“Tollster Abend des Urlaubes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Via Luna - GESCHLOSSEN

Via Luna
Preisbereich: 35 $ - 65 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Beach
Saarbrücken
“Tollster Abend des Urlaubes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich hatte ein romantisches Essen für meine Freundin und mich gebucht. Organisiert hat dies Ms. Figuera. Sie hatte den Raum toll geschmückt, das Menü hatte Sie mit dem Küchenchef abgestimmt, es gab die passende Weinbegleitung. Alles zu einem tollen Preis, keine Extrazahlung für dasnganze drumherum. Drei Bedienungen waren für uns da, her nie aufdringlich. Sehr toll und nur zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Olja65!

Nancy, Frankreich
“wünderschönes Panorama- angenehme Atmosphäre - gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

wunderschönes Panorama- angenehme Atmosphäre - gutes Essen, so lässt sich am kürzesten zusammenfassen, wie ich ein Mittagessen im Cero Restaurant des Ritz Carlton in Fort Lauderdale empfunden habe. Genießen Sie ein leichtes Mittagessen auf der Terrasse des Hotels mit Blick auf Strand und Meer. Gerne empfehle ich diese location weiter.

Ambiente
      Essen