“Widerlich”

Nr. 101 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Dillenburg, Deutschland
“Widerlich”
Bewertet am 9. Februar 2011

Zugegeben - der Preis war wirklich günstig, tatsächlich jedoch nicht einen Cent wert. Wir haben das Hotel über FTI gebucht und dachten, ein großer, deutscher Veranstalter muss gewisse Mindeststandarts wahren.

Die Realität: Schimmel an Badewanne, Teppichen und an den Wänden neben dem Fenster. In den Ecken Krümel und unter dem Bett Essenreste und Abfall vom Vorgänger, hier und da ein paar Haare vom Vorgänger. Es richt miefig. Den Filter der Klimaanlage sollte man besser nicht anschauen (und sich auch nicht vorstellen, was bei Gebrauch in der Luft rumfliegt). Die Straße vor dem Hauptgebäude ist leider auch nachts sehr laut, weshalb man das Fenster besser auch nicht öffnen sollte.

Es gab nicht nur schlechte Seiten, die Poolanlage ist zwar auch nicht sauber aber ganz hübsch, ein Teil des Personals ist wirklich freundlich und bemüht und die Strandlage schön. Ein gut sortierter Publix-Supermarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite.

Wirklich gefreut hätte ich mich jedoch über ein sauberes Zimmer. Mehr haben wir eigentlich gar nicht erwartet. Ich bin in den letzten 20 Jahren in den USA in ca. 30 - 35 verschiedenen Hotels gewesen. Niemals war eines auch nur annähernd so versifft. Ich bin nicht überempfindlich, aber um sich hier wohl zu fühlen muss man was Reinlichkeit angeht ein wirklich dickes Fell haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, wesu011!

Bonn
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte im Lauderdale Beachside, das waren 2 Nächte zuviel. Wir haben das Hotel nur als Notübernachtung gebucht, bevor wir in Lauderdale auf eine Kreuzfahrt gingen. Das Hotel war zwar günstig, dafür aber schmuddelig. Der Service ließ zu wünschen übrig, die Zimmer waren wirklich nicht schön. Das Pool auf der anderen Straßenseite war brauchbar, der Strand schön. Das Frühstück wurde in der Strandbar angeboten (dafür gab es Gutscheine an der Rezeption im Hauptgebäude), es war ein wahrer Kampf um Kaffebecher (Pappe und Plastik) sowie Eßbares. Die Strandbar war so heruntergekommen, dass meine Kamera sich geweigert hat, das zu fotographieren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, RAKhan_1937!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

nürnberg
Bewertet am 18. Januar 2011

ich wollte erst keine bewertung schreiben aber es war so schrecklich das ich andere warnen muss vor diesem hotel die hotelseite des lauderdale beachside muss ein fake sein,weiss nicht wo diese zimmer sein sollen,wir haben eingescheckt zimmer angeschaut und ohne mit den wimpern zu zucken ausgescheckt die gelangweilte dame am check inn konnte es nicht fassen weil wir aus ihrem super hotel sofort wieder aus checkten ha ha unglaublich das deutsche veranstalter dieses hotel führen

1 Danke, dirkiibecker!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2011

im nördlichen Teil von Ft. Lauderdale Beach gelegen. Mit dem Auto 20 Minuten zum Hafen "Port Everglades" für Schiffsausflüge auf die Bahamas. Zum Flughafen ca. 25 Minuten (der Flugverkehr geht aber nicht über das Hotel)

schöner Sandstrand, jedoch ist zwischen dem Hauptkomplex des Hotels und dem Strand eine Straße, die meist jedoch wenig befahren ist (für Familen mit Kindern ggf. jedoch ein Nachteil)
Für Selbstverpfleger mit Auto ist ein Einkaufszentrum nicht weit entfernt. Restaurants in der Nähe
Sauberkeit des Zimmers o.k.; mit Swimmingpool. Liegen am Pool sind umsonst, am Hotelstrand jedoch nicht
Ausstattung: TV, Radio, Telefon, kaffeekocher, Microwelle, Kühlschrank

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Reiseonkel918273!
Schindellegi, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren 3 Nächte im Beachside Hotel.
Die Lage zum Strand ist wirklich super und ein Supermarkt ist um die Ecke.
Zu den Shopping Plätzen von Fort Lauderdale sind es nur wenige Fahrminuten.

