“Immer wieder eine Reise wert”

Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort
Panama City Beach, Florida
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder eine Reise wert”
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren zum wiederholten Male im Pelican Grand Beach Resort. Dieses mal hatten wir eine Deluxe Suite Zi. 626 mit zwei Kingsizebetten. Außerst geräumig in gewohnt überaus angenehmen Ambiente, mit ausgezeichnetem Service. Faszinierender Ausblick!! Wir sind spätestens im November wieder zurück um unseren neuen Lieblingsspot wieder zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, surfingre!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir reisen seit mehreren Jahren Florida in der Weihnachtszeit.
Mit dem Pelikan Grand Beach Resort haben wir einen echten Geheimtip gefunden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, und mit direkt meine ich von der Veranda aus ist man mit einem Schritt am Strand. Dieser ist nur für Hotelgäste, zwar nicht so breit aber mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das aufmerksame und freundliche Personal bringt Snacks und Getränke direkt an die Liege. Ausserdem gibt es einen Hotelpool, der auch 30 Grad und einen Lazy River, 28 Grad, für den ebenfalls kostenlos Tubes zur Verfügung stehen.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern, aber trotzdem ansprechend und sehr geräumig.
Ebenfalls befindet sich eine Sportsbar , sowie ein Restaurant für Frühstück, Lunch und Dinner mit Meerblick im Hotel. Die Preise sind angemessen und das Essen überall sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, rbusi!
Panama City Beach, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2011

Fasziniert von den einzigartig, in viktorianischem Stil, äußerst charmant ausgestatten Räumlichkeiten, verbrachten wir eine tolle Zeit im Pelican Grand. Die wunderbare Direktstrandlage bescherte uns wundervolle Stunden, sowohl bei Tag als auch am Abend, mit unschlagblarem Ausblick auf den Atlantikstrand. Das Personal ist zu jederzeit überaus freundlich und hilfsbereit. Ein wirkliches Highlight nach so vielen Aufenthalten in den USA.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, surfingre!
Nienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

Die Lager ist einzigartig für Fort Lauderdale, weil man hier direkt am Strand ist, nur einen Steinwurf entfernt von der A1A, und auch zum Public Beach oder Las Olas Boulevard sind es nur etwa 2 Kilometer. Man ist also in ruhiger Lage mit kurzem Zugang zur City.
Die Ausstattung des Hotels entspricht der amerikanischen Vorstellung von Luxus. Alles ist etwas größer als es sein müsste, zum Teil sogar schwülstig. Aich die Einrichtung der Zimmer entspricht diesem Anspruch. Diese Ausstattung hat dann auch ihren entsprechenden Preis, der auch bei den Parkgebühren nicht halt macht. Wer statt dieser Gebühren ein gutes Essen vorzieht, parkt auf der anderen Seite der A1A und sucht sich auch zum Essen ein anderes Restaurant.
Frühstück und Dinner sind sicher von guter Qualität, aber auch recht übersichtlich. Sollten sie Kinder dabei haben, planen sie sicherheitshalber nach den Mahlzeiten noch einen schnellen Besuch bei einer Fastfood-Kette ein.
Angenehm ist der Poolbereich mit einem "lazy-river", einem Kanal, in dem man sich auf eienr Schwimmhilfe mit Hilfe der künstlichen Strömung im Kreis herum trreiben lassen kann.
Für einen längeren Aufenthalt, speziell mit Kindern, halte ich das Hotel für überteuert. Allerdings scheint der Trend in Fort Lauderdale in diese Richtung zu gehen, denn preiswertere Hotels in Strandnähe werden vermehrt abgerissen und machen Platz für teuere Unterkünfte. Oft bleiben aber auch in Strandnähe nur die Grundstücke oder Bauruinen wie das Ireland`s Inn, das nur etwa 200 Meter nördlich liegt, seit Jahrern geschlossen ist und in hervorragender Lage vor sich hin dümpelt. Bleibt abzuwarten, wie sich der Trend hier weiterentwickelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Beachvolleyballer!
Märstetten
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2011

