“Hotel OK, Lage TOP.”

Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 21 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist TOP gelegen. Parklplätze sind in Fort Lauderdale am Beach leider Mangelware, so dass wir den kostenpflichtigen Hotelparkplatz nehmen mussten. Diesen fand ich mit 25$ pro Tag definitiv zu teuer. Aus unserem Zimmer hatten wir einen super Blick über Fort Lauderdale, leider war das Zimmer jedoch sehr hellhörig, so dass der Schlaf nachts nicht ganz so erholsam war. Das Hotelrestaurant war preislich wie qualitativ ok.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pitcher07!
Bewertungen (1.720)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Courtyard Fort Lauderdale Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2010

Ich wurde hier im Rahmen eine Geschäftsreise untergebracht und blieb hier zwei Nächte.

Das Hotel war:

- sauberes Zimmer welche im Vergleich zu anderen US Hotels sehr groß war.
- geräumiges Badezimmer mit viel Platz, welches immer ordentlich geputzt wurde
- Top Lage, direkt am Stand. 20m
- Zimmer hatte einen wunderbaren Meerblick
- Der Service ist ebenso Top
- Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade und man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen

Ich kann dieses Hotel problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, selto!
Bewertet am 14. September 2010

Lage und Qualität des Hotels ist ausgezeichnet.
Die Lage zwischen Strand und Swimming Hall of Fame ist einmalig.
Das hotel ist auch gut vom Flughafen und Autobahn zu erreichen.
Der service und die Sauberkeit sind ebenfalls zu loben.
Manchmal musste man für einen Aufzug länger warten.
Sehr gut ist der Transportservice und der porterservice, aber leider stehen keine kostenlosen Parkplätze zur Verfügung.
Der internetservice hat auch gut funktioniert und es waren meistens Arbeitsplätze frei.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hp_burk!
Bewertet am 24. Dezember 2008

Wir waren Ende November im Courtyard. Das Zimmer war recht groß (mit Schreibtisch) und einem sehr angenehmen Bett, LCD-TV und mit einem schönem Bad. Die Lage ist sehr gut, zahlreiche Geschäfte beim Hotel (ein kleiner 7eleven ist in 1,5 min Fußmarsch zu erreichen). Weiters hat das Hotel ein gut ausgestatteten Fitness-Raum. Nachteil: Unser Zimmer hatte keinen Safe und die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Valet Parking ist mit 27 Dollar auch nicht gerade ein Schnäppchen. Hatten in der ersten Nacht einen volltrunkenden Nachtbar. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen. Für mich 3-4 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 21. März 2008

Top Lage, Super Service, Zimmer sauber, super Ausblick.
Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nessieHamburg!
Bewertet am 19. Februar 2008

Tolles Hotel gegenüber vom Strand und in der Nähe des Hafens. Das Marriott hat das Doubeltree Hotel übernommen und total renoviert. Das Dekor ist warm und einladend und die Betten sind superbequem und soooo komfortabel. Die Poollandschaft ist ist von der Straße her nicht einsehbar und es gibt wunderbare Cabanas und eine Poolbar, obwohl die Preise etwas hoch sind. Das Internet in der Lobby ist umsonst und es gibt grosse Plasmafernseher im den Zimmer. Das Restaurant haben wir nicht bentuzt, aber es sah gut aus, obwohl die Preise etwas hoch waren. Es gibt viele kleine Restaurants am Strand, wo man einfach hinlaufen kann. Würde hier wieder wohnen, wenn ich in Fort Lauderdale bin.

1  Danke, dblane!
Bewertet am 17. Februar 2008

Dies Hotel hat eine gute Lage direkt gegenüber von einem grossen öffentlichen Strand und man kann zu Fuss zu diversen Lokalen gehen, die direkt am Strand sind. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und frisch renoviert. Unsere King Suite hatte zwei riesige Plasmafernseher, was toll war. Die Zimme ware geschmackvoll dekoriert und recht komfortabe. Das Essen war überdurchschnittlich gut für ein Hotel und war besser als in anderen Orten am Strand. Unbeding den French Toast zum Frühstück bestellen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das einzig negative ist, dass das Hotel keinen beheizten Pool oder Whirlpool hat.

1  Danke, mikeandsarah624!
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 27 von 128 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 30 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott Harbor  ...
Nr. 14 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Courtyard Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316-1622
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 40 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 132€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Fort Lauderdale Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach Florida