“Sehr schönes Hotel in Fort Lauderdale”

Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 20 von 131 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 24. Dezember 2008

Wir waren Ende November im Courtyard. Das Zimmer war recht groß (mit Schreibtisch) und einem sehr angenehmen Bett, LCD-TV und mit einem schönem Bad. Die Lage ist sehr gut, zahlreiche Geschäfte beim Hotel (ein kleiner 7eleven ist in 1,5 min Fußmarsch zu erreichen). Weiters hat das Hotel ein gut ausgestatteten Fitness-Raum. Nachteil: Unser Zimmer hatte keinen Safe und die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Valet Parking ist mit 27 Dollar auch nicht gerade ein Schnäppchen. Hatten in der ersten Nacht einen volltrunkenden Nachtbar. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen. Für mich 3-4 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wolfgangfritz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.804)

Bewertet am 21. März 2008

Top Lage, Super Service, Zimmer sauber, super Ausblick.
Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nessieHamburg!
Bewertet am 19. Februar 2008

Tolles Hotel gegenüber vom Strand und in der Nähe des Hafens. Das Marriott hat das Doubeltree Hotel übernommen und total renoviert. Das Dekor ist warm und einladend und die Betten sind superbequem und soooo komfortabel. Die Poollandschaft ist ist von der Straße her nicht einsehbar und es gibt wunderbare Cabanas und eine Poolbar, obwohl die Preise etwas hoch sind. Das Internet in der Lobby ist umsonst und es gibt grosse Plasmafernseher im den Zimmer. Das Restaurant haben wir nicht bentuzt, aber es sah gut aus, obwohl die Preise etwas hoch waren. Es gibt viele kleine Restaurants am Strand, wo man einfach hinlaufen kann. Würde hier wieder wohnen, wenn ich in Fort Lauderdale bin.

1  Danke, dblane!
Bewertet am 17. Februar 2008

Dies Hotel hat eine gute Lage direkt gegenüber von einem grossen öffentlichen Strand und man kann zu Fuss zu diversen Lokalen gehen, die direkt am Strand sind. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und frisch renoviert. Unsere King Suite hatte zwei riesige Plasmafernseher, was toll war. Die Zimme ware geschmackvoll dekoriert und recht komfortabe. Das Essen war überdurchschnittlich gut für ein Hotel und war besser als in anderen Orten am Strand. Unbeding den French Toast zum Frühstück bestellen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das einzig negative ist, dass das Hotel keinen beheizten Pool oder Whirlpool hat.

1  Danke, mikeandsarah624!
Bewertet am 9. Februar 2008

Tolle Lage -Meerblick vom Zimmer. Das Zimmer war renoviert und sauber. Es gab zwei Plasmafernseher in einem King Zimmer. Es gibt ein kleines Lebensmittelgeschäft gegenüber,w o man Snacks, Bier und Wasser kaufen kann. Geschäfte und Restaurants kann man auch zu Fuss erreichen. Die Poollandschaft war toll, aber Getränke und Essen waren hier teuer. Wir haben unsere eigene Kühltasche mitgebracht. Der Pool ist im Schatten und das Wasser ist kalt. Bringt mehr Spass direkt am Strand im Meer zu schwimmen.
Fanden die Terasse am Pool sehr entspannend. Es gibt auch einen Happy Hour mit Bands. Den Parkservice mochten wir nciht. 17 Euro und dann noch Trinkgeld.
Tips: Den Elbow Room besuchen gehen, Schnorcheln mit ProDive, eine Kreuzfahrt auf einem tropischen Segelschiff, ein tolles griechisches Restaurant in der Nähe der Geschäftsgegend, Kokosnüsse an der Straße und das Restaurant.

1  Danke, summerlover123!
Bewertet am 10. Februar 2008

Habe hier eine Nacht nach einer Kreuzfahrt verbracht. Die Lage ist sehr praktisch wenn man vom Fort Lauderdale Flughafen abfliegt und es ist nur ein kurzer Spaziergang zu den Restaurants am Strand. Wir waren in Zimmer 605B mit Blick auf den Strand. Ich hatte mir etwas Sorgen wegen des Lärm gemacht am Freitagabend, aber es war minimal. Das Fitnesscenter ist recht klein und hat keine Maschinen, nur Hanteln. Es gibt ein Businesscenter,wo man das Internet umsonst nutzen kann, was schön war, weil wir so unseren Flug bestätigen konnten.

1  Danke, The_Dudes!
Bewertet am 4. Februar 2008

Wir haben unsere Punkte genutzt um ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Die Lage war fantastisch - es gab ein kleines Lebensmittegeschäft in der Nähe, Elbo Room ist die Straße runter und die Lage ist praktisch um zum Las Olas Blvd zu kommen. Aber, es ist nicht so sauber, wie man es sich wünschen würde. Ich habe mal in Fort Lauderdale gwohnt, also wusste ich, das der Service nicht immer der beste ist, aber nachdem ich dem Zimmermädchen extra $10 gegeben hatte damit sie sich bemüht und extra Handtücher im Zimmer lässt, war sie schrecklich. Sie hat unsere Kaffeebecher nicht weggeworfen, eine Wasserflasche auf dem Boden leigenlassen und hat uns keine Handtücher dagelassen, aber stattdessen alte, muffige Handtücher. Die Lage ist unschlagbar, aber es ist schade, weil Marriott Hotels normalerweise so gut sind und besser als die Courtyard Hotels.

Danke, hokiegirl112!
Conrad Fort Lauderdale Beach
Conrad Fort Lauderdale Beach
Nr. 3 von 131 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 14 von 131 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 28 von 131 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Courtyard Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 440 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316-1622
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 35 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 155€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Fort Lauderdale Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach Florida