“Für 2 Tage ok!”

Best Western Plus Oceanside Inn
Nr. 20 von 131 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 24. August 2013

Gute zentrale Lage. Das Frühstück war ok. Insgesamt würde ich dieses Hotel für einen Kuraufenthalt empfehlen. Kostenloses WLAN gab es auch .die Poolanlage war Ok. Insgesamt würde ich das Hotel als befriedigend bewerten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katrin A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.678)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2013

Nettes Hotel und ideal gelegen zum Strand. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse okay. Die Poolanlage ist gut gepflegt Es ist zwar kein Luxushotel, aber vom Flughafen von Miami gut zu erreichen und daher kann man sich dort nach einem längeren Flug sehr gut erholen .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katrin s!
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel in Strandnähe mit gutem Frühstück, ordentlichen Zimmern und grösstenteils sehr freundlichem Personal. Ideal für Strandferien, da PP im Hause und Strand wenige Gehminuten entfernt. Poolanlage ist sauber und recht grosszügig.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, EuropeCH!
Bewertet am 10. April 2013

Wir haben uns zum zweiten mal hier eingemietet. Super Lage, 2 Min. zum Strand / Meer. Personal sehr nett, hilfsbereit. Wie üblich Pappteller und Plastikbesteck. Frühstück Rührei, Toast, Kaffe, verschiedene Säfte, Obst und Waffeln zum selbermachen.
Im Ganzen zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rcg17!
Bewertet am 23. März 2013

für die Lage in Fort Lauderdale gutes Preis/Leistungsverhältnis. in Strandnähe (max. 5 Gehminuten), auch die Anlaegestelle für das Wassertaxi (unbedingt machen!) ist in kürzester Zeit zu erreichen. Für amerik. Verhältnisse großes Frühstücksangebot (frischer Obstsalat), wie üblich aber auf Plastikgeschirr. Parken in der Garage kostet 10 Dollar, für die örtl. Verhältnisse aber angemessen. Zimmer zwar schon etwas abgewohnt, ist aber noch ok. Klimaanlage laut, gemeinsamer Balkon für alle Zimmer, daher etwas subjektves "Unsicherheitsgefühl".

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankenOtto!
Bewertet am 21. Januar 2013

Tolles Ambiente,fairer Preis, tolle Lage
immer gerne kehren wir dorthin zurück
wir haben den Aufenthalt dort am Pool und im Restaurant sowie im Zimmer mit Kingsize Bett sehr genossen.
Das Personal war top auf die Gäste eingestellt.
Ich habe mir sogar dort meine Klamotten waschen und bügeln lassen. Einfach schön, bei sehr sonnigem Wetter, schwitzt man doch sehr.
Der Strand war sehr nah' und schön sauber.
Alles war smaragd grün, blau ,weiß. Herrlich!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa W!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Zimmer sauber und mit Balkon (für die Allgemeinheit). Leider war durch die unzureichend abgedichtete Balkontüre der Straßenlärm auch im Zimmer hörbar.
Betten in Ordnung.
Frühstück: Kaffee, Tee, Saft, Obst, Jogurt, Cerealien, Schinken, Käse, Eierspeis, gekochte Eier, Toastbrot, Bagel, Waffel, Würstel und Fleischlaibchen.
Parkplatz 10 Dollar pro Nacht.
Safe im Zimmer und ohne Gebühr.
In Strandnähe!

Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 16 von 131 in Fort Lauderdale
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 13 von 131 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 11 von 131 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 25 von 131 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Best Western Plus Oceanside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Oceanside Inn

Anschrift: 1180 Seabreeze Blvd, Fort Lauderdale, FL 33316-2426 (ehemals BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 44 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 102€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Oceanside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Oceanside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Oceanside Hotel Fort Lauderdale
Best Western Oceanside Gasthof