Wir wurden zwar freundlich empfangen, doch der Zimmerservice wies grobe Mängel auf:
-auf dem Balkon waren noch Kinderspielsachen der Vorgänger rumgelegen
-das Bett wurde an einem Tag nicht frisch bezogen, nur abgezogen und liegen gelassen
-als wir vom Strand kamen hatte die Dame vom Zimmerservice vergessen, die Tür richtig einrasten zu lassen, so war sie unverschlossen (die Tür war sehr schwerfällig beim einrasten, jedoch hätte sie aufpassen müssen. Zum Glück wurde nix geklaut)

Im Hotel gibt es kein kostenloses Internet. Ist uns bei keinem anderen Hotel in Florida mehr passiert. Mit unserem Laptop konnten wir aber das WLAN des Nachbarhotels erreichen :-)

Das Hotel eignet sich maximal als Zwischenstop oder erste Anlaufstelle in Florida.
wir hatten aber einen tollen Blick vom Zimmer/Balkon aufs Meer und den Strand

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, heroman!
Neu-Isenburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Das Hauptgebäude liegt an der Straße und das zweite Gebäude liegt direkt am Strand.Zuerst waren wir im Hauptgebäude, da aber ein Safe in unserem Zimmer fehlte durften wir nach 2 Nächten das Zimmer wechseln. In unserem zweiten Zimmer im Strandgebäude hatte wir ein Safe, das aber nicht funktionierte, dafür hatte das Zimmer mit direkter Strandlage einen traumhaften Seeblick. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten dafür aber klimatisiert. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, das Frühstück gibt es im benachbarten Hotel "A Little Inn By the Sea". Das Frühstück war schlechter als mittelmäßig. Das Restaurant überhaupt nicht einladend eingerichtet. Der Kaffee viel zu dünn - hat eher nach heißem Brühwasser geschmeckt. Zum Glück gab es Milch und Danone Joghurt. Bagel und Toast konnte man sich warm machen, aber die Marmeladen waren einfach nicht lecker. Es gab jeden Tag Bagel und Frischkäse zum Frühstück... Das Einzige was das Hotel zur Note "befriedigend" statt "mangelhaft" gebracht hat, ist die Lage unseres Zimmers - wir hatten direkten Meerblick, hätten wir unser Zimmer im Erdgeschoss gehabt, würden wir unser Zimmer dirkt am Strand haben. Aber der Anblick aus dem 1.OG war auch traumhaft... Das Hotel hat auch einen eigenen kleinen Pool, der aber nicht zum "Bahnen schwimmen" geeignet ist. Das Kinderplanschbecken ist auch sehr klein. Im Poolbereich ist auch eine Bar, diese haben wir aber nicht ausprobiert. Das Puplikum war sehr gemischt. Von alt bis jung.
Vom Hotel bis Fort Lauderdale sind es 6 Meilen und bis Miami Beach 28 Meilen. Zum Outlet Saw Grass Mills 18 Meilen.

Danke, eki83!
Landshut
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, somit ist klar dass es nicht so schlimm ist wie so mancher schreibt, oder wir hatten Glück mit den Zimmern.
Jedenfalls ist das Hotel in Ordnung um dort zu schlafen. Es wird ein kleines Frühstück im "Sister Hotel" angeboten, dass in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Dort bekommt man ein gutes einfaches Frühstück zum Start in den Tag. Ansonsten liegt das Hotel am Strand, was für uns sehr wichtig war, und es ist nicht zu teuer.

Danke, polo01Landshut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Lauderdale.
Plunge Beach Hotel
Nr. 14 von 28 in Lauderdale by the Sea
Southern Seas
Southern Seas
Nr. 19 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Florida Beach Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Beach Hotels

Unternehmen: Florida Beach Hotels
Anschrift: 4660 N Ocean Dr, Fort Lauderdale, FL 33308-3620 (ehemals Lauderdale Beachside Hotel)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Lauderdale-by-the-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Florida Beach Hotels 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida Beach Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauderdale Beachside Hotel Fort Lauderdale
Hotel Lauderdale Beachside Fort Lauderdale