“Viel besser als Erwartet! ����������”

Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort
Nr. 10 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Viel besser als Erwartet! ����������”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr kritisch haben wir die Hotels bei Tripadvisor begutachtet und hätten nicht gedacht, das unsere Erwartungen noch übertroffen wurden.
* Sehr sauber und gepflegt
* Zimmer und Bad war riesig/ sehr geräumig
* Hotel ist luxuriös und jeder Gast wird wie ein König behandelt
* Traumlage mit wunderschöner Aussicht direkt am Strand
* Cocktails, Snack und Frühstück sehr schmackhaft, eindeutig von gutem Fachpersonal zubereitet
* Poolbereich und -Service läßt keine Wünsche übrig

Wir haben die zwei Tage/ eine Nacht sehr genossen! Ein Traumhotel. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, juicy44!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 27. April 2012

zum dritten mal im pelican, vor drei jahren super, heute leider nicht mehr. keine sonnenschirme am strand, abendessen um 19h ausverkauft, um 13h keine fries mehr, weinkarte ausverkauft, wlan nicht funktionsfähig, service unfreundlich unsympatisch (nicht alle !!) / es gibt nur noch ein wirklich guten grund ins pelican zu gehen, die zimmer und die aussicht auf den atlantik. bye bye pelican we will not come back anymore, ausser FL ist total ausgebucht.... have fun

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, myn2006!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 29. Februar 2012

Ich besuchte das Pelican Grand Beach für 4 Tage, um Termine in Fort Lauderdale wahrzunehmen und die Stadt kennenzulernen und auch Zeit am Strand zu verbringen. Dafür eignet sich das Hotel bestens, da es einen eigenen Strandzugang besitzt und gleichzeitig wenige Minuten vom Zentrum mit dem Auto entfernt ist. Das Hotel hat ein Restaurant, eine Bar, die bis 23 Uhr geöffnet hat, sowie einen eigenes Strandabteil mit Liegen und Schirmen

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, marcccus!
Panama City Beach, Florida
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren zum wiederholten Male im Pelican Grand Beach Resort. Dieses mal hatten wir eine Deluxe Suite Zi. 626 mit zwei Kingsizebetten. Außerst geräumig in gewohnt überaus angenehmen Ambiente, mit ausgezeichnetem Service. Faszinierender Ausblick!! Wir sind spätestens im November wieder zurück um unseren neuen Lieblingsspot wieder zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, surfingre!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir reisen seit mehreren Jahren Florida in der Weihnachtszeit.
Mit dem Pelikan Grand Beach Resort haben wir einen echten Geheimtip gefunden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, und mit direkt meine ich von der Veranda aus ist man mit einem Schritt am Strand. Dieser ist nur für Hotelgäste, zwar nicht so breit aber mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das aufmerksame und freundliche Personal bringt Snacks und Getränke direkt an die Liege. Ausserdem gibt es einen Hotelpool, der auch 30 Grad und einen Lazy River, 28 Grad, für den ebenfalls kostenlos Tubes zur Verfügung stehen.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern, aber trotzdem ansprechend und sehr geräumig.
Ebenfalls befindet sich eine Sportsbar , sowie ein Restaurant für Frühstück, Lunch und Dinner mit Meerblick im Hotel. Die Preise sind angemessen und das Essen überall sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, rbusi!
Panama City Beach, Florida
Bewertet am 13. November 2011

Fasziniert von den einzigartig, in viktorianischem Stil, äußerst charmant ausgestatten Räumlichkeiten, verbrachten wir eine tolle Zeit im Pelican Grand. Die wunderbare Direktstrandlage bescherte uns wundervolle Stunden, sowohl bei Tag als auch am Abend, mit unschlagblarem Ausblick auf den Atlantikstrand. Das Personal ist zu jederzeit überaus freundlich und hilfsbereit. Ein wirkliches Highlight nach so vielen Aufenthalten in den USA.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, surfingre!
Nienburg, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Die Lager ist einzigartig für Fort Lauderdale, weil man hier direkt am Strand ist, nur einen Steinwurf entfernt von der A1A, und auch zum Public Beach oder Las Olas Boulevard sind es nur etwa 2 Kilometer. Man ist also in ruhiger Lage mit kurzem Zugang zur City.
Die Ausstattung des Hotels entspricht der amerikanischen Vorstellung von Luxus. Alles ist etwas größer als es sein müsste, zum Teil sogar schwülstig. Aich die Einrichtung der Zimmer entspricht diesem Anspruch. Diese Ausstattung hat dann auch ihren entsprechenden Preis, der auch bei den Parkgebühren nicht halt macht. Wer statt dieser Gebühren ein gutes Essen vorzieht, parkt auf der anderen Seite der A1A und sucht sich auch zum Essen ein anderes Restaurant.
Frühstück und Dinner sind sicher von guter Qualität, aber auch recht übersichtlich. Sollten sie Kinder dabei haben, planen sie sicherheitshalber nach den Mahlzeiten noch einen schnellen Besuch bei einer Fastfood-Kette ein.
Angenehm ist der Poolbereich mit einem "lazy-river", einem Kanal, in dem man sich auf eienr Schwimmhilfe mit Hilfe der künstlichen Strömung im Kreis herum trreiben lassen kann.
Für einen längeren Aufenthalt, speziell mit Kindern, halte ich das Hotel für überteuert. Allerdings scheint der Trend in Fort Lauderdale in diese Richtung zu gehen, denn preiswertere Hotels in Strandnähe werden vermehrt abgerissen und machen Platz für teuere Unterkünfte. Oft bleiben aber auch in Strandnähe nur die Grundstücke oder Bauruinen wie das Ireland`s Inn, das nur etwa 200 Meter nördlich liegt, seit Jahrern geschlossen ist und in hervorragender Lage vor sich hin dümpelt. Bleibt abzuwarten, wie sich der Trend hier weiterentwickelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Beachvolleyballer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 16 von 128 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 15 von 128 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
Nr. 48 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort

Unternehmen: Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort
Anschrift: 2000 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33305-3727
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 449€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Grand Beach Resort Fort Lauderdale
Pelican Grand Beach Hotel Fort Lauderdale