“Strandlage, aber leider alt und abgewohnt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Florida Beach Hotels

Florida Beach Hotels
Nr. 102 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Leipzig, Deutschland
“Strandlage, aber leider alt und abgewohnt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Lauderdale Beachside Hotel ist leider schon sehr abgewohnt und unsauber. Es liegt in direkter Nähe zum Strand in Lauderdale-by-the-Sea - also etwas außerhalb des schönen Stadtzentrums von Fort Lauderdale. Die Zimmer haben leider grobe Mängel (größere Rostflecke am Kühlschrank und an der Badtür, Bruchstellen an den Steckdosen, kaputte Badeinrichtung, undichte Fenster etc.) und es riecht aufdringlich süß im Badezimmer.
Das Frühstück wird im stillgelegten Hotelrestaurant "serviert". Man darf sich an Bagels aus der Großpackung, welche auf dem Thresen abgelegt wurden, bedienen. Das Restaurant ist bis auf die Möbel ausgeräumt und die verschimmelten Deckenpanele wölben sich nach unten. Keine einladende und appetitanregende Atmosphäre.. Kostenfreier Parkplatz ist vorhanden und das Personal ist ok.
Aber wiederkommen würde ich definitiv nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ullsi!

Uttwil, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Das war nun tatsächlich das schlechteste Hotel auf unserer Florida Reise! Als wir um 14.45 Uhr angekommen sind, hiess es, dass Check-in erst um 15.00 Uhr möglich sei. Ich fragte, wo es Restroom's gibt - hier nicht, ich müsse ins Shopping Center. Als wir dann wieder gekommen sind nach 15.00 Uhr hat sie uns eingecheckt - es kam uns vor, wie wenn es ihr erster Tag war resp. sie immer nur auscheckt und nie eincheckt. Entsprechend dann auch ein Zimmer aber mehr schlecht als recht obwohl wir sogar das teure genommen haben. Bodeneben zum Pool hin, der Teppich hat ausgesehen wie er lebt, der Bettüberzug auch... Handtücher schmutzig, Badewanne mit grossem Loch, WC ohne Deckel dort wo das Wasser herkommt (nicht in der Schüssel)...einfach schlimm. Ich bin dann nochmals zur Reception und es hatte die Besetzung zum Glück gewechselt. Wir kriegten dann ein Zimmer im 2. Stock, dass etwas besser war.
Leider wurde uns die ID nicht mehr zurück gegeben - wir merkten dass aber erst in Miami beim nächsten Check-in. Wir haben sofort angerufen - nein, sie hätten nichts und sie machen das auch nie, dass eine ID nicht retour gegeben wird, sie hätten uns sofort im Zimmer kontaktiert. Am nächsten Tag nochmals 3 Anrufe und Versprechungen man rufe uns zurück. Beim 4. Anruf - yes - it is here... abgehängt. Nochmals anrufen, ja, wir können sie abholen, sie sei bei ihnen... Also fahren wir halt nochmals retour nach Fort Lauderdale.
Echt ein schlimmes Hotel, dass ich niemandem empfehlen möchte!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Heidi_Globetrotter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Raunheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Unser Zimmer war im 4.Stock.
Wir hatten keine Probleme. Man muss halt auch dem Zimmermaedchen Trinkgeld geben.

Sogar Fruehstueck gab es, obwohl es nicht inbegriffen war.

Der Manager Andrew war sehr nett, allerdings die Damen an der Rezeption einige sehr unfreundlich.

Wir waren da vom 19.September bis 1.Oktober.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Rosana J!
Halle, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Als wir am Hotel angekommen waren und unsere Zimmer in Augenschein genommen hatten, galt es gleich wieder runter zur Rezeption zu rennen und die Verschmutzungen und defekte zu Reklamieren.
Man gab uns zwei andere Zimmer im Gebäude und erneut ging es zur Rezeption, denn auch diese Zimmer wiesen einen hohen Grad an Schmutz und defekten auf.
Die Schiebetür zum französischen Balkon wurde nur noch angelehnt und lief nicht mehr in der dafür vorgesehenen Schiene.Also das ganze Spielchen noch einmal und diesmal wurde uns ein Zimmer im Gebäudekomplex direkt am Strand angeboten mit den besseren Zimmern des Hotels.
Als wir dann diese Zimmer gesehen hatten und erneut Schmutz und defekte Feststellen mussten, haben wir uns damit abgefunden und haben die zwei Nächte eben dort verbracht.
Die Zimmermädchen gingen auch gleich noch mal durch und beseitigten die von uns angesprochenen Mängeln.
Das Hotel ist trotz der guten Lage nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Steve B!
Schermbeck, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Die schlimmen Erwartungen, die sich aufgrund der vorangegangenen Kommentare schon anbahnten, haben sich voll erfüllt. Wir sind wirklich nicht reise-unerfahren, aber so etwas haben wir noch nie erlebt!

