“Bad, Unfriendly, Cockroaches in Bed, burlglaries Doors (Schlecht, Unfreundlich, Kakerlaken im Bett, Einbruchsspuren))” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Club Resort

Sea Club Resort
Nr. 81 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Fürth, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir kamen an und mussten schon von außen feststellen dass Wartungsarbeiten am Hotel durchgeführt wurden, worauf wir aber leider nicht hingewiesen worden sind, nicht einmal eine Bemerkung oder Entschuldigung an der Rezeption.
Nachdem wir unser Zimmer, dass unter anderen Einbruchsspuren an der Eingangstür aufwieß, bezogen haben, machten sich die Wartungsarbeiten schon durch viel Lärm bemerkbar.
Die folgende Nacht war darauf ein Horror, wir waren neben einer kleinen Hoteleingangstür untergebracht die nicht verschlossen wurde, über der eine Metalltreppe zu den einzelnen Zimmer führte. Durch lautes auf und zu machen diesr Türe und den lauten poltern der Metalltreppe war ein schlafen schlichtweg unmöglich. Erst um 3 Uhr nachts gelang es mir endlich einzuschlafen, leider nur nicht lange, da ab 8 Uhr in der früh die Wartungsarbeiten durch lautes Bohren in den Wänden sich bemerkbar machte.
Daraufhin gingen wir am nächsten Morgen zu der Rezeption und baten um ein anderes Zimmer, diese versprach uns sofort ein ruhigeres dass wir dann wenn wir Abends wieder kommen sofort einzugsfertig wäre, perfekt.
Als wir Abends kamen und unser Zimmer beziehen wollten machte uns eine andere Dame an der Rezeption darauf aufmerksam dass das komplette Hotel voll wäre, Umzug unmöglich. Daraufhin entgegnete ich dass uns aber ein Anderes versprochen wurde und es schlichtweg unmöglich wäre da zu schlafen, darauf kam die gleiche Aussage ,,alles was Sie sagen kann ist dass das Hotel voll ist". Keine Entschuldigung oder Reuhegefühl.
Als wir dann voller Wut in unser Zimmer kamen fanden wir auf dem boden eine tote Rießenschabe liegen die uns von der Hotelsecurity entfernt wurde. Als wir uns dann schließlich etwas abreagieren wollten lief vor meinen Augen etwa 10 cm von mir entfernt eine Kakerlake über mein Bett, nun war es selbst mir zuviel, in diesen Zimmer wollte ich keine Nacht mehr verbringen. Voller Wut kamen wir an die Rezeption da nun ein Mann stand den wir alles schilderten, dieser sagte nur schmunzelnd ,,wollen sie auschecken? wenn Sie ihr geld wieder haben wollen müssen sie sich mit Expedia in verbindung setzen. Diesmal wieder keine Entschuldigung, keine Reuhe, keine Wiedergutmachung, dem Hotel war einfach total egal wie es den Gästen geht.
Wir checkten das erste mal in unserem Leben eher aus als geplant und fuhren nachts um halb 1 durch die Stadt auf der Suche nach einem anderen Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Florian S!

Darmstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Dieses Hotel ist eigentlich nicht mehr bewohnbar. Als wir ankamen und das erste Zimmer bezogen war ich geschockt. Dreckig kaputt und im Bett fanden sich Haare und Flecken von den Vormietern. Die Sanitären Anlagen sind veraltet und verdreckt. Das zweite Zimmer was wir dann bekamen war nur unwesentlich besser. Auch alles veraltet und verdreckt. Einbruchspuren an allen Zimmertüren waren nur das kleinste Übel. Schimmel und Dreck im Kühlschrank. Im Eingangsbereich hing ein Warnschild der Polizei und des Bauamtes das die Einfahrt und der Eingang wegen Baumängeln nicht mehr genutzt werden darf, interessierte aber wohl keinen vom Hotelpersonal. Die Sonnenterasse hinter dem Hotel War wegen Einsturzgefahr gesperrt. Im großen Ganzen sollte man dieses Hotel lieber abreißen und was schönes neues bauen. Nur die Location ist super den rest kann man vergessen.

Zimmertipp: In diesem Hotel lieber nicht buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, Bernd1978!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
3.5 von fünf Punkten 1.453 Bewertungen
Soleado Hotel
Soleado Hotel
Nr. 36 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sea Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Club Resort

Unternehmen: Sea Club Resort
Anschrift: 619 N Fort Lauderdale Beach Blvd # (A1A, Fort Lauderdale, FL 33304-4127
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Club Resort Hotel
Sea Club Hotel Fort Lauderdale