“schlechteste hotel unserer rundreise”

Ocean Manor Beach Resort Hotel
Nr. 24 von 132 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 30. Mai 2013

Mieses Zimmer. Grosse Fenster, die stark verschmutzt waren, laute klimamaschinen hinter der bar, schmudelliges Zimmer. Kühlschrank sogar Schimmel. Nur valetparking möglich. Statt 7 usd verlangt der Service 10 usd . (Zwangstip ?) Pro Tag. Tut euch dieses Hotel nicht an !

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rainer l!
Bewertung schreibenBewertungen (2.193)

Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Zimmer dieses Hotels kann ich nicht bewerten; wir wohnten in einem Privatapartment. Das Hotel hat viel an seinem Äußeren gearbeitet. Wir waren das 4.Mal hier, denn die Lage ist herrlich, die Tiki-Bar sehr stimmungsvoll. Die Lobby wurde total renoviert. Ein sehr schönes Restaurant "Tokyo blue" befindet sich in dem Hotel. Als wir dort waren (5 Wochen!!!) wurde die hintere Außenfassade gestrichen. Es fanden während unserer Zeit mehrere Geburtstage dort statt. Ein absolutes Highlight war eine Party der berühmtesten Basketballer dort u.a. war Dennis Rodman anwesend. Soviel ich weiß, gibt es einen neuen Besitzer. Daher muss ich an dieser Stelle einmal die Negativbewertungen relativieren. Wie oben erwähnt - kenne ich die Zimmer nicht, habe aber gesehen, dass auch da viel renoviert wird. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sunny-honeygolf!
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir checkten ein und warteten über eine Stunde, bis unser Zimmer gereinigt und fertig war.
Ich erhielt endlich den Schlüssel zum Zimmer, gehe ins Zimmer ... es ist nicht gereinigt und das Bett hat noch die schmutzige Bettwäsche von den vorigen Gäste drauf, auch Müll war überall.
Ich ging sofort zur Rezeption und forderte mein Geld zurück.
Das Zimmer sah auch so aus, als ob es sich in Bau befände...es war Putz an den rissigen Wänden ... die Tür ließ sich nicht schließen ... das Zimmer war soooo klein ... es war schrecklich ... hat unsere Reise zum 4. Juli ruiniert ... wir bekamen unser Geld zurück und verschwanden.
Das schlimmste Hotel überhaupt ... eine Strandhotel-Abzocke ...

2  Danke, Awgotu!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Ocean Manor Resort Hotel ist ein angenehmes Hotel direkt am Strand (Lauderdale-by-the-Sea), was es zu etwas Besonderem macht, da die meisten Strandhotels in Fort Lauderdale noch von der A1A Strasse vom Strand getrennt sind. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir kommen schon seit 25 Jahren hierher. Damals war es eines der ersten Adressen am Platz. Es wurde aber ständig renoviert, umgebaut und angepasst. Der Swimmingpool ist gross, sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gute Mittelklasse mit allem Notwendigem ausgestattet. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant kann man allerdings getrost vergessen. Hier gibt es reichliche Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ostsee777!
Bewertet am 7. April 2010

Ich hatte geplant, hier über das Wochenende zu übernachten und machte meine Reservierung online.
Ich rief dann an, um ein neues, frisch renoviertes Zimmer zu bitten, es wurde mir gesagt, am nächsten Tag wieder einmal anzurufen, damit meine Reservierung durch das System gehen kann.
Ich rief an und sprach mit einem sehr unfreundlichen Angestellten an der Rezeption, der mich ohne Vorwarnung mit dem Manager verbunden hatte.
Ich war höflich und beschrieb dem Manager meine Lage und er wurde frech und sagte, dass es nicht sein Problem sei und hing auf.
Ich musste dann durch viele bürokratische Reifen springen, um meine Reservierung zu anullieren und nicht eine einzige Person war höflich oder zeigte Anzeichen der Fürsorge für den Ruf des Hotels.
Wenn der Service schrecklich über das Telefon war, würde ich nie in einer Million Jahren daran denken, tatsächlich dort zu übernachten!!
In die andere Richtung laufen!
Die Website schildert dies als einen schönen Resort, aber das Personal in einem richtigen Resort ist stolz auf Kundenservice, im Gegensatz zu dem Ocean Manor Resort'.

1  Danke, lifeadventure87!
Bewertet am 31. Mai 2009

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt am Strand, Pool vorhanden - war auch sauber. Liegen am Pool gratis (Achtung: kaum Schatten). Liegen am Strand gegen extra Bezahlung!
Zimmer: Wir hatten Nummer 216. Die Eingangstür hat ausgeschaut, als wurde sie schon einmal eingetreten. Der Sicherheitsriegel war gar nicht mehr vorhanden. Ein Spiegel in der sogenannten Küche wurde notdürftig mit Isolierband geklebt. Die Badezimmertür war komplett zerkratzt. Die Wasserhähne der Dusche verrostet. Die Tagesdecken bzw. Polster waren entweder mit Brandlöchern überzogen oder die Naht ging irgendwo auf. Einzig die Matratze war hart.
Ausblick hatte man einen schönen vom Balkon - man gönnt sich ja sonst nichts.
Da es die letzten 2 Nächte in Florida waren, wollten wir etwas besonderes. Wie gesagt, die Lage ist besonders, aber sonst paßt gar nichts.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tierviola1!
Bewertet am 22. August 2006

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer reserviert. Was wir bekommen haben war ein altes, scmutziges,stinkendes Zimmer. Erst beim 3ten Zimmer war es sauber, aber alt.Am Pool keine Schatten, dafür 10$ pro Tag für eine Sonnenschirm. Auch am Privatstrand müssen Liegen und Schirm teuer bezahlt werden. Entgegen der Hotelbeschreibung gibt es nur Veletparking.Die Haus ist eigendlich kein Hotel, sondern es werden private Zimmer vermietet. Unfreundliches Personal muß nicht extra erwähnt werden. Housekeeping bringt trotz bitte keine Handtücher. Die müssen dann ach schon mal bei der Rezeption abgeholt werden.Auch der Pool war wie die Zimmer nicht sehr sauber. In den 8 Tagen die wir in diesem hotel waren, wurde der Pool einmal gereinigt und gechlort, natürlich während der Badezeit. Fazit-besser nie wieder!!!!!

• Aufenthalt: August 2006
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 39 von 132 in Fort Lauderdale
Ocean Sky Hotel & Resort
Nr. 65 von 132 in Fort Lauderdale
Ocean Beach Palace Hotel and Sui ...
Nr. 47 von 132 in Fort Lauderdale
Central Beach
Premiere Hotel
Premiere Hotel
Nr. 1 von 132 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 12 von 132 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ocean Manor Beach Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Manor Beach Resort Hotel

Anschrift: 4040 Galt Ocean Dr, Fort Lauderdale, FL 33308-6501
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 111€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Manor Beach Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Manor Beach Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Manor Hotelanlage Hotel
Ocean Manor Hotel Fort Lauderdale