Florida Beach Hotels
107 $*
101 $*
RodewayInn
  • Kostenlose Parkplätze
Sonesta Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
  • Pool
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
405 $*
377 $*
240 $*
215 $*
Expedia.com
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
505 $*
Travelocity
257 $*
Hotwire.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2009

Wir waren jetzt dreimal in dem Hotel. Nach der Renovierung sind die Zimmer sehr gut geworden. Uns gefällt es dort sehr gut. Bislang waren wir immer in dem Gebäude an der Hauptstrasse, was uns aber nie belästigt hat. Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt und es gab immer saubere Handtücher. Der Strand ist einfach nur super.
Frühstück war in diesem Jahr das erste Mal inbegriffen. Dies sollte man mit Humor nehmen: Cornflakes, Milch, O-Saft, Kaffee satt (mit Glück noch Mini Donuts).
Für das Geld was wir bezahlt haben ist es sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, volti99!
Bewertet 6. Juni 2009

Hallo zusammen, kann dieses Hotel nicht empfehlen wir waren drei Tage im Mai dort. Die Lage des Hotels ist gut und schlecht zugleich. Was fast nirgends steht das Hotel besteht aus zwei Häusern das eine direkt am Strand das andere dahinter durch eine kleine Straße getrennt. Wir wohnten im hinteren Hotel was uns schon geärgert hatte da hinter diesem die Hauptstraße von Lauderdale Beach verläuft. Im Hotel wurde überall renoviert wir haben auch ein Renoviertes Zimmer bekommen was jedoch auch nichts war. Es wurde nie gesaugt auf einem Bett waren Blutflecken die Handtücher konnte man nicht nehmen vor Flecken. In der Fensterscheibe war ein Papier eingeklemmt da ansonsten die ganze Scheibe vibriert und krach gemacht hat. Das Beste kommt aber noch die Toilettenspülung war defekt und man musste in den Spülkasten greifen um abzuziehen. Zu guter Letzt wurden uns dann noch knapp 4$ pro Person und Tag als Resort Gebühr berechnet dabei war es laut Reisekatalog alles Inklusive.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tim783!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. April 2009

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 1. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
Bewertet 30. April 2008

Wir kommen gerade vom Beachside zurück, wo wir 4 Nächte in einem Zimmer auf dem 5. Stock dem Meer zugewandt übernachteten. Alles in dem Zimmer war sehr sauber, auch die Bettwäsche. Die Zimmermädchen erledigten ihren Arbeit sehr pünktlich. Auf dem Balkon hatten 2 Stühle Platz, allerdings kommt die Klimaanlage durch die Wand auf den Balkon - wie es in den meisten Motels mit Klimaanlage im Zimmer üblich ist - und wegen der heißen Luft, die ausgestoßen wird, ist das Sitzen dort nicht so angenehm. Ich habe bemerkt, dass auf den Balkonen bei den Zimmern, die in Richtung Pool gehen, kein Platz für Stühle ist - man kann sich da nur hinstellen. Die Rezeption des Hauptgebäudes ist renoviert worden und sieht sehr nett aus. Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer sind. Die Rezeption und die Flure im Gebäude am Strand müssen UNBEDINGT renoviert werden. Auf den Teppichen sind Flecken, weshalb es sehr schäbig aussieht. Der Preis für ein Zimmer in Richtung Meer mit Balkon ist sehr gut. Wenn dieses Hotel an der Küste von New Jersey wäre, könnten sie gut das doppelte verlangen. Wir aßen im Damon's zu Abend und es war nett gewesen. Das Essen war gut, der Service ausgezeichnet. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Wenn man einen preisgünstigen Urlaub am Strand verbringen möchte, dann ist dies eine gute Wahl.

Danke, houdini444!