Waren für 5 Tage in diesem Hotel. Befindet sich an einer sehr guten Lage wunderbare Aussicht auf das Meer. Zimmer auch soweit alles bestens. Preislich aber doch eher am oberen Ende. Frühstück kann an wunderbarer Lage direkt mit Blick auf das Meer eingenommen werden, aber vorsicht! kostet zusätzlich und nicht zu wenig! Wichtig ist auch zu wissen, dass die Kosten für das Parken des Wagens m.E. doch den Rahmen etwas sprengen. Uns wurde pro Tag eine Gebühr von $ 27,-- abgenommen was doch bei 5 Nächten bereits gut $ 130,-- sind! Ist m.E. eine Frechheit wenn man bedenkt das pro Nacht auch immer - je nach Zimmer - gut $ 200,-- fällig werden. Aber was will man machen, in der ganzen Region schwierig Hotels zu finden wo man sich die Kosten für das Parken sparen kann. Da direkter Hotelstrand am Meer ist das Baden in Ruhe möglich, der Pool ist für die grösse des Hotels eher etwas klein geraten. Alles in Allem würden wir aber für ein paar Tage immer wieder dort hin zurück kehren. Ach ja auch um das Hotel herum ist das Rauchen explizit verboten, man muss sich da halt einige Meter vom Komplex entfernen...was wir in anderen Hotels in Florida so noch nicht erlebt hatten

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, pwe911!
Bewertet am 18. November 2010

Als Schweizer sind wir uns einen erheblichen besseren Standard gewohnt und müssen leider sagen, dass wir 3 Wochen in diesem Hotel waren und es hat einiges nicht geklappt. Wi hatten gebucht mit Frühstück und leider wurde nach 2 x Intervention beim Front-Desk Manager, uns mitgeteilt, dass es leider nicht gehe und Frühstückbuffet nur auf der eigenen Homepage buchbar wäre - nur schlecht dass ich von Manager eine Email Antwort hatte, welche jedoch auch nicht sehr hilfreich war. Wir verliessen das Zimmer gegen 10 Uhr und Abends um 16 Uhr war es immer noch nicht aufgeräumt (es wurde bei der Reception mehrmals reklamiert, ohne Erfolg) Das Buffet ist typisch amerikanisch, klein, fettig und ungesalzene Speisen. Der Kellner-Service ist eines der schlechtesten, was ich erlebt habe (man kann 3 Std. am Pool sein und wird nicht bedient). Uns wurden keine Informationen weitergereicht betreffend Happy-hour (wen man sich nicht wehrt, wird einem der volle Preis verrechnet) Ich habe während 2 Wochen auf dem Balkon geraucht und die Kippen in eine Tasse mit Wasser gegeben, die Tasse wurde erst nach 2 1/2 Wochen gesäubert!!! Dieses Hotel ist einfach nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, idagostino!
Niederbayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir entschlossen uns auf Grund viele guter Kritiken am Ende einer Floridarundreise ein paar Tage im Pelican Beach zu übernachten. Zwar sind die Zimmer relativ groß und haben einen tollen Blick auf das Meer, aber fast alles andere war einem 4-Sterne Haus nicht würdig.
Das Personal - vom Empfang bis zur Zimmerreinigung - war muffig und wenig kooperativ. Im Restaurant musste man öfters nachfragen, um die gesamte Bestellung zu bekommen und am Pool war es sehr dreckig. Das Essen im Restaurant blieb weit hinter den Ansprüchen zurück. Lediglich die "Jungs" vom Life Guard waren bemüht, die Freundlichkeit spüren zu lassen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 14 von 128 in Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 27 von 128 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 17 von 128 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 44 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort

Unternehmen: Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort
Anschrift: 2000 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33305-3727
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 436€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Grand Beach Resort Fort Lauderdale
Pelican Grand Beach Hotel Fort Lauderdale