“Gute Lage”

Nr. 56 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Schaffhausen, Schweiz
“Gute Lage”
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, um unsere Rundreise zu beginnen. Wir kamen an, wurden herzlich begrüsst und uns wurde alles genau erklärt. Unser Zimmer lag im 3.Stockwerk und wir hatten eine wunderbare Aussicht auf das Meer. Die Lage ist super. ca 20km zur Sawgrass Mills. Der US1 liegt fast vor der Haustür. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Dunkin Dounut. Es gibt ein Walgreens der 24h geöffnet hat. und sonst noch kleinere Geschäfte.
Dieses Hotel würd ich jederzeit wieder buchen. Es hat einfach alles gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Sanibel83!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das erste mal haben wir nur eine Nacht von Deutschland aus gebucht. Nach unserer Floridarundreise und einer Horrorhotelerfahrung sind wir wieder hierher gekommen, weil es nichts vergleichbares in dieser Preisklasse in dieser Gegend um Hollywood Beach gibt .
Das Hotel liegt direkt am Atlantik und hat "nur" 9 Stockwerke. Es hat wohl nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und es ist nicht alles auf dem neusten Stand, aber alles in allem ist es wirklich toll.
In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick (haben alle Zimmer) und haben 60€ bezahlt.
Die 3 letzten Nächte waren wir im 9 Stockwerk ( einfach genial) untergebracht und haben mit Coupon 89$ bezahlt.
Das Hotel hat typisch amerikanischen Standart, die Türen Klemmen und die Handwerkskunst der amerikanischen Fliesenleger, Installateure und Möbelschreiner ist halt nicht wirklich Top.
Im Gesamten betrachtet ist es jedoch fast perfekt, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind absolut sauber und das Bett Wirklich gut. Es gibt einen flat TV, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Safe auf dem Zimmer, jedes Zimmer hat einen Balkon mit seitlichen Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern weiter. Auch die Aussenanlagen sind sehr sauber und gepflegt, der Pool und die Liegen sind etwas erhöht, mit wunderbaren Blick auf den Atlantik.
So muss Urlaub sein!
Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Muenchensommersonne!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Waren trotz vieler negativer Bewertungen im August insgesamt 6 Nächte im Ocean Sky Hotel. Hatten 3 Nächte gebucht und aufgrund des Tropical Storm ISAAC um weitere Nächte verlängert.
Hotel wurde zuletzt zum Teil renoviert (neue Balkone). Ein Aufzug sowie der Aufgang vom Strand zum Pooldeck wurde wurde während unseres Aufenthalts renoviert. Hatte aber keine Einschränkungen auf uns.
Hotel und Zimmer sowie Pooldeck waren sauber. Personal nett. Parken vor dem Hotel kostet 12 USD (auch Valet Parking möglich).
Hotel liegt direkt am tollen Sandstrand im Norden von Fort Lauderdale. Vom Pooldeck besteht direkter Zugang zum Strand was ideal ist und ein Vorteil gegenüber vielen Hotels in Miami Beach oder auch Fort Lauderdale. Alle Zimmer haben Balkon mit seitlichem Meerblick.
In der Gegend sind viele Appartmentanlagen. In Reichweite befinden sich McDonalds, Dunkin Donuts und ein Winn Dixie Supermarkt. Ansonsten ist ein Auto empfehlenswert.
Negative Punkte: Badezimmer relativ klein (aber sauber und ausreichend Handtücher). Zimmer mit Verbindungstür relativ hellhörig (sollte bei Anmeldung getauscht werden). Lüftungsanlage auf der Südseite des Hotels und des Nachbarhotels relativ laut und teilweise störend.
Auch handelt es sich nicht um ein Resort sondern lediglich um ein Hotel.

Gastronomieangebot wurde von uns nicht genutzt. Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Am Strand zusätzlich Verleih von Schirmen, Liegen und Jetski.

Wir haben in den letzten Jahren bereits in verschiedenen Beachhotels in Miami Beach und Fort Lauderdale gewohnt. Unter Abwägung aller Vor- und Nachteile werden wir bei zukünftigen Besuchen in der Region auf jeden Fall das Ocean Sky Hotel aufgrund der direkten Strandlage wieder buchen.

Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den Miami Beach Hotels oder den zentraleren Hotels in Fort Lauderdale deutlich besser. Auch ist das Parken mit 12 USD vergleichsweise günstig.

