“Die besten Zeiten des Hotels sind lange her”

Best Western Plus Oceanside Inn
Nr. 21 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
“Die besten Zeiten des Hotels sind lange her”
Bewertet am 21. November 2013

Der Service etc. war wirklich nett, nützt aber nichts weil es sich um eine alte Hütte handelt. Die Lage ist schlecht, direkt an der vielbefahrenen Strasse. Die Zimmer gehe so grade, aber nicht das was man sich von einem Best Western Plus Hotel erwartet. Ich würde nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Terrasse das mag einigermassen gehen. Alle anderen Zimmer sind typische Mo ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Chrisoula_Katze!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2013

Vor unserem Rückflug von Fort Lauderdale haben wir dieses Hotel gewählt. Check-in war unkompliziert und freundlich, parken kostet 10,- US $ extra, was zu verkraften ist. Zimmer war wunschgemäß, wir schlafen gerne oben. Hotel ist in der Tat etwas älter und nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, Restaurants und Beach fußläufig. Der Pool sah nett aus, war aber sehr klein. Das Frühstück war deutlich besser als sonst in Best Western in den USA, sehr freundlicher aufmerksamer Serivce. Frühstück gab es bis 10.30 Uhr. Da Nachsaison super Preis-/ leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, cloedinschen!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr Nahe am Strand. Zimmer sind geräumig, Hotel eher in die Jahre gekommen. Kontinentales Frühstück inbegriffen..Frühstück ist reichhaltiger als andere Buffets die wir auf unserer Reise gesehen haben.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jasi18!
Leopoldsdorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. August 2013

Wir erwarteten uns ein Best Western plus Hotel. Weit gefehlt.
Man gab uns ein "Zimmer" das äußerst modrig roch und eher einer Hütte glich. Wir beschwerten uns, forderten ein anderes Zimmer. Die Antwort war, daß das Hotel ausgebucht sei und es kein anderes Zimmer gibt. Da wir aber nicht lockerließen erhielten wir dann doch einen anderen Raum. Dieser war im 1. Stock, laut zur Straße, aber besser als vorher.
Wir baten am nächsten Tag an der Rezeption uns ein Taxi zu rufen. Die Antwort war: Mach es selber. Zum Zimmer dann noch dieser Service.
Um diesen Preis gibt es in Ft. Lauderdale sicher viel bessere Hotels mit wirklichem Service.

Zimmertipp: Ich würde hier nie wieder ein Zimmer mieten, da die Zimmer zur Straße sehr laut sind und die Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, walter m!
Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2013

Etwas älteres, aber sehr sauberes Best Western nördlich von Miami, das für rd. 110 $ im besseren Zimmer einen reellen Gegenwert bietet. Sehr ordentliches Frühstück bis 10.30 Uhr, sauberer Pool und rd. 3 min (am Sheraton vorbei) zum unglaublich breiten und schönen Sandstrand von Ft. Lauderdale. Man sollte die 10$ Mehrpreis für ein Sundeck-Zimmer investieren, dann kann man abends noch herrlich draußen auf einer Terrasse vor dem Zimmer sitzen, Poolview sollte aber mindestens sein, denn die anderen Zimmer blicken direkt auf die Wand des Nachbarhotels. Parken kostet mochmals extra, dafür steht das Auto im Schatten, die 10$ sind wieder gut investiert. Super Hotel für den Kurzurlaub oder einen Zwischenhalt, auch und gerade mit Kindern.

Zimmertipp: Sundeck oder mind. Poolview
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, AxelReutti!
Erfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2013

Gute zentrale Lage. Das Frühstück war ok. Insgesamt würde ich dieses Hotel für einen Kuraufenthalt empfehlen. Kostenloses WLAN gab es auch .die Poolanlage war Ok. Insgesamt würde ich das Hotel als befriedigend bewerten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Katrin A!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2013

Nettes Hotel und ideal gelegen zum Strand. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse okay. Die Poolanlage ist gut gepflegt Es ist zwar kein Luxushotel, aber vom Flughafen von Miami gut zu erreichen und daher kann man sich dort nach einem längeren Flug sehr gut erholen .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 41 von 128 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 31 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Best Western Plus Oceanside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Oceanside Inn

Unternehmen: Best Western Plus Oceanside Inn
Anschrift: 1180 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316-2426 (ehemals BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 44 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 227€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Oceanside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Oceanside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Oceanside Hotel Fort Lauderdale
Best Western Oceanside Gasthof