“Direkt am Strand” 4 von fünf Punkten

Nr. 50 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Da wir Miami Beach schon kannten und nicht wirklich begeistert waren haben wir es diesmal mit Fort Lauderdale versucht. Alles in allem fanden wir es hier besser, da der Strand, der Pool und die ganze Umgebung nciht so überfüllt waren. Die Zimemr waren geräumig und sehr sauber, Parken war free of charge und die Poolarea ist großzügig gestaltet.
Den Strand konnten wir leider nur an einem Tag nutzen, da an den beiden anderen die Wellen bis an die Hotelmauer reichten (was mal eine schöne Abwechslung zum Golf von Mexiko war). Wie o.g. war die Poolarea aber recht schön und großzügig gestaltet, es gibt dort ca. 10 stationäre Doppelliegen mit Sonnenschirm, eingebauten Tisch, verstellbarer Lehne,.... die eigentlich $10 am Tag kosten aber irgendwie hat nie jmd. bei uns abkassiert. Ansonsten sind aber auch genug "normale" liegen und genug Platz vorhanden. Der Pool war auch verhältnismäßig gross und hatte auch einen Nichtschwimmerbereich, der Jaccuzi ist auch ok. Direkt am Pool gab es eine Bar mit Happy-Hour aber die normalen Preise waren auch ok.

Die Fahrtzeit nach FL-Downtown bzw. zum Hafen beträgt je nach Verkehr ca. 20min.
Da wir ein super günstiges Angebot hatten fanden wir dieses Hotel für den Preis sehr gut und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Lank82!

• Hebräisch zuerst
Weyhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Fand das Hotel im Preisleistungsverhältnis ganz günstig, wurde über das Internet gebucht..
Mit der Parkplatzsuche am Hotel hatten wir kein Problem,.Es war zwar recht gut besucht, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Vorher muß man sich nur noch beim Parkservice melden und sich ein Parkticket holen.Die Zimmer sind recht groß , was ich nicht so schön fand ist das man keinen eigenen Balkon hat sondern sich mit allen auf der Etage einen teilen muß. ( Ist nur mit kleinen Abtrennungen abgeteilt. Das Frühstück muß man gleich bei der Anreise am Empfang mitbezahlen ( ca. 20 Dollar) Ist dafür aber auch sein Geld wert.
Ganz gut fand ich ausserdem das man am Empfang auch Deutsch sprechen konnte , was sonst nie der Fall war.

2 Danke, nightwalker79!
Weyhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Die Leute an der Rezeption waren nett. Die Aussicht vom Zimmer Balkon im 5 Stock fand ich nicht so schön man hat nur ein bischen Wasser und Srand gesehen. Sonst hat man nur auf das Hotel Dach geschaut. Das Zimmer hatte 2 große Betten, einen Kühlschrank, Microwelle und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer fand ich von der aufteilung gut. Wenn man rein gekommen ist war das Waschbecken vorne und Die Toilette und die Badewanne hinten so das zwei Leue trin sein konnten. Die Terrasse war schön groß und hatte eine Pool.

1 Danke, zicke3909!
georgsdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Nettes, jedoch äußerst renovierungsbedürftiges Hotel. Es liegt direkt am Strand, der sich über die Terrasse erreichen lässt. Zimmer sind sauber. Sehr schöne Terrasse mit Swimmingpool, Liegen und Bar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Restaurantbetrieb (Frühstück, Lunch) ist teuer und sehr schlecht!!!

