Bewertet am 16. April 2011

Das Hotel an sich macht einen gewohnt guten Eindruck. Was allerdings extrem unangenehm war, waren die Urinreste auf der Klobrille, als wir das Zimmer bezogen! Ein absolutes No-Go!!!
Die Lage ist unspektakulär, ca 10 Min Entfernung zum Strand (mit dem Auto) und ist eher für die Weiterreise gedacht.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Roccosifredi!
Bewertet am 12. März 2008

Also, nicht zu viel erwarten, ausser ein sauberes, ruhiges Zimmer. Ich war hier auf einer Geschäftsreise um etwas Geld zu sparen und haben keine Beschwerden. Es gab Problem mit dem Fernseher, aber es wurde sofort jemand geschickt um das zu reparieren. Ich würde sagen, dass das Hotel 2 Sterne verdient, auch mit den Renovierungen. Ich würde wiederkommen.

Danke, TYOTP!
Bewertet am 8. Februar 2008

Das LaQuinta ist direkt neben I-95 in Fort Lauderdale und leicht zu erreichen. Es gibt dutzende Lokale in einem Umkreis von 1.5 Kilometern (die meisten sind einfache Restaurants). Man ist allerdings nur 10 Minuten Autofahrt von besseren Lokalen und Geschäften entfernt. Dies ist ein älteres La Quinta, das komplett renoviert wurde. Alles ist neu und makellos. Normalerweise erwarte ich das schlimmste von den Angestellten wenn ich in Südflorida bin. Naja, die Angestellten die nur ihren Job machen, nicht ein bisschen mehr. Aber die Leute hier waren sehr hilfsbereit und freundlich. Eine Beschwerde: Die Badewanne in meinem Zimmer müsste ersetzt warden, da war Rost um den Abfluss. Das wurde aber von all den positiven Dingen ausgeglichen. Ich würde dieses Hotel an alle emfpehlen, die mit Kindern reisen.Fragt nach einem Zimmer mit einer Verandatür in der Nähe des Pool. Der Innenhof ist auch schön. Und der Pool ist toll und wir fast nicht gentuzt (dies Hotel wird viel von Geschäftsreisenden genutzt).

Danke, Frank H!
Bewertet am 11. Januar 2008

Die Renovierungen sind beendet und die Zimmer sind frisch und sauber. Der Zimmerservice ist gut , wenn es um Sauberkeit geht, aber unser Zimmermädechen hat öftern vergessen, den Kaffee nachzufüllen. Das Bett war sehr komfortabel. Die Angestellten waren nett. Das Frühstück war mittelmässig , aber adequate. Alles in allem eine gute Wahl.

Danke, 1NicePerson!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben. Für den Preis den wir hatten, war es ein echtes Schnäppchen. Alles ist gerade erst renoviert worden und sauber,l modern und stilvoll renoviert. Der Pool und der Whirlpool sind toll. Die Gärten um den Pool rum auch. Die Angstellten waren profesionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war toll inklusive frischen Waffeln und Muffins, Zerealien, Brot, Bagels, hardgekochten Eiern, Saft, Kaffee und Milk. Die Lage ist direkt neben I-95 und in der Nähe von allem. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, TropicalGirl123!