“The "w"ow effect was there” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Fort Lauderdale

Prices are for 1 room, 2 adults
W Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Fort Lauderdale
4.0 von 5 Hotel   |   401 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Leipzig
“The "w"ow effect was there”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir sitzen gerade auf dem Flughafen und trauern. Wir waren 8 Tage in diesem tollen Hotel. Wir hatten ein Spectaculare Zimmer gebucht. Bei unserer Anreise erhielten wir die Info das wir auch Fruehstueck mit included haben. Eine tolle Uberraschung. Aber auch so muss man sagen kann man sich das Fruehstueck im Hotel leisten. Kaffee ist eh kostenlos und fuer 2 Croissants mit Marmelda und einen O-Saft zahlt man ca 10$. Viel billiger bekommt man es beim Starbucks um die Ecke auch nicht. Das Einzige was wirklich ins Geld geht ist das Parken. 31,80$ am Tag. Eine andere Parkmoeglichkeit haben wir auch nicht gefunden.
Auf alle Faelle war es das beste Hotel in dem wir bis jetzt geschlagen haben und wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels(z.B. Hohe Duene Warnemuende). Wenn man die Ruhe sucht ist man hier aber falsch...am Wochenende geht richtig die Post ab...DJ am Pool und jede Menge gut aussehende Leute...wir haben uns wohl gefühlt :-) . In der Woche ist es ruhiger...trotzdem läuft z.B. am Pool den ganzen Tag tolle Musik. Ein Hotel fuer junge / jung gebliebene Menschen die auf styl. Luxus stehen. Wir werden uns sicher noch andere w Hotels auf der Welt ansehen...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, molis!

• Tschechische zuerst
Bad Bergzabern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Eines der besten stylischten und tollsten Hotels, in dem ich jemals war! Einfach nur traumhaft! Die neuen W Hotels der Starwoodgruppe ist einfach nur zu empfehlen! Die Hotels wirken total stylisch und die Zimmer sind superschön eingerichtet!
WELTKLASSE!!! Das W Fort Lauderdale zählt für mich zu den besten Hotels in Fort Lauderdale! 5 * Superior!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, MarcTrace!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist insgesamt sehr schön ausgestattet und gut gelegen. Leider ist der Service etwas abgehoben und man wird teilweise etwas herablassend behandelt. Die Zimmer sind hingegen sehr schön und vor allem geräumig (wir hatten eine Suite mit 3 Zimmern erhalten aufgrund des SPG Platinum-Status). Was in diesem Hotel etwas fehlt, sind weitere Annehmlichkeiten für Status-Mitglieder wie z.B. Lounges etc.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, sportnils2000!
timohoti
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

waren insgesamt 2 Nächte im W-Hotel,es ist eine richtige Nobelherberge mit allem sachnickschnack,die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich ausser der Zimmerservice ist nicht so überzeugend,kam erst um halb 4 mittags zum putzen. Der pool ist der Hammer mit der Plexiglassscheibe wo man sozusagen in Pool hineingehen kann und die anderen Leute beobachten. Fintnessraum super,restaurant ausgezeichnet. Alles in allem ein super Hotel,mit allerdings sehr vielen jungen Leuten

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, timohoti!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Direkt am Beach Boulevard gelegen, macht das W einen sehr guten Eindruck. Leider ist das Valet Parking mit 30 Dollar pro Nacht etwas teuer, dafür entschädigen die schönen Zimmer und der wundervolle Blick aufs Meer

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, DietmarS4!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 14 von 137 in Fort Lauderdale
Nr. 66 von 137 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 11 von 137 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 10 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im W Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Fort Lauderdale

Nr. 17 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Starwood, TUI DE, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Fort Lauderdale
Hotel w Fort Lauderdale