“Phantastisches Seafood, super Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconuts

Coconuts
Platz Nr. 19 von 1.278 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 5 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Beach
“Phantastisches Seafood, super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Coconuts ist seit Jahren einer meiner Favoriten in Fort Lauderdale. Super Atmosphäre. Vor allem die Raw Bar ist klasse. Austern und Crab Claws sind im Coconuts wirklich Spitzenklasse.
Tolles Essen, sehr gute Weinauswahl, sehr nette Atmosphäre, traumhaft am Intercoastal und Marina gelegen, sehr aufmerksamer Service und immer phantastisches Essen. Immer ein Besuch wert und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Frank B!

Freilassing, Deutschland
“Ein heißer Tipp für Ft Lauderdale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im "Coconut" unseren Weihnachtsabend verbracht und es war ein wunderbarer Abend. Vor allem Fischgerichte aber auch Fleisch sind vorzüglich. Zu dieser Reisezeit sind die "Stonecrabs" besonders zu empfehlen. Ein REnnerist die "Shrimp Platter". Auch das T-Bone Steak hat Anklang gefunden. Rechtzeitig Reservierung und an der Bar einen Aperitif bestellen!
Leider war die zunächst äußerst freundliche Bedienung gegen Ende des Abends eher unfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Friedrich N!
“Top Restaurant seit über 10 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich kenne das Hotel seit bald 13 Jahren und habe immer Top gegessen. Das Hotel ist von aussen unscheinbar und versteckt, hinten hinaus aber direkt an einem der Kanäle von Fort Lauderdale mit dem schönsten Sonnenuntergang (wann man abends hin geht).
Das Hotel hat eine kleine Speisekarte, aber was auf den Tisch kommt, ist frisch und perfekt zubereitet. Vorzugsweise sollte man Fisch- oder Mehresfrüchteliebhaber sein, aber das Restaurant bietet auch Steak und Veggie Gerichte an.
Tipp: Immer nach Specials fragen, die sind meisten Top Qualität und echt Spitze.
Coconuts Fort Lauderdale, immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, oceandriver72!
Köln, Deutschland
“Schön gelegen, guter Service, laut, Essen mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage direkt am Wasser ist sehr schön, unser Tisch auf der Terrasse hatte einen graumhaften Ausblick. Es ist auch auf der Terrase erstaunlich laut, man kann sich kaum miteinander unterhalten. Interresant ist, dass auch draussen Klimaanlagen laufen!

Die Weinauswahl ist gut, selbst ein deutscher Riesling und ein Grüner Veltliner sind im Angebot. Man kann jeden Wein auch probieren.

Neben der ausreichend grossen Menükarte werden Tagesgerichte angeboten, zumeist Fisch- und Schlalentiere.

Meine Vorspeise Krebszangen in viel Knoblach sehr schmackhaft. Die Hauptspeise: Ein Fisch des Tages in einer Champagnersauce leider schwach im Geschmack, die Sosse leicht süsslich. Neben dem Fisch ein Riesenhaufen "Fries" (Pommes Frites).

Als Dessert gibt es Schokokuchen mit "Pretzels", dabei handelt es sich tatsächlich um Salzgebäck in Bretzelform. Passt leider gar nicht zusammen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bon_Apetit_12!
Ulm, Deutschland
“sehr gute Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir versuchten einen Tisch vorab zu reservieren - was nicht moeglich war. Uns wurde mitgeteilt wenn wir auf dem Weg zum Restaurant sind 15min vorher anzurufen und uns auf die Warteliste setzen zu lassen. Nur fuer groessere Gruppen werden Reservierungen angenommen. Da wir gegen 19Uhr da waren, war es kein Problem einen schoenen Tisch auf der Terasse direkt am Wasser zu bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und attent.
Gute Weinkarte mit unterschiedlichem Preisniveau von 26$ bis ueber 100$ - wir dranken einen fantastischen weissen Bordeaux fuer 28$ die Flasche. Wir bestellten fuer 4 Personen - 2 Vorspeisen die wir teilten - was genau richtig war. Als Hauptgerichte waehlten wir Coconut Shrimps - die sehr gut sind aber sehr 'maechtig'. Der Hummer war ebenfalls sehr lecker zubereitet. Auch waehlten wir 2 Fischgerichte von der Tagesempfehlung, Grouper u. MahiMahi
beide vom Grill und wirklich super frisch u. Lecker. Beim Nachtisch bestellten wir ebenfalls 2 - und teilten diese miteinander - eine Coconut Torte u eine Blueberry Eistorte - beides sehr reichhaltig aber auch lecker. Was zu wuenschen uebrig liess war der normale Kaffee, Espresso war ok. Wir sind noch einige Zeit hier und werden sicherlich nochmals hier essen gehen. Preis-Leistung stimmt hier absolut

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, 991Silvia_D!