Im Rahmen einer über Sonnenklar.tv gebuchten Mietwagenrundreise (Veranstalter BigExtra, deren Partner vor Ort ist Meeting-Point), nächtigten wir dort vom 9.bis zum 11.3.2012. Schon das Einchecken ging schief, weil man nur eine der beiden Zimmerreservierungen fand. Geschlagene 55 (!) Minuten wurde gesucht, bis dann unter Mühen ein zweites Zimmer gefunden wurde. Das war allerdings im überall dreckigen vorderen Gebäude. Im hinteren, was immerhin direkt am Strand liegt, waren zwar der Aufzug defekt und die Treppenhäuser überall klebrig, aber wenigstens war die -teilweise zerfledderte- Bettwäsche sauber. Das Bad war alt und angegammelt, aber leidlich sauber, wie auch der Kühlschrank. Nicht so im Zimmer im vorderen Haus (Zimmer 302, meine ich). Nach massiver Beschwerde über die mit Blut und anderen Körperflüssigkeiten verschmutze Bettwäsche passierte - nichts. Erst im zweiten Anlauf bequemte man sich zur Herausgabe erträglicher Wäsche.

Unfaßbar die mit Faulheit gepaarte Inkompetenz des Personals. Besonders schlimm sind die beiden farbigen Herren an der Rezeption, der ältere korpulente sowie der junge mit dem Bärtchen (Namensschilder gibt es nicht). Sie können nichts, noch nicht einmal das hoteleigene Computerprogramm bedienen.

Der nächste, für uns noch heiklere Knaller war, daß man die von MeetingPoint per Expreßboten versandten Reiseunterlagen nicht fand. Vorab wurden uns diese nicht zugesandt. Der Rezeptionist weigerte sich auch, den Veranstalter zur Klärung anzurufen. Schon schlecht, eine 14-tägige Rundreise ohne Voucher anzutreten...
Wir mußten die Notfallnummer von MeetingPoint anrufen (in unserer Verzweiflung wären wir sogar nach Orlando ins Büro gefahren, um uns Kopien abzuholen), wo eine nette deutschsprachige Dame aber weiterhelfen konnte. Sie rief bei der Hotelmanagerin an (die wir nicht erwischen konnten) und bekam die Bestätigung, daß die Unterlagen dort eingegangen seien. Frohgemut wackelten wir zur Rezeption - und gerieten wieder an den dicken Herrn, der steif und fest behauptete, keinerlei Unterlagen vorliegen zu haben. Eine Viertelstunde lang wurde uns aller vorhandener Zettelkram vor die Nase gehalten, zuletzt sogar ein leerer Pappkarton, um zu zeigen, daß nichts da sei.
Plötzlich wendete sich das Geschehen - der jüngere Tresenmann kam aus dem Hinterzimmer geschlichen und drückte uns das besagte Expreßpäckchen in die Hand. Schau mal einer an: es war alles da, vollständig und korrekt adressiert. Die lapidare Begründung für das vorherige Kasperspiel war: "Die Chefin hat das Päckchen auf einen Tisch gelegt, wo sonst keine Unterlagen liegen".

In dem Telefonat mit MeetingPoint flehten wir die Dame geradezu an, bloß nicht weiterhin wichtige Unterlagen in diese unglaubliche Rumpelbude zu schicken, die Tripadvisor-Kommentare seien doch bekannt. Sind sie dort auch. Es sei halt das Hotel mit den biligsten Preisen. Man sei aber in Verhandlungen wegen der vielen Beschwerden. Nun ja...

A propos: @Familie Hildebrandt: Ihre Unterlagen waren auch vorhanden. Das war das zweite, "zufällig" entdeckte Päckchen. Die betretenen Blicke, die die beiden Strategen wechselten, als sie es in der Hand hielten, sagten mehr als genug aus...

