“sehr gute Fischgerichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconuts Waterside Grill

Coconuts Waterside Grill
429 Seabreeze Blvd, Fort Lauderdale, FL 33316-1621 (Central Beach)
954-525-2421
Platz Nr. 21 von 1.217 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 5 $ - 100 $
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Beach
Ulm, Deutschland
“sehr gute Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir versuchten einen Tisch vorab zu reservieren - was nicht moeglich war. Uns wurde mitgeteilt wenn wir auf dem Weg zum Restaurant sind 15min vorher anzurufen und uns auf die Warteliste setzen zu lassen. Nur fuer groessere Gruppen werden Reservierungen angenommen. Da wir gegen 19Uhr da waren, war es kein Problem einen schoenen Tisch auf der Terasse direkt am Wasser zu bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und attent.
Gute Weinkarte mit unterschiedlichem Preisniveau von 26$ bis ueber 100$ - wir dranken einen fantastischen weissen Bordeaux fuer 28$ die Flasche. Wir bestellten fuer 4 Personen - 2 Vorspeisen die wir teilten - was genau richtig war. Als Hauptgerichte waehlten wir Coconut Shrimps - die sehr gut sind aber sehr 'maechtig'. Der Hummer war ebenfalls sehr lecker zubereitet. Auch waehlten wir 2 Fischgerichte von der Tagesempfehlung, Grouper u. MahiMahi
beide vom Grill und wirklich super frisch u. Lecker. Beim Nachtisch bestellten wir ebenfalls 2 - und teilten diese miteinander - eine Coconut Torte u eine Blueberry Eistorte - beides sehr reichhaltig aber auch lecker. Was zu wuenschen uebrig liess war der normale Kaffee, Espresso war ok. Wir sind noch einige Zeit hier und werden sicherlich nochmals hier essen gehen. Preis-Leistung stimmt hier absolut

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 991Silvia_D!

Reisende, die sich Coconuts Waterside Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coconuts Waterside Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!