“Blos nicht Buchen” 1 von fünf Punkten

Florida Beach Hotels
Nr. 102 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Blos nicht Buchen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das dreckigste abgewohnteste und unfreundlichste was ich jemals erlebt habe. Derzeit 0 Sterne. Und dafür noch zu teuer. Ich bin vom Bad zum Bett gelaufen, danach waren meine Füße dreckiger als vorher. BLOS NICHT BUCHEN

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Thomas L!

Potsdam, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte geschlafen und die haben auch gereicht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, was prinzipiell nicht schlimm ist, aber es ist sehr schmutzig und die Einrichtung ist ziemlich kaputt. Der Kühlschrank hatte leider keine Abdichtung mehr, die Kopfkissen waren nicht bezogen und sehr schmutzig, der Rauchmelder war abgehangen mit einer Plastiktüte, die Handtücher hatten Flecken und alte Haare dran und an den Fenstern haben die Griffe zum öffnen und schließen gefehlt. Was positiv war, war die Lage des Hotels. Es ist in direkter Strandnähe und mit etwas Glück kann man vom Zimmer aus aufs Meer gucken. Allerdings ist der Strand dort leider auch ziemlich schmutzig. Das Personal war beim Check in sehr freundlich, auch nachdem wir noch einmal das Zimmer wechselten, da wir beim ersten Zimmer das Fenster nicht öffnen konnten. Wir würden dort kein zweites mal einchecken.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, kati_0!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Velbert, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, nur leider wurde in den letzten Jahren nicht mehr viel dran getan. Der komplette untere Breich ist momentan komplett gesperrt und die Zimmer wurden von der Feuerwehr offiziell verriegelt. Momentan ist im Haupthaus auch der zweite Fahrstuhl defekt, so dass nur der zur Lobby noch funktioniert, dies führt zu längeren Wartezeiten.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, es gibt völlig verwohnte Zimmer, aber auch Zimmer die ganz gut sind, liegen aber im 4 und 5 Stockwerk auf der Seite zum großen Parkplatz.
Leider wird man auch verpflichtet eine Serviceleistung zusätzlich zu leisten, da das Hotel nun Frühstück stellt und sich die Parkplätze bezahlen lassen.
Wie das Beachhaus aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Es muss aufjedenfall renoviert werden.

Zimmertipp: 4 oder 5 Stockwerk im Haupthaus zum großen Parkplatz hin, alle Zimmer mit gerader Zimmernummer, nur ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Balou73!
Leipzig, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Lauderdale Beachside Hotel ist leider schon sehr abgewohnt und unsauber. Es liegt in direkter Nähe zum Strand in Lauderdale-by-the-Sea - also etwas außerhalb des schönen Stadtzentrums von Fort Lauderdale. Die Zimmer haben leider grobe Mängel (größere Rostflecke am Kühlschrank und an der Badtür, Bruchstellen an den Steckdosen, kaputte Badeinrichtung, undichte Fenster etc.) und es riecht aufdringlich süß im Badezimmer.
Das Frühstück wird im stillgelegten Hotelrestaurant "serviert". Man darf sich an Bagels aus der Großpackung, welche auf dem Thresen abgelegt wurden, bedienen. Das Restaurant ist bis auf die Möbel ausgeräumt und die verschimmelten Deckenpanele wölben sich nach unten. Keine einladende und appetitanregende Atmosphäre.. Kostenfreier Parkplatz ist vorhanden und das Personal ist ok.
Aber wiederkommen würde ich definitiv nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ullsi!
Uttwil, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Das war nun tatsächlich das schlechteste Hotel auf unserer Florida Reise! Als wir um 14.45 Uhr angekommen sind, hiess es, dass Check-in erst um 15.00 Uhr möglich sei. Ich fragte, wo es Restroom's gibt - hier nicht, ich müsse ins Shopping Center. Als wir dann wieder gekommen sind nach 15.00 Uhr hat sie uns eingecheckt - es kam uns vor, wie wenn es ihr erster Tag war resp. sie immer nur auscheckt und nie eincheckt. Entsprechend dann auch ein Zimmer aber mehr schlecht als recht obwohl wir sogar das teure genommen haben. Bodeneben zum Pool hin, der Teppich hat ausgesehen wie er lebt, der Bettüberzug auch... Handtücher schmutzig, Badewanne mit grossem Loch, WC ohne Deckel dort wo das Wasser herkommt (nicht in der Schüssel)...einfach schlimm. Ich bin dann nochmals zur Reception und es hatte die Besetzung zum Glück gewechselt. Wir kriegten dann ein Zimmer im 2. Stock, dass etwas besser war.
Leider wurde uns die ID nicht mehr zurück gegeben - wir merkten dass aber erst in Miami beim nächsten Check-in. Wir haben sofort angerufen - nein, sie hätten nichts und sie machen das auch nie, dass eine ID nicht retour gegeben wird, sie hätten uns sofort im Zimmer kontaktiert. Am nächsten Tag nochmals 3 Anrufe und Versprechungen man rufe uns zurück. Beim 4. Anruf - yes - it is here... abgehängt. Nochmals anrufen, ja, wir können sie abholen, sie sei bei ihnen... Also fahren wir halt nochmals retour nach Fort Lauderdale.
Echt ein schlimmes Hotel, dass ich niemandem empfehlen möchte!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Heidi_Globetrotter!
Raunheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Unser Zimmer war im 4.Stock.
Wir hatten keine Probleme. Man muss halt auch dem Zimmermaedchen Trinkgeld geben.

Sogar Fruehstueck gab es, obwohl es nicht inbegriffen war.

Der Manager Andrew war sehr nett, allerdings die Damen an der Rezeption einige sehr unfreundlich.

Wir waren da vom 19.September bis 1.Oktober.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Rosana J!
Halle, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Als wir am Hotel angekommen waren und unsere Zimmer in Augenschein genommen hatten, galt es gleich wieder runter zur Rezeption zu rennen und die Verschmutzungen und defekte zu Reklamieren.
Man gab uns zwei andere Zimmer im Gebäude und erneut ging es zur Rezeption, denn auch diese Zimmer wiesen einen hohen Grad an Schmutz und defekten auf.
Die Schiebetür zum französischen Balkon wurde nur noch angelehnt und lief nicht mehr in der dafür vorgesehenen Schiene.Also das ganze Spielchen noch einmal und diesmal wurde uns ein Zimmer im Gebäudekomplex direkt am Strand angeboten mit den besseren Zimmern des Hotels.
Als wir dann diese Zimmer gesehen hatten und erneut Schmutz und defekte Feststellen mussten, haben wir uns damit abgefunden und haben die zwei Nächte eben dort verbracht.
Die Zimmermädchen gingen auch gleich noch mal durch und beseitigten die von uns angesprochenen Mängeln.
Das Hotel ist trotz der guten Lage nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Steve B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Lauderdale.
Plunge Beach Hotel
Nr. 12 von 28 in Lauderdale by the Sea
Great Escape Inn
Great Escape Inn
Nr. 14 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Florida Beach Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Beach Hotels

Unternehmen: Florida Beach Hotels
Anschrift: 4660 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Lauderdale Beachside Hotel)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Lauderdale-by-the-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Strandhotels in Fort Lauderdale