“A real good value - we had a great stay” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn

BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn
Nr. 25 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Kiel, Deutschland
“A real good value - we had a great stay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Preis/Leistung stimmt hier total. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen was ja in Amerika nicht Usus ist. Die Auswahl ist auch o.k. aber nach einer guten Woche hat es uns dann auch gereicht. Wir hatten kein Auto sondern haben nur öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Der Standort des Hotels ist dafür wirklich ideal, man kann zu Fuß an den Strand, in einige Restaurants und Bars aber auch für nur 4 USD pro Person und einmal umsteigen mit dem Bus(jeden Tag) bis z.B. zur Sawgrass Mills Mall. Der Trolley fährt den ganzen Strandbereich ab und kostet nur 50 Cent pro Fahrt oder 2 USD für den ganzen Tag(Fr.-Mo.). Das Wasser Taxi ist teurer und kostet 20 USD pro Tag, man kann von 10 Uhr morgens bis Mitternacht fahren und sieht ganz Ft. Lauderdale vom Wasser aus, muss man unbedingt machen. Auch Ausflüge nach z.B. Miami sind ohne weiters mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich man sollte sich allerdings vorab im Internet informieren oder Laptop/Smartphone dabeihaben.

Zimmertipp: can not say anything about a fitness center we did not look for it
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stephanie A!

• Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und bräuchte teilweise dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind aber schön und wurden auch renoviert. Das Motel liegt etwas außerhalb (südlich) von Fort Lauderdale Beach, man kann aber alles zu Fuß in kurzer Zeit erreichen. Zum Strand sind es nur 3 Minuten. Parken muss in der Tiefgarage extra bezahlt werden. Das Frühstück war inklusive und für US-Verhältnisse sehr umfangreich. Für längere Aufenthalte würden wir aber etwas mehr Geld ausgeben und ein Hotel direkt an Strand wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, maexchen73!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und machte einen etwas abgewohnten Eindruck, für 2 Nächte sieht man darüber allerdings hinweg. Frühstücksbuffet war hingegen einmalig, auch der Poolbereich sauber und einwandfrei. Das Zimmer hatte einen Balkon (nicht abgetrennt zu den Nebenzimmern). Die Schlafqualität war aber in Ordnung und an der Rezeption war man sehr bemüht. Begrenzte Parkplätze in der hoteleigenen Garge, allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Berniwien!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten dieses Hotel für 4 Nächte als Abschluss unseres Floridaurlaubes gebucht und wurden eigentlich nicht enttäuscht. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte war ich doch ziemlich skeptisch. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Man bemüht sich aber scheinbar alles nach und nach zu renovieren. Unser Zimmer war scheinbar frisch renoviert und sehr sauber (auch das Bad). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für amerikanische Verhätnisse eigentlich ziemlick ok(hatte schlimmeres erwartet). Es gab Rührei, Ham, Toast, verschiedene Kelloggs und Obst. Das einzige Negative sind die Parkgebühren von $11.- pro Tag.

1 Danke, Christoph2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel wird dem Best Western-Standard gerecht, es ist alles sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich und bemüht. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Hotel schon etwas älter ist und dies an einigen Ecken zu spüren ist. Die Zimmer sind leider auch etwas hellhörig, auf jeden Fall unser Zimmer zur Straßenseite.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig mit frischem Obst.
Lage ist strandnah und in einer schönen Umgebung in Fort Lauderdale.
Für 1-2 Nächte absolut empfehlenswert. Hier kann man nicht wirklich was falsch machen, auch preistechnisch.

1 Danke, AST51!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Haben hier zu fünft (Eltern u. 3 Kinder) gewohnt. Ansprechendes Hotel mit ausreichend großem Zimmer. Frühstück war lecker und ausreichend. Nur kurzer Weg bis zum Strand. Blieben allerdings auch nur eine Nacht, da wir auf Florida Rundreise waren. Einziges Negativdetail- Parkgebühr! Ansonsten alles bestens.

Danke, bordleser!
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Von den Best Western Hotels auf unserer Florida-Reise definitiv das schwächste. Älteres Haus, Parkplatz mit Gebühr, unser Zimmer (es war nicht die billigste Kategorie) direkt über den Klimaanlagen des Empfangsbereichs im Erdgeschoss und daher laut. (Wir hatten per E-Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten.) Der Balkon entpuppte sich als umlaufender Laubengang und war wegen der Geräusche der Klimaanlagen darunter nicht wirklich benutzbar.
Gut war die zentrale Lage (Strand, Restaurants) und das Frühstück in einem netten Frühstücksraum. Geeignet für eine Übernachtung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 101 von 127 in Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 37 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 4.315 Bewertungen
BEST WESTERN Fort Lauderdale Ai ...
Nr. 33 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 45 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn
Anschrift: 1180 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 44 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Oceanside Gasthof
Best Western Oceanside Hotel Fort Lauderdale