Danke, roy_monika!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Zusammen mit meiner erwachsenen Tochter habe ich vor unserer Kreuzfahrt ein Hotel mit dir. Strandlage gesucht, welches bezahlbar und nicht zu abgewohnt war. Ein Freund hat dann dieses für uns vorab besichtigt und für gut befunden. Obwohl die Aussage des Personals , dass alle Zimmer frisch renoviert wären, nicht zutraf, konnten wir mit unserem Zimmer zufrieden sein, zumal wir es nur zum Schlafen nutzten. Es beinhaltete neben zwei Betten, einem Tisch und zwei Stühlen, eine kleine Kaffeemaschine (sogar den Kaffee gab es dazu), eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Balkon war mit zwei Plastikstühlen etwas spärlich möbliert, so dass wir zum Frühstück den Tisch aus dem Zimmer geschleppt haben. Wir hatten einen seitlichen Meerblick und sahen sonst auf den Parkplatz und das nebenliegende Hotel, aber eine Lärmbelästigung durch die Fahrzeuge gab es eigentlich nicht, dafür hatten wir unser Zimmer vermutlich zu weit oben. Darauf sollte man ggfs. achten. Toll war die direkte Strandlage. Vom Poolbereich konnte man über eine kleine Treppe direkt den Strand erreichen. Hier waren Liegen und Schattenspender zu zahlen, am Pool gab es die Liegen und Handtücher kostenlos, dafür aber keine Schirme.
Wir würden dieses Haus, trotz einiger ,weniger Abstriche wieder buchen, diesmal allerdings darauf achten, dass das Zimmer dichter zum Meer liegt. Aber eigentlich nur, damit ich das Rauschen besser hören kann. ;-) Alles ist, zumindest mit Mietwagen, schnell und komfortabel zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, sabran56!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Der Eingangsbereich wirkt wirklich feudal, eine Bar (war leider nicht geöffnet) und ein Restaurant sind angegliedert. Der Außenbereich mit Swimmingpool wirkt sehr sauber und freundlich, allerdings war die Musik an der Bar so laut, dass wir ohne Getränke zu ordern wieder gegangen sind. Die jungen Mädchen haben auch nicht sonderlich motiviert gewirkt.
Wir steigen in den Lift zu den Zimmern und als wir wieder rauskommen, trifft uns fast der Schlag. Alles sieht total heruntergekommen aus. Es ist nicht schmutzig, aber die Teppiche, die Tapeten, alles ist total veraltet und schmuddelig. Die Zimmer sehen genauso aus. Das Bad ist sauber, aber auch sehr klein und überaltet. Wir lassen uns ein neues Zimmer geben, müssen aber für das Upgrade 50 $ bezahlen. Die gleiche Größe wie das alte Zimmer, allerdings renoviert und mit neuen Möbeln.
Ein weiterer Minuspunkt: 8§ Parkgebühren pro Tag.
Ich war froh, am nächsten Tag wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Vodo12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Ich blieb in diesem Hotel für insgesamt zwei Nächte und es hinterließ einen positiven Eindruck bzw. ich war nicht enttäuscht. Das Personal war super freundlich und die Lobby machte einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind nicht mehr ganz up to date aber immerhin war der Fernseher neu. Sauber war es allemal. Mikrowelle und Kühlschrank sind auch vorhanden. Alle Zimmer haben einen Balkon jedoch gibt es keine wirkliche Trennung zum Nachbarzimmer. Es gibt einen großen Poolbereich mit Liegestühlen und auch einen Whirlpool. Der Strandabschnitt ist nicht wirklich groß. Sehr schmal und ein Jetski-Verleih befindet sich auch direkt vor dem Hotel. Dass man sich hier Erholen kann würde ich jetzt nicht wirklich behaupten aber für 2-3 Nächte ist das Hotel voll kommen OK, wobei der Preis auch nicht überteuert ist! Zum Airport sind es ca. 15Min mit dem Auto.

Parken: wenn man ankommt sieht es zuerst aus als ob es nur "Valet Parking" gibt ($10/Nacht). Jedoch befindet sich keine 100m entfernt ein kostenloser Hotelparkplatz gegenüber der Einfahrt zum Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, englischkoenig!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Ocean Manor Resort Hotel
Nr. 25 von 127 in Fort Lauderdale
3.5 von fünf Punkten 1.768 Bewertungen
Ocean Beach Palace Hotel and Sui ...
Nr. 58 von 127 in Fort Lauderdale
Central Beach
Soleado Hotel
Soleado Hotel
Nr. 44 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ocean Sky Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sky Hotel & Resort

Unternehmen: Ocean Sky Hotel & Resort
Anschrift: 4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sky Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sky Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sky Hotel And Resort
Ocean Sky Hotel Fort Lauderdale