“Direkte Strandlage-Preis/Leistungsverhältnis o.K.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Sky Hotel & Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Ocean Sky Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Sky Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")   |
Nr. 64 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
“Direkte Strandlage-Preis/Leistungsverhältnis o.K.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Zusammen mit meiner erwachsenen Tochter habe ich vor unserer Kreuzfahrt ein Hotel mit dir. Strandlage gesucht, welches bezahlbar und nicht zu abgewohnt war. Ein Freund hat dann dieses für uns vorab besichtigt und für gut befunden. Obwohl die Aussage des Personals , dass alle Zimmer frisch renoviert wären, nicht zutraf, konnten wir mit unserem Zimmer zufrieden sein, zumal wir es nur zum Schlafen nutzten. Es beinhaltete neben zwei Betten, einem Tisch und zwei Stühlen, eine kleine Kaffeemaschine (sogar den Kaffee gab es dazu), eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Balkon war mit zwei Plastikstühlen etwas spärlich möbliert, so dass wir zum Frühstück den Tisch aus dem Zimmer geschleppt haben. Wir hatten einen seitlichen Meerblick und sahen sonst auf den Parkplatz und das nebenliegende Hotel, aber eine Lärmbelästigung durch die Fahrzeuge gab es eigentlich nicht, dafür hatten wir unser Zimmer vermutlich zu weit oben. Darauf sollte man ggfs. achten. Toll war die direkte Strandlage. Vom Poolbereich konnte man über eine kleine Treppe direkt den Strand erreichen. Hier waren Liegen und Schattenspender zu zahlen, am Pool gab es die Liegen und Handtücher kostenlos, dafür aber keine Schirme.
Wir würden dieses Haus, trotz einiger ,weniger Abstriche wieder buchen, diesmal allerdings darauf achten, dass das Zimmer dichter zum Meer liegt. Aber eigentlich nur, damit ich das Rauschen besser hören kann. ;-) Alles ist, zumindest mit Mietwagen, schnell und komfortabel zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, sabran56!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Der Eingangsbereich wirkt wirklich feudal, eine Bar (war leider nicht geöffnet) und ein Restaurant sind angegliedert. Der Außenbereich mit Swimmingpool wirkt sehr sauber und freundlich, allerdings war die Musik an der Bar so laut, dass wir ohne Getränke zu ordern wieder gegangen sind. Die jungen Mädchen haben auch nicht sonderlich motiviert gewirkt.
Wir steigen in den Lift zu den Zimmern und als wir wieder rauskommen, trifft uns fast der Schlag. Alles sieht total heruntergekommen aus. Es ist nicht schmutzig, aber die Teppiche, die Tapeten, alles ist total veraltet und schmuddelig. Die Zimmer sehen genauso aus. Das Bad ist sauber, aber auch sehr klein und überaltet. Wir lassen uns ein neues Zimmer geben, müssen aber für das Upgrade 50 $ bezahlen. Die gleiche Größe wie das alte Zimmer, allerdings renoviert und mit neuen Möbeln.
Ein weiterer Minuspunkt: 8§ Parkgebühren pro Tag.
Ich war froh, am nächsten Tag wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Vodo12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich blieb in diesem Hotel für insgesamt zwei Nächte und es hinterließ einen positiven Eindruck bzw. ich war nicht enttäuscht. Das Personal war super freundlich und die Lobby machte einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind nicht mehr ganz up to date aber immerhin war der Fernseher neu. Sauber war es allemal. Mikrowelle und Kühlschrank sind auch vorhanden. Alle Zimmer haben einen Balkon jedoch gibt es keine wirkliche Trennung zum Nachbarzimmer. Es gibt einen großen Poolbereich mit Liegestühlen und auch einen Whirlpool. Der Strandabschnitt ist nicht wirklich groß. Sehr schmal und ein Jetski-Verleih befindet sich auch direkt vor dem Hotel. Dass man sich hier Erholen kann würde ich jetzt nicht wirklich behaupten aber für 2-3 Nächte ist das Hotel voll kommen OK, wobei der Preis auch nicht überteuert ist! Zum Airport sind es ca. 15Min mit dem Auto.

Parken: wenn man ankommt sieht es zuerst aus als ob es nur "Valet Parking" gibt ($10/Nacht). Jedoch befindet sich keine 100m entfernt ein kostenloser Hotelparkplatz gegenüber der Einfahrt zum Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, englischkoenig!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

direkt am strand,nicht zuuu gross, freundliches personal, extra concierge. parken leider extra 10$ pro tag, aber parken und holen geht extrem fix bei den jungs. essen nicht ausprobiert. coole strandbar. internet (wlan) auf dem zimmer mehr schlecht als recht

Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, viow!
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren nur eine Nacht im Ocean Sky Hotel.
Parken direkt vor dem Hotel kostet leider extra. Ein freier Parkplatz (auf der anderen Straßenseite) ist angeblich frei. Wir haben das zu spät gemerkt.
Ausserdem wird von jedem Gast noch eine Gebühr für den Safe verlangt.
Die Zimmer sind zwar komfortabel, jedoch sind die Türen nicht schalldicht und so kommt von draussen viel Lärm nach innen. Meistens von den Nachbarn, falls die noch Abends auf den (ohne Sitschutz verbundenen) Balkonen sitzen und sich laut unterhalten.
Der Pool und die Hotelausstattung sind sehr reizvoll und gehoben.
Der strand ist nicht allzu breit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, heroman!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Nettes Hotel, dank Coupon sehr guenstig gewesen ($79), Zimmer gross und ohne Aufpreis mit zwei Queensize Betten statt einem KIng Size. Schoener, aber sehr schmaler Strand. Balkon aufgrund der der nicht vorhandenen Trennung zum Nachbarn Geschmackssache. Parken mit $10 pro Nacht zu teuer. Positiv: Free WIFI, schnell in Ft. Lauderdale.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, effrontery!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Ocean Sky Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Fort Lauderdale, aber direkt am Strand. Das Hotel hat sogar einen Privatstrand, der allerdings nicht sehr groß ist und die Sonnenliegen kosten extra. Am Pool, der gleich daneben ist, sind die normalen Liegen umsonst, es gibt aber Doppelliegen mit Schirm die gegen Aufpreis zu haben sind. Der Pool ist groß und sauber, zudem gibt es auch noch einen sehr großen Whirlpool. Das Parken kostet knapp 10 US Dollar am Tag und die Parkplätze befinden sich direkt vorm Hotel. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel eher schlecht zu erreichen, da die Busse eher selten fahren. Die Zimmer sind zwar nicht wirklich gepflegt aber in ordnung, allerdings gibt es einige Zimmer die stark verraucht riechen, dann sollte man ganz einfach um ein neues bitten. Letztendlich ist das Hotel nicht wirklich günstig, vergleicht man allerdings das Preis- Leistungsverhältnis der Hotels mit direkter Strandlage so stimmt dieses in dem Hotel. Auch zum Spring Break ist das Hotel buchbar, da es etwas abseits von den Hauptstrand ist. Ein Balkon ist bei jedem Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 28 von 137 in Fort Lauderdale
Ocean Beach Palace Hotel and Sui ...
Nr. 59 von 137 in Fort Lauderdale
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 65 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ocean Sky Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sky Hotel & Resort

Anschrift: 4060 Galt Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals "Ramada Plaza Beach Resort")
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sky Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sky Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sky Hotel And Resort
Ocean Sky Hotel Fort Lauderdale