“sehr komfortables Hotel”

Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano
Bern, Schweiz
“sehr komfortables Hotel”
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist sehr komfortabel und bietet grosse Zimmer. Es war sauber und gepflegt. Die Ausstattung im Zimmer ist umfangreich. Witzig ist die Lampe, die auch als iPhone-Dock dient - damit man seine eigene Musik abspielen kann.
Das Restaurant ist eher teuer, aber es gibt in der Umgebung gute Alternativen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Matthias915!

Oberhaching, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Ich komme immer wieder gerne in das Il Lugano zurück auf meinen Businesstrips nach South Florida. Die Zimmer sind Apartments, da es ursprünglich als Residence geplant war. Toll und nicht der übliche Hotelzimmer einerlei. Luxusatmosphäre, gerade für längere Aufenthalte fühlt man sich sehr wohl. Sehr schöne, ruhige Lage am Intracoastal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Oliver S!
HESSEN
Bewertet am 1. August 2013

Dies ist ein sehr gepflegtes und neues Hotel mit sehr großen Zimmern und einem tollen Ausblick auf den Intracoastal Waterway. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche, Waschmaschine und Trockner, ein sehr modernes und sauberes Badezimmer und zwei schöne Kingsizebetten. Lage zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß. Frühstück ist sehr überschaubar, aber man kann auf dem Zimmer selber Frühstück zubereiten. Parken ist leider sehr teuer, 25 USD, da nur Vallet Parking möglich ist. Es gibt auch einen netten Pool und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Brausewind13!
Düsseldorf
Bewertet am 29. Februar 2012

Waren durch Zufall in Ft. Lauderdale und benötigten dannn doch zwei Übernachtungen. Im Il Lugano konnten wir nicht besser residieren.
Sehr nette Apartments und auch sehr nettes Kinderbett.
Was uns am Meisten freute, waren die Waschmaschine und der Trockner, den es versteckt hinter einer Türe gab. Blick auf den Kanal war klasse und das Hotel an sich angenehm ruhig.
Frühstück im Restaurant war etwas teurer, aber für Porzellan und netten Service (auch wenn amn von der Klimaanlage durchgefrostet wurde) lohnt sich der Aufwand.
Die Kochnische und der riesen Balkon zum Frühstücken sorgen aber auch für eine perfekte Selbstversorgung.
Selbst nach dem Auschecken half uns das Personal noch mit unserem Mietwagen,der Zicken machte.
Für manchen ein Manko für uns perfekt war, dass das Hotel nicht direkt am Ozean un an der Flaniermeile von Fort-Lauderdale lag

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Ingenman!
Norderstedt
Bewertet am 29. Juni 2009

Obwohl nun ein deutscher Manager das Hotel führen soll, wird der Service im Hotel immer schlechter. Anfänglich gab es im Hotel noch ein im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück, welches jedoch zwischenzeitlich gestrichen wurde. Als Ersatz gibt es nun ein fettiges Frühstück im neuen Hotelrestaurant zum Preis von 12USD pro Person. Sofern man auf die Idee kommt die Kochecke im Hotelzimmer zu nutzen, muss man darauf achten, dass man die Lebensmittel vorsichtig ins Hotel schmuggelt. Sofern man mit Einkaufstüten aus einem Puplix oder Target gesichtet wird, wird man nicht nur mit einem bösen Blick bestrafft, es wird einem auch nicht mehr die Tür aufgehalten....
Der absolute Knaller bei unserem Aufenthalt war, dass der Zimmerservice unser Badezimmer genutzt hatte. Leider hatte "er" die Toillete verfehlt und einen großen gelben See neben der Toilette hinterlassen. Dies interessierte weder die Hotelleitung noch die Mitarbeiter der Rezeption. Also mussten wir selber putzen.
Es war unser dritter Aufenthalt und mit Abstand auch der schlechteste. Nie wieder IlLugano!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, alfa21502!
Berlin
Bewertet am 21. Mai 2009

Insgesamt ist das Il Lugano ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Die Zimmer sind geräumig und haben eine Miniküche mit großem Kühlschrank/Eisfach, Geschirr und Besteck. Einziger Kritikpunkt: es fehlen Töpfe und Pfannen.
Alle Zimmer haben einen Balkon und ein großes, schönes Badezimmer. Die Zimmer mit Aussicht über den Intracoastal Waterway sind zu bevorzugen.
Wireless Internet ist im Preis inbegriffen.
Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz mit Parkuhren (8-18 Uhr). Münzen mitbringen - oder das teuere valet-parking des Hotels (25 $) in Anspruch nehmen.
Ich würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2009
Danke, sommervogel!
Königstein
Bewertet am 6. Dezember 2008

Das Il Lugano Hotel ist ein neues Hotel mit großen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und sehr guter Ausstattung. Unser Balkon war groß mit schönem Blick auf den Kanal mit den Booten. Es war alles sehr sauber, ordentlich und ruhig. Es gibt einen Fitnessraum und einen Pool mit Liegestühlen, der Strand ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Die Stadt ist etwas weit entfernt, d.h. ohne Auto kann man nicht viel unternehmen. Das Restaurant ist gut, sowie auch das kostenlose Frühstück. Das Personal (außer im Restaurant) ist eher träge, lustlos und vergesslich, einen Kofferpagen gab es nicht., bzw. hatte dieser keine Lust sich zu bewegen. Als Übernachtungsmöglichkeit vor einer Kreuzfahrt vom Port Everglades aus sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Sauberkeit und Größe der Zimmer, sowie Blick vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — Service, wie z.B. fehlender Kofferpage oder vergeßlicher Consierge
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 3 von 128 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.001 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano

Unternehmen: Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano
Anschrift: 3333 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308-7120 (ehemals Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Lauderdale Intracoastal/Il Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Lugano Fort Lauderdale
Il Lugano Hotel Ft Lauderdale