Für kurzfristige Buchungen empfiehlt sich der Hotelcoupon über "Roomsaver"

Zimmertipp: Zimmer ohne Durchgangstür buchen. Aussicht Südseite trotz Klimaanlage schöner.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Frank B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war hier für eine Woche beruflich, und fand es super so nah am Wasser zu sein. Die Zimmer sind nicht wirklich luxuriös, das Bad eher dunkel und klein. Die Flure sind ein bißchen abgewetzt. Im Zimmer gibt es aber ein Bügeleisen/Brett und es war sauber. Toll war auch der Balkon. Auf dem Zimmer bleibt man wohl eh nicht lange, wenn man das Meer draussen hat. Schön war die Strandbar rechts neben dem Hotel (wenn man aufs Meer guckt). Das Hotel zu dem die Bar gehört hat auch Nachts noch heisse Hot Dogs... Frühstück war nicht so gut, aber überdurchschnittlich für die USA... Die Rezeption war nicht so richtig freundlich

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Salamano!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben dort vor und nach der Kreuzfahrt mit unserer erwachsenen Tochter für jeweils einen Tag gewohnt. Die Lobby, der Poolbereich und alles drum herum ist super. Die Zimmer sind ok, nicht besonders groß, aber für einen kurzen Aufenthalt reicht es. Kaffemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank sind vorhanden, die Bäder, insbesondere die Wasserhähne sind reichlich defekt. Aber es war alles sauber und somit auch in Ordnung. Die Balkone wurden gerade renoviert und konnten nicht benutzt werden, war ein bischen schade.Alles in allem würden wir das Hotel aber wieder wählen, weil der Preis stimmt, die Lage gut ist, man ca,. 1 Mile zu den Wassertaxis hat, dort super Seafood Restaurants (Chart House) sind und die kleinen Mängel nicht so wichtig waren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Ursel A!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2011

Da wir Miami Beach schon kannten und nicht wirklich begeistert waren haben wir es diesmal mit Fort Lauderdale versucht. Alles in allem fanden wir es hier besser, da der Strand, der Pool und die ganze Umgebung nciht so überfüllt waren. Die Zimemr waren geräumig und sehr sauber, Parken war free of charge und die Poolarea ist großzügig gestaltet.
Den Strand konnten wir leider nur an einem Tag nutzen, da an den beiden anderen die Wellen bis an die Hotelmauer reichten (was mal eine schöne Abwechslung zum Golf von Mexiko war). Wie o.g. war die Poolarea aber recht schön und großzügig gestaltet, es gibt dort ca. 10 stationäre Doppelliegen mit Sonnenschirm, eingebauten Tisch, verstellbarer Lehne,.... die eigentlich $10 am Tag kosten aber irgendwie hat nie jmd. bei uns abkassiert. Ansonsten sind aber auch genug "normale" liegen und genug Platz vorhanden. Der Pool war auch verhältnismäßig gross und hatte auch einen Nichtschwimmerbereich, der Jaccuzi ist auch ok. Direkt am Pool gab es eine Bar mit Happy-Hour aber die normalen Preise waren auch ok.

Die Fahrtzeit nach FL-Downtown bzw. zum Hafen beträgt je nach Verkehr ca. 20min.
Da wir ein super günstiges Angebot hatten fanden wir dieses Hotel für den Preis sehr gut und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Lank82!
Weyhe, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2011

Fand das Hotel im Preisleistungsverhältnis ganz günstig, wurde über das Internet gebucht..
Mit der Parkplatzsuche am Hotel hatten wir kein Problem,.Es war zwar recht gut besucht, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Vorher muß man sich nur noch beim Parkservice melden und sich ein Parkticket holen.Die Zimmer sind recht groß , was ich nicht so schön fand ist das man keinen eigenen Balkon hat sondern sich mit allen auf der Etage einen teilen muß. ( Ist nur mit kleinen Abtrennungen abgeteilt. Das Frühstück muß man gleich bei der Anreise am Empfang mitbezahlen ( ca. 20 Dollar) Ist dafür aber auch sein Geld wert.
Ganz gut fand ich ausserdem das man am Empfang auch Deutsch sprechen konnte , was sonst nie der Fall war.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 14 von 128 in Fort Lauderdale
Ocean Beach Palace Hotel and Sui ...
Nr. 51 von 128 in Fort Lauderdale
Best Western Plus Oceanside Inn
Nr. 20 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ocean Sky Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sky Hotel & Resort

Unternehmen: Ocean Sky Hotel & Resort
Anschrift: 4060 Galt Ocean Dr, Fort Lauderdale, FL 33308-6501
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 439€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sky Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sky Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sky Hotel And Resort
Ocean Sky Hotel Fort Lauderdale