“Schönes Ambiente und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
Platz Nr. 67 von 1.331 Restaurants in Fort Lauderdale
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Beach
Wegberg, Deutschland
“Schönes Ambiente und sehr gutes Essen”
Bewertet am 8. Juni 2013

Unser erster Besuch in einem Bubba Gump. Schon einige male hatten wir es vor, nun war es endlich soweit: Schönes, aquatisches Ambiente, freundliche Bedienung und wirklich gutes Essen. Gemeinsam hatten wir einen Vorspeisen Sampler, der war sehr lecker. Meine Frau hatten anschließend Fisch & Chips was ihr ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Und ich Banause, habe mir einen Burger bestellt. Wollte einfach mal testen wie der so im Vergleich zu anderen schmeckt! Er war richtig gut, das Fleisch genau medium rare wie ich es bestellt habe. Die Toppings hätten besser ausfallen können, aber das Beef war erstklassig. Fast Hard Rock Cafe Niveau.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, LasVegas62010!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Fort Lauderdale nicht zu empfehlen”
Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Bubba Gump ist grunsätzlich zu empfehlen, aber nicht hier in Fort Lauderdale! Der Service ist ungenügend und weißt einen extra auf das Trinkgeld hin! Langes warten auf einen freien Tisch, obwohl viele frei waren!

Danke, Pertrs!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“schlechter Bubba Gump”
Bewertet am 29. Juni 2012

nachdem wir schon in sehr vielen Bubba Gumps gegessen haben und die auch alle qualitativ gleich waren wurden wir hier sehr enttäuscht. Dieser Laden hatte mit dem Konzept von Bubba Gump, auß der der Einrichtung, nichts zu tun. Kaltes Essen, lausige Bedienung, nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Monkontour!
Linz, Österreich
“Run Forest Run in Fort Lauderdale”
Bewertet am 11. April 2012

Bubba Gump Shrimps, also wer forest gump kennt, weiß was bubba gamp ist, kann die shrimps nur empfehlen. Ok das ganze ist wie bei jeder restaurant kette alles gleich eingereichtet und soll an den film erinnern. Es gibt einen shop mit allerhand shirts, caps usw. Ich war auch auf bali im buba gump, da war es zwar besser, weil der fun facktor besser war.in fort lauderdale war es nicht so spassig weil das personal bzw der service nicht so gut war. Aber für shrims lover ist es ganz ok.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Michael R!
Heidelberg, Deutschland
“Keine gewohnte Bubba Gump-Qualität”
Bewertet am 22. März 2012

Wir mögen Bubba Gump und waren schon in verschiedenen Filialen. Doch der Ableger in Fort Lauderdale entsprach nicht unseren Erwartungen.

Wir saßen im Innenraum, da im Außenbereich alle Tische belegt waren. Während unserem ganzen Aufenthalt flatterte eine verwirrte Taube durch den Gastraum. Die Kellner kümmerten sich nicht darum, obwohl sich mehrere essende Gäste beschwerten. Dafür hatte unsere Servicekraft Zeit, uns eine "fantastische Rabatt-Karte" anzubieten, die nur "einmalig eine kleine Gebühr kostet". Wir lehnten gleich ab, mussten uns trotzdem die Vorzüge erklären lassen.
Das Essen war ebenfalls mangelhaft. Mein "Shrimpers Heaven", bestand aus frititierten, kalten Shrimps und gekochten ohne Panade. Bei letzteren war der Darm nur zum Teil entfernt, so dass dies am Tisch erledigt werden musste.
Zu guter Letzt wurden unsere "free refill"-Getränke doppelt berechnet.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Flooff!