“Ein tolles Hotel in Fort Lauderdale” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek

La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek
Nr. 91 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Davenport, Iowa
“Ein tolles Hotel in Fort Lauderdale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Das LaQuinta ist direkt neben I-95 in Fort Lauderdale und leicht zu erreichen. Es gibt dutzende Lokale in einem Umkreis von 1.5 Kilometern (die meisten sind einfache Restaurants). Man ist allerdings nur 10 Minuten Autofahrt von besseren Lokalen und Geschäften entfernt. Dies ist ein älteres La Quinta, das komplett renoviert wurde. Alles ist neu und makellos. Normalerweise erwarte ich das schlimmste von den Angestellten wenn ich in Südflorida bin. Naja, die Angestellten die nur ihren Job machen, nicht ein bisschen mehr. Aber die Leute hier waren sehr hilfsbereit und freundlich. Eine Beschwerde: Die Badewanne in meinem Zimmer müsste ersetzt warden, da war Rost um den Abfluss. Das wurde aber von all den positiven Dingen ausgeglichen. Ich würde dieses Hotel an alle emfpehlen, die mit Kindern reisen.Fragt nach einem Zimmer mit einer Verandatür in der Nähe des Pool. Der Innenhof ist auch schön. Und der Pool ist toll und wir fast nicht gentuzt (dies Hotel wird viel von Geschäftsreisenden genutzt).

Danke, Frank H!

USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Die Renovierungen sind beendet und die Zimmer sind frisch und sauber. Der Zimmerservice ist gut , wenn es um Sauberkeit geht, aber unser Zimmermädechen hat öftern vergessen, den Kaffee nachzufüllen. Das Bett war sehr komfortabel. Die Angestellten waren nett. Das Frühstück war mittelmässig , aber adequate. Alles in allem eine gute Wahl.

Danke, 1NicePerson!
somewhere
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben. Für den Preis den wir hatten, war es ein echtes Schnäppchen. Alles ist gerade erst renoviert worden und sauber,l modern und stilvoll renoviert. Der Pool und der Whirlpool sind toll. Die Gärten um den Pool rum auch. Die Angstellten waren profesionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war toll inklusive frischen Waffeln und Muffins, Zerealien, Brot, Bagels, hardgekochten Eiern, Saft, Kaffee und Milk. Die Lage ist direkt neben I-95 und in der Nähe von allem. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, TropicalGirl123!
Ormond Beach, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Ich habe hier 2x im Juli gewohnt. Ich war mit der Lage sehr zufrieden. Es gibt viele Möglichkeiten zum Essen gehen, die man zu Fuss erreichen kann. Man kommt einfach zur I-95 und zur Turnpike. Wir mochten das kontinentale Frühstück, obwohl es bei unserem ersten Aufenthalt nur Kaffee gab (die Saftmaschine ging nicht). Sehr saubere und grosse Zimmer.

Danke, jrwilson!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2006

Unsere erste Nacht in Florida verbrachte ich mit meinen zwei Kindern (Teens) in diesem Hotel.

Das Hotel ist wohl schon etwas älter, aber alles war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Es gab einen TV mit Playstation.

Im Bad war eine Kaffeemaschine mit Kaffeepulver.

Die Klimaanlage war ziemlich laut, aber wir waren so müde, dass uns das nicht so störte.

Das Beste war das amerikanische Frühstück!
Wir konnten selber Waffeln backen, es gab frischen Orangensaft, Eier, Käse, Bagels, verschiedene Brotsorten, Muffins und Joghurt.

Wir hatten zu dritt in den zwei großen Betten genug Platz.

Es gab einen Swimmingpool und einen Whirlpool.

Einen kompletten Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen, aber für ein paar Nächte wäre das absolut ok!

• Zufrieden mit — Das Frühstück war super!
  • Unzufrieden mit: — Die sehr laute Klimaanlage.
  • Aufenthalt August 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, Bluebella1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac
La Quinta Inn & Suites Fort Laud ...
Nr. 74 von 128 in Fort Lauderdale
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Nor ...
Nr. 67 von 128 in Fort Lauderdale
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Tamarac East
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Tam ...
Nr. 108 von 128 in Fort Lauderdale
Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - NW 6th Way
Extended Stay America - Fort Lau ...
Nr. 83 von 128 in Fort Lauderdale
Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Andrews Ave.
Extended Stay America - Fort Lau ...
Nr. 111 von 128 in Fort Lauderdale
Kein Foto bereitgestellt
Courtyard Fort Lauderdale North/ ...
Nr. 40 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek
Anschrift: 999 W Cypress Creek Rd, Fort Lauderdale, FL 33309-1903
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 91 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek Fort Lauderdale, Florida
La Quinta Cypress Creek Hotel Fort Lauderdale