“Gutes Hotel an schöner Lage”

Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 21 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Gutes Hotel an schöner Lage”
Bewertet am 26. März 2012

Das Couryard liegt direkt, nur von einer Strasse getrennt, an der Ft. Lauderdale Beach. Der Checkin lief einwandfrei ab, unser Auto wurde von den netten Mitarbeitern ausgeräumt und parkiert. Die Preise sind für die Loacation in Ordnung. Die Zimmer sind gross, sauber und geräumig, eine Kaffemaschine gehört nebst TV, Internet etc, dazu. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit seitlichem Blick auf das Meer und konnten in der Entfernung den Hafen mit den grossen Kreuzfahrtschiffen sehen. Einziger Nachteil am Zimmer: es lag direkt in der Mittags- und Abendsonne und war daher relativ warm. Im Hotel gibts auch ein kleines Businesscenter mit ein paar PCs und einem Drucker. Ein Restaurant und Terasse runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, UB01!

Grossraum Zürich
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren schon ein paar Mal wegen der Lage direkt am Strand - bzw. nur durch eine Strasse davon getrennt. Die Zimmerpreise waren wegen Vorweihnachtszeit eher teuer. Dieses Mal lag das Zimmer auf der anderen Seite wie beim letzten Mal - somit keinen Sonnenaufgang, keine Kreuzfahrtschiffe - und die Aussicht war auch nicht gerade berauschend, abgesehen vom seitlichen Meerblick. Wir hatten eine Suite, im Vergleich mit anderen Hotels, war dieses Zimmer jedoch eher klein, aber immerhin eine abtrennbare Sitzecke mit einem separaten TV, einen kleinen Fridge und eine Coffeemaker. Die 1. Nacht war es extrem laut, dauernd wurden Türe zugeschlagen, man hatte den Eindruck, wenn der Nachbar duschte, er sei direkt neben unserem Bett, also eher ringhörig. Die 2. Nacht war ruhig, wie uns gesagt wurde, waren auch wenig hier. Das Frühstücksbuffet (war bei uns im Package, ca. 16 $/Person) war reichhaltig und gut.
Aufgrund der oben erwähnten Punkte im Vergleich mit den vormaligen Aufenthalten eher enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, msnoopy!
Germany
Bewertet am 22. Juni 2011

Wir wählten dieses Hotel für Zwischenübernachtungen auf unserer Durchreise. Dafür ist es auch sehr gut geeignet. Es liegt nahe am Las Olas Boulevard und an einigen Geschäften. Die Bubba Gump Shrimp Company, ein Seafood-Restaurant, ist nur ca. 50 Meter entfernt. Im Hotel findet sich ein Mini-Market, der jedoch kaum Produkte anbietet. Darüber hinaus gibt es ein Restaurant. Wir haben hier gefrühstückt. Es war sehr gut, das Angebot reichlich. Den Toast mit Kümmel fand ich sehr schmackhaft; den gibt es noch nicht einmal in Hotels höherer Kategorie. Toll fand ich, dass man sich selber Waffeln backen konnte, was auch sehr schnell ging. Das Personal war freundlich, der Service war angenehm.
Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Trotz der Nähe zur Strasse war es ruhig, so dass man herrlich schlafen konnte. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war in freundlichen Farben eingerichtet, man konnte sich gleich wohlfühlen. Es war jedoch renovierungsbedürftig. So war der Stoff am Sessel abgerieben, der Teppichboden in den Ecken teilweise zerfranst. Es gab auch keinen Safe im Zimmer.
Nicht schön fand ich die Sommerterrasse und gar nicht schön den Pool. Dieser war doch sehr klein und wirkte überhaupt nicht einladend. Von hier aus konnte man den Strand sehen. Die Strasse, die man überqueren musste, war oft stark befahren.
Für zwei/drei Zwischenübernachtungen ist dieses Hotel eine gute Wahl. Länger würde ich hier nicht bleiben, auch da dieses Hotel keine Balkone hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Funning!
Leegebruch, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel liegt in Strandnähe und vielen Möglichkeiten zum Shoppen, Essen, Ausflügen. Hotelservice ist klasse. Zimmer sind riesig und top ausgestattet. Frühstück ist erstklassig (große Auswahl, frische Waren). Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen. In der Nähe ein gutes Diner und 24h-Discounter.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, aq74!
Bewertet am 16. April 2011

Tolle Lage zur Zeit des "Spríng Break". Viele junge Leute in der ganzen Gegend um das Hotel, ruhiges Zimmer verlangen...dann bekommt man ein Zimmer ganz oben mit Blick auf den Yacht-Hafen...toller Sonnenuntergang vom Zimmer zu beobachten.
Direkter Zugang zum Strand (nur noch über die Strandstr. gehen) am Pool vorbei.
Mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet.
Ideal für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt ab Lauderdale...Taxi mittags 10 Minuten zum Pier .
Haben vorher noch ein wenig eingekauft...Galeria-Mall ebenfalls 10 Minuten mit dem Taxi entfernt (macht um 10.00 Uhr auf) und ist dann sehr leer...Einkaufen geht schnell, wenn man weiß, was man haben möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, AnjaTjaden!
Grindelwald, Schweiz
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt an der A1A, die entlang dem Strand von Fort Lauderdale verläuft, inmitten von Restaurants, Läden und Bars. Der Strand kann über die Strasse erreicht werden. Das Hotel hat aber einen Aussenpool, angrenzend erhöht eine Bar und genügend Liegeplätze mit Blick zum Meer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen u. a. über einen Kaffeekocher. Zuerst kam etwas Enttäuschung hoch, als unser Zimmer nicht zur Meerseite hin lag, aber beim Ausblick über das Inlet, das Schwimmstadium mit der "Swimm Hall of fame", die Stadt und hinüber zum Hafen freuten wir uns über das Zimmer mit den grossen Fenstern und dem schönen Ausblick. Im Zwischengeschoss untergebracht sind einige frei benutzbare Computer, wobei einer extra zum Web-Check-in bei Fluggestellschaften (mit Drucker) zur Verfügung steht. Das Frühstücksbuffet im Restaurant bietet eigentlich alles, was man möchte, ist aber nicht extrem gross. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt mitten im Leben von Fort Lauderdale Beach.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, cws_csw!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Absolute Empfehlung für dieses Hotel, Top Lage, riesige Zimmer. Tipp: Zimmer zum Strand nehmen, die Kuschelmuscheln im Garten probieren.

• Aufenthalt Januar 2010
Nr. 48 von 128 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 15 von 128 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 29 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Courtyard Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Fort Lauderdale Beach

Nr. 28 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 40 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 346€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Fort Lauderdale Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach Florida