“Wird immer schlechter” 1 von fünf Punkten

Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano
Norderstedt
“Wird immer schlechter”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2009

Obwohl nun ein deutscher Manager das Hotel führen soll, wird der Service im Hotel immer schlechter. Anfänglich gab es im Hotel noch ein im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück, welches jedoch zwischenzeitlich gestrichen wurde. Als Ersatz gibt es nun ein fettiges Frühstück im neuen Hotelrestaurant zum Preis von 12USD pro Person. Sofern man auf die Idee kommt die Kochecke im Hotelzimmer zu nutzen, muss man darauf achten, dass man die Lebensmittel vorsichtig ins Hotel schmuggelt. Sofern man mit Einkaufstüten aus einem Puplix oder Target gesichtet wird, wird man nicht nur mit einem bösen Blick bestrafft, es wird einem auch nicht mehr die Tür aufgehalten....
Der absolute Knaller bei unserem Aufenthalt war, dass der Zimmerservice unser Badezimmer genutzt hatte. Leider hatte "er" die Toillete verfehlt und einen großen gelben See neben der Toilette hinterlassen. Dies interessierte weder die Hotelleitung noch die Mitarbeiter der Rezeption. Also mussten wir selber putzen.
Es war unser dritter Aufenthalt und mit Abstand auch der schlechteste. Nie wieder IlLugano!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, alfa21502!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2009

Insgesamt ist das Il Lugano ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Die Zimmer sind geräumig und haben eine Miniküche mit großem Kühlschrank/Eisfach, Geschirr und Besteck. Einziger Kritikpunkt: es fehlen Töpfe und Pfannen.
Alle Zimmer haben einen Balkon und ein großes, schönes Badezimmer. Die Zimmer mit Aussicht über den Intracoastal Waterway sind zu bevorzugen.
Wireless Internet ist im Preis inbegriffen.
Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz mit Parkuhren (8-18 Uhr). Münzen mitbringen - oder das teuere valet-parking des Hotels (25 $) in Anspruch nehmen.
Ich würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2009
Danke, sommervogel!
Königstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2008

Das Il Lugano Hotel ist ein neues Hotel mit großen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und sehr guter Ausstattung. Unser Balkon war groß mit schönem Blick auf den Kanal mit den Booten. Es war alles sehr sauber, ordentlich und ruhig. Es gibt einen Fitnessraum und einen Pool mit Liegestühlen, der Strand ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Die Stadt ist etwas weit entfernt, d.h. ohne Auto kann man nicht viel unternehmen. Das Restaurant ist gut, sowie auch das kostenlose Frühstück. Das Personal (außer im Restaurant) ist eher träge, lustlos und vergesslich, einen Kofferpagen gab es nicht., bzw. hatte dieser keine Lust sich zu bewegen. Als Übernachtungsmöglichkeit vor einer Kreuzfahrt vom Port Everglades aus sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Sauberkeit und Größe der Zimmer, sowie Blick vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — Service, wie z.B. fehlender Kofferpage oder vergeßlicher Consierge
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LuckyLucy007!
Leesville, South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Ich habe in diesem wunderschönen und schicken, neuen Hotel 3 wundervolle Nächte verbracht. Die Aussicht auf den ICW von unserer Suite im 6.Stockwerk aus, die geräumig und gut ausgestattet war, war wundervoll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein paar tolle Adressen empfohlen und die Fahrer fuhren uns in dem Escalade herum. An einem Nachmittag haben wir den Pool und die Doppelliegen genossen. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, SCART!
Lenzen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, zum Strand gibt es einen Shuttel. Die Einrichtung ist modern, puristisch, stilvoll. Toll ausgestattetes Fittnesscenter, wunderschöne Poolliegen.

Danke, johanna73!
new brunswick
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren über ein Wochenende für vier Tage in diesem Hotel, um den 16. Geburtstag meiner Tochter zu feiern. Lobby, Zimmer, Pool und Fitnessraum waren super. Hilfsbereites Personal, großartige Lage, nur ein paar Minuten vom öffentlichen Strand entfernt, sie haben einen aber auch kostenlos in einem Escalade dorthin gefahren.

Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Frühstücksbüfett schon früh wieder abgebaut wurde. Ich habe mit der Geschäftsführung darüber gesprochen und ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt anders ist. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr zurückkehren!

Danke, canuckpump!
Virgin Islands
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von 4 Tagen im Il Lugano wiedergekommen und waren mit unserer Tochter und einer Bekannten unterwegs. Wir wurden freundlich begrüsst und als wir der Rezeption mitteilten, dass wir eine Extraperson dabei hatten bekamen wir ein Upgrade zu einern größeren Suite. Wir hatten einen tollen Preis inklusive kontinentales Frühstück und Parkdienst. Dieses Hotel hat nur Suiten (hat im Januar 2008 aufgemacht) und es sits ehr modern und klassisch. Die Suiten sind gross mit grossen Badezimmern, seperaten Zimmern für Badewanne und Dusche, was praktisch ist,wenn man sich die Suite mit zwei Teenagern teilt.

Das Bett war sehr komfortabel mit toller Bettwäsche und Handtüchern. Die Angestellten haben sich sehr bemüht und es gab nur ein paar Kleinigkeiten, die man erwähnen kann (mehr Backwaren beim Frühstück), aber alles war ansonsten super. Vielen Dank auch an Concierge Annie, die uns sehr geholfen hat.

Danke, VirginIslandsBagpuss!
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 127 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 7 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.280 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano

Unternehmen: Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano
Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale