale, leider war das Zimmer jedoch sehr hellhörig, so dass der Schlaf nachts nicht ganz so erholsam war. Das Hotelrestaurant war preislich wie qualitativ ok.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pitcher07!
Bewertet am 21. September 2010

Ich wurde hier im Rahmen eine Geschäftsreise untergebracht und blieb hier zwei Nächte.

Das Hotel war:

- sauberes Zimmer welche im Vergleich zu anderen US Hotels sehr groß war.
- geräumiges Badezimmer mit viel Platz, welches immer ordentlich geputzt wurde
- Top Lage, direkt am Stand. 20m
- Zimmer hatte einen wunderbaren Meerblick
- Der Service ist ebenso Top
- Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade und man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen

Ich kann dieses Hotel problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, selto!
Bewertet am 14. September 2010

Lage und Qualität des Hotels ist ausgezeichnet.
Die Lage zwischen Strand und Swimming Hall of Fame ist einmalig.
Das hotel ist auch gut vom Flughafen und Autobahn zu erreichen.
Der service und die Sauberkeit sind ebenfalls zu loben.
Manchmal musste man für einen Aufzug länger warten.
Sehr gut ist der Transportservice und der porterservice, aber leider stehen keine kostenlosen Parkplätze zur Verfügung.
Der internetservice hat auch gut funktioniert und es waren meistens Arbeitsplätze frei.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hp_burk!
Bewertet am 24. Dezember 2008

Wir waren Ende November im Courtyard. Das Zimmer war recht groß (mit Schreibtisch) und einem sehr angenehmen Bett, LCD-TV und mit einem schönem Bad. Die Lage ist sehr gut, zahlreiche Geschäfte beim Hotel (ein kleiner 7eleven ist in 1,5 min Fußmarsch zu erreichen). Weiters hat das Hotel ein gut ausgestatteten Fitness-Raum. Nachteil: Unser Zimmer hatte keinen Safe und die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Valet Parking ist mit 27 Dollar auch nicht gerade ein Schnäppchen. Hatten in der ersten Nacht einen volltrunkenden Nachtbar. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen. Für mich 3-4 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 26 von 128 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 30 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Courtyard Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316-1622
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 40 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 129€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Fort Lauderdale Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach Florida