In der zweiten Nacht erlebten wir eine echte Showeinlage mit: Feueralarm. Im Beach-Gebäude ging ein Feuermelder los, so daß ein kompletter Löschzug anrückte. Die Trupps stürmten durch Gebäude, rollten Schläuche aus, weckten die Gäste aber erst nach und nach auf. So hatten wir Zeit genug, uns selbsttätig zu evakuieren, sprich alle Koffer zu packen (wer weiß, ob das Gebäude nicht gesperrt wird und wir nicht mehr an unsere Sachen können). Sogar zum Duschen hat es noch gereicht.
Ach ja, von dem Hotelpersonal, geschweige denn der Leitung ließ sich niemand während des Einsatzes blicken. Hat auch niemand erwartet.
Nachdem sich ein Fehlalarm herausstellte, rückte die Feuerwehr wieder ab und die Gäste gingen wieder ins Bett. Wir nicht, wir hatten genug. Der Mietwagen war bereits gepackt, so blieben wir auf der Bank am Pfad zum Strand sitzen und warteten auf den neuen Morgen. Und bis die im vorderen Gebäude nächtigenden Schwiegereltern aufgestanden waren. Damit wenigstens zwei von uns halbwegs ausgeschlafen waren.

Es war einfach nur unfaßbar, ganz schlimm. Wir haben schon viele Länder auf allen Kontinenten bereist, aber sowas kam uns noch nie unter.

P.S. @Zarley19: der Pool ist übrigens wieder gefüllt. Ausprobiert haben wir ihn aber nicht, das Meer ist viel schöner.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, K70-Ingo!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

ACHTUNG: Pool ist nun schon seit 10 Tagen KOMPLETT gesperrt und laut Managment wohl noch mindestens 14 Tage!

Direkt am Meer (das Beachbuilding). Dennoch mangelnder Zimmerservice (jeden Morgen mindestens 2 Nachfragen wegen zusätzlichen Handtüchern).

Preise an der Poolbar unterschiedlich, je nach Laune. 1 Dosenbier und 1 "leichter" Cocktail 13-17 USD ohne Trinkgeld. Happy Hour wollte man an zwei Tagen scheinbar einfach nicht, obwohl auf den Zimmern beworben. Okay, egal...

Die Zimmergröße ist gut, das Bad ist teilweise schon verdreckt und renovierungsbedürftig (Wände und Türen).
Wir hatten die ganze Zeit eine Decke mit einem Bierdeckel großen Loch... Türen sind laut und leider die Nutzung der Nachbarzimmer nicht zu überhören.

Keine Frischluft, da Fenter nicht zu öffnen. (Zimmer 253)

Frühstück ist von 08-10 Uhr (naja bis 09 Uhr, danach alle...)

Nur unzufriedende Gesichter der Mitarbeiter an der Rezeption. Manager wirkte total überfordert. Kaum bis keine Pooltücher...

Dabei könnte das sooo schön sein dort durch die tolle Lage...

Wir hatten jedoch auch nur 100 Euro pro Nacht bezahlt und das im Februar...

Direkter Zugang zum Strand. Liegen für 5 USD! TOLL! GUTE Restaurants und Bars in der Nähe. WLAN funktionierte gut.

Wir hoffen auf einige Verbesserungen...

Zimmertipp: Beachbuilding mit Balkon... Hauptgebäude gibt es auch.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Zarley19!
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Lauderdale Beachside Hotel haben wir für ein paar Tage gebucht, um unweit der Hafens in Ft.Lauderdale vor einer Schiffsreise ein paar Tage zu verbringen. Die Lage direkt am schönen, weissen Strand ist sehr angenehm. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, wovon eines direkt am Strand, das andere davor zur Hauptstarsse hin, gelegen ist.
Die Zimmer wurden wohl mal vor einigen Jahren renoviert, sind aber zwischenzeitlich doch recht abgewohnt und einfach. Frühstück steht oftmals in der Leistungsbeschreibung. Dazu muss man in das gegenüberliegende Einkaufszentrum gehen,in das Lokal: Sea Ranch. Wir haben nur 1x dort gefrühstückt. Wir bekamen dünnen Kaffee und verbrannten Toast vorgesetzt. Dieses ist nicht zu empfehlen.
Parkplätze am Hotel sind kostenlos vorhanden.
Wer ein günstiges Hotel mit einem schönen Strand sucht, ist hier richtig. Die Übernachtungspreise sind sehr moderat.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, reisefan100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Lauderdale.
Castle by the Sea
Nr. 15 von 28 in Lauderdale by the Sea
Best Florida Resort
Best Florida Resort
Nr. 11 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Florida Beach Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Beach Hotels

Unternehmen: Florida Beach Hotels
Anschrift: 4660 N Ocean Dr, Fort Lauderdale, FL 33308-3620 (ehemals Lauderdale Beachside Hotel)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Lauderdale-by-the-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Strandhotels in Fort Lauderdale