Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort
Fort Lauderdale Beach Inn(Fort Lauderdale)
Lafayette Motel(Fort Lauderdale)
  • Inklusive Frühstück
Sonesta Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Coconut Bay Resort(Fort Lauderdale)
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Inn & Suites(Fort Lauderdale)
  • Kostenlose Parkplätze
Casitas Coral Ridge(Fort Lauderdale)
  • Pool
  • Restaurant
Bali Hai Motel(Fort Lauderdale)
Bewertungen (4.163)
4.163 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2014

Wer ein Hotel direkt am Strand sucht, kommt beim Pelican Beach Resort kaum vorbei.

Die Mahlzeiten und Getränke sind preislich relativ hoch. Das Frühstück ist gut. Das Abendessen top. Die Küche ist wirklich nach europäischen Standards. Variabel, kreativ und auf einem hohen Niveau. Das Servicepersonal im Gastrobereich ist nicht gelernt - bzw teilweise überfordert.

Der Strand ist sehr sauber und fein. Die Poolanlage eher klein aber sehr sauber bzw ausreichend.

Die Zimmer sind sehr groß, jedoch teilweise auch schon in die Jahre gekommen. Achtung. nicht Zimmer im 2. Stock buchen, das sind ua die Maschinenräume und es ist sehr laut!! Wir haben dann in einem höheren Stockwerk ein Zimmer erhalten.

Achtung: Resort Gebühr von $15 pro Tag und die Parkgebühr von $30 pro Tag berücksichtigen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, markusmeier24!
Bewertet 8. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem tollen Hotel. Sehr nettes Personal, schöne und grosse Zimmer. Leider war das Wetter schlecht und wir konnten den schönen Sandstrand nicht geniessen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne H!
Bewertet 26. Dezember 2013

Fort Lauderdale war dies Jahr das Finale unsere Reise durch Floridas und es war ein ein gelungenes Finale!

Auch wenn wir bei Sturm und Regen angekommen sind
fühlten wir uns sofort wohl und willkommen!
Angefangen beim Valet Parking Service über die Rezeption und den Check in bis hin in unser Zimmer... dort war dann das WOW Gefühl komplett!

Die Zimmer bestehen aus 2 Zimmern (schlaf und wohnbereich) einem Super Bad und einem Balkon mit Traumaussicht!
in jedem der Zimmer gab es einen Fernseher! bett und Couch waren sehr bequem!
Außerdem gibt es in den Zimmern einen Kühlschrank mit genug platz für eigene Lebensmittel und Getränke!

Roomservice -Frühstück- sehr gut!

Das Hotel an sich ist super,
angefangen von der Veranda mit den Schaukelstühlen mit direktem Meerblick,
das Ocean 2000 (essen und Service), der Service am Strand und am Pool!
wir haben selten soviel zeit in einem Hotel verbracht! es hat sich gelohnt!

wenn wir mal wieder nach Florida kommen übernachten wir dort,
es ist auch völlig egal das es etwas außerhalb des pulsierenden Lebens von Fort Lauderdale liegt denn das Hotel hat ja alles- und dazu noch bezahlbar!

Der Strand ist super Liegen und Schirm sind kostenfrei! noch so ein Pluspunkt!

Das gesamte Personal stand auch immer für Fragen zur Verfügung und hat einem Tips gegeben was man noch gesehen haben muss in FLL.
Daumen hoch!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sahara81!
Bewertet 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr kritisch haben wir die Hotels bei Tripadvisor begutachtet und hätten nicht gedacht, das unsere Erwartungen noch übertroffen wurden.
* Sehr sauber und gepflegt
* Zimmer und Bad war riesig/ sehr geräumig
* Hotel ist luxuriös und jeder Gast wird wie ein König behandelt
* Traumlage mit wunderschöner Aussicht direkt am Strand
* Cocktails, Snack und Frühstück sehr schmackhaft, eindeutig von gutem Fachpersonal zubereitet
* Poolbereich und -Service läßt keine Wünsche übrig

Wir haben die zwei Tage/ eine Nacht sehr genossen! Ein Traumhotel. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, juicy44!
Bewertet 27. April 2012

zum dritten mal im pelican, vor drei jahren super, heute leider nicht mehr. keine sonnenschirme am strand, abendessen um 19h ausverkauft, um 13h keine fries mehr, weinkarte ausverkauft, wlan nicht funktionsfähig, service unfreundlich unsympatisch (nicht alle !!) / es gibt nur noch ein wirklich guten grund ins pelican zu gehen, die zimmer und die aussicht auf den atlantik. bye bye pelican we will not come back anymore, ausser FL ist total ausgebucht.... have fun

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, myn2006!