“Tolles Hotel am Strand”

Nr. 24 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Michigan
“Tolles Hotel am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Tolles Hotel gegenüber vom Strand und in der Nähe des Hafens. Das Marriott hat das Doubeltree Hotel übernommen und total renoviert. Das Dekor ist warm und einladend und die Betten sind superbequem und soooo komfortabel. Die Poollandschaft ist ist von der Straße her nicht einsehbar und es gibt wunderbare Cabanas und eine Poolbar, obwohl die Preise etwas hoch sind. Das Internet in der Lobby ist umsonst und es gibt grosse Plasmafernseher im den Zimmer. Das Restaurant haben wir nicht bentuzt, aber es sah gut aus, obwohl die Preise etwas hoch waren. Es gibt viele kleine Restaurants am Strand, wo man einfach hinlaufen kann. Würde hier wieder wohnen, wenn ich in Fort Lauderdale bin.

1 Danke, dblane!

michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Dies Hotel hat eine gute Lage direkt gegenüber von einem grossen öffentlichen Strand und man kann zu Fuss zu diversen Lokalen gehen, die direkt am Strand sind. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und frisch renoviert. Unsere King Suite hatte zwei riesige Plasmafernseher, was toll war. Die Zimme ware geschmackvoll dekoriert und recht komfortabe. Das Essen war überdurchschnittlich gut für ein Hotel und war besser als in anderen Orten am Strand. Unbeding den French Toast zum Frühstück bestellen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das einzig negative ist, dass das Hotel keinen beheizten Pool oder Whirlpool hat.

1 Danke, mikeandsarah624!
Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2008

Tolle Lage -Meerblick vom Zimmer. Das Zimmer war renoviert und sauber. Es gab zwei Plasmafernseher in einem King Zimmer. Es gibt ein kleines Lebensmittelgeschäft gegenüber,w o man Snacks, Bier und Wasser kaufen kann. Geschäfte und Restaurants kann man auch zu Fuss erreichen. Die Poollandschaft war toll, aber Getränke und Essen waren hier teuer. Wir haben unsere eigene Kühltasche mitgebracht. Der Pool ist im Schatten und das Wasser ist kalt. Bringt mehr Spass direkt am Strand im Meer zu schwimmen.
Fanden die Terasse am Pool sehr entspannend. Es gibt auch einen Happy Hour mit Bands. Den Parkservice mochten wir nciht. 17 Euro und dann noch Trinkgeld.
Tips: Den Elbow Room besuchen gehen, Schnorcheln mit ProDive, eine Kreuzfahrt auf einem tropischen Segelschiff, ein tolles griechisches Restaurant in der Nähe der Geschäftsgegend, Kokosnüsse an der Straße und das Restaurant.

1 Danke, summerlover123!
Montreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Habe hier eine Nacht nach einer Kreuzfahrt verbracht. Die Lage ist sehr praktisch wenn man vom Fort Lauderdale Flughafen abfliegt und es ist nur ein kurzer Spaziergang zu den Restaurants am Strand. Wir waren in Zimmer 605B mit Blick auf den Strand. Ich hatte mir etwas Sorgen wegen des Lärm gemacht am Freitagabend, aber es war minimal. Das Fitnesscenter ist recht klein und hat keine Maschinen, nur Hanteln. Es gibt ein Businesscenter,wo man das Internet umsonst nutzen kann, was schön war, weil wir so unseren Flug bestätigen konnten.

1 Danke, The_Dudes!
Raleigh, North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Wir haben unsere Punkte genutzt um ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Die Lage war fantastisch - es gab ein kleines Lebensmittegeschäft in der Nähe, Elbo Room ist die Straße runter und die Lage ist praktisch um zum Las Olas Blvd zu kommen. Aber, es ist nicht so sauber, wie man es sich wünschen würde. Ich habe mal in Fort Lauderdale gwohnt, also wusste ich, das der Service nicht immer der beste ist, aber nachdem ich dem Zimmermädchen extra $10 gegeben hatte damit sie sich bemüht und extra Handtücher im Zimmer lässt, war sie schrecklich. Sie hat unsere Kaffeebecher nicht weggeworfen, eine Wasserflasche auf dem Boden leigenlassen und hat uns keine Handtücher dagelassen, aber stattdessen alte, muffige Handtücher. Die Lage ist unschlagbar, aber es ist schade, weil Marriott Hotels normalerweise so gut sind und besser als die Courtyard Hotels.

Danke, hokiegirl112!
Connecticut
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

el während eines Chirugiekongresses gebucht. Der Kongress war in Fort Lauderdale. Die Gegend in der das Hotel liegt ist nicht die beste und ich fand nicht das eine Frau hier abends alleine rumlaufen sollte, besonders wenn es dunkel ist. An der Bar gibt es nicht viel Auswahl essentechnisch, nur typisches Baressen. Ich habe die meisten meiner Mahlzeiten im Hotelrestaurant eingenommen. Das Essen war sehr gut und die Angestellten sehr nett. Das Hotel war teuer und ich musste jeden Tag die Happy Hour Musik von 16 bis 19 Uhr ertragen. Das Zimmer wurde meistens erst gegen 17 Uhr gesäubert. Also hatte ich wirklich nie viel Zeit für etwas Ruhe und Frieden. Nicht das beste Marriott. Einige der Angestellten hatten auch komische Einstellungen. Nicht was man von einem Marriott gewohnt ist.

1 Danke, JeanneFromCt!
Hingham, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

m Sohn und Neffen für ein langes Wochenende in Fort Lauderdale. Wir hatten zwei Zimmer mit tollem Meerblick für 115 Euro pro Nacht und Zimmer. Das war 25% weniger,weil Marriott ein Angebot auf der hoteleigenen Webseite hatet. Die Zimmer waren wunderschön mit grossen Plasmafernseher und neuen Duschen mit Granitwaschbecken. Das Hotel war erst seit 3 Monaten offen. Es direkt am Strand und 50 Meter vom Las Olas Blvd entefernt. Man kann mit dem Trolley den ganzen Tag zwischen Geschäften, Bars und dem Hotel für 50 Cents hin und herfahren (vom Las Olas Blvd). Das einzig negative war, dass der Parkdienst 17 Euro pro Tag gekostet hat, obwohl es sehr einfach war unser Auto abzugeben und dann wiederzukriegen. Ich habe schon den nächsten Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Ich nutze meine Marriott Punkte, aber der Preis ist trotzdem viel höher ((245 Euro pro Nacht

Danke, Kevbat!
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 48 von 128 in Fort Lauderdale
3.5 von fünf Punkten 3.721 Bewertungen
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 30 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 3.411 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Fort Lauderdale Beach

Nr. 17 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 40 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Fort Lauderdale Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach Florida