“Überbewertet” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
snooze
“Überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist an sich ganz gut, wir hatten uns aber mehr erwartet aufgrund der "guten" Bewertungen.
Können diese nicht ganz teilen.
Grill vorhanden,Grillen wollten wir dort aber nicht, Hinterhof Grillplatz.
Personal freundlich.
Parkplatz kostenlos.
Gut:
Sonnenschirm und Stuhl kostenlos
WiFi kostenlos aber langsam.
Kaffee gibt's im Starbucks paar Schritte weiter, Water Taxi auch um die Ecke.
Strand über der (vierspurigen)Straße.

Ft. Lauderdale hat uns generell überhaupt nicht zugesagt. Urlaub ist für uns anders. Aber jedem das seine, muss jeder selbst entscheiden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tram2013!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles Top obwohl ganz einfach. Schöne weiß/türkise Einrichtung! Florida Feeling! Kein altbackenes Zimmer wie sonst oft in der USA. Kein Teppichboden im Zimmer. Bad mit Fenster. Alles recht neu. Ikea Einrichtung. Und.....so freundlich!!!! Parkplatz umsonst! Sonnenliegen, Schirme und Handtücher auch umsonst!!!! Free Wifi im Zimmer!!!! Und das für den Preis!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Tina V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einer langen Anreise war unser erster Stop das Snooze Fort Lauderdale. Wir wurden direkt von dem Besitzer Robert super freundlich empfangen. Da wir recht spät ankamen wollte er gerade das Office schliessen, hatte aber alles vorbereitet (inkl. deutschsprachiger Nachricht und Erläuterung). Er gab direkt Tips für den Abend. Nach einer Nacht haben wir direkt verlängert und sind noch eine Nacht geblieben. Robert war immer erreichbar und super zuvorkommend, wenn es irgendwelche Fragen gab.

Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe vieler Restaurants / Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Einen Schritt vor die Tür und man spürt das Leben dieser Stadt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (TV, freies WLAN, Fön, Klimaanlage). Das Hotel hat einen Balkon zum Strand für die freie Benutzung. Aktuell wird auf dem Dach eine Lounge mit Bar eingerichtet, von der aus man einen grandiosen Blick auf den Strand hat. Parken ist überdacht für die gesamte Aufenthaltsdauer kostenfrei.

Insgesamt ein tollen Preis/Leistungsverhältnis und jedem zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, AndMue2014!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Motel mit Bestlage zu sensationellem Preis. Wir hatte alles online gebucht, netten Email Austausch gehabt mit super freundlichem Ton. Late arrival, der Schlüssel war hinterlegt, das Zimmer picco bello, gross, sauber, tolle Betten. Eine Wohltat nach stürmischem Oversea flight! Früh am Morgen das Hotel verlassen, es war noch keiner im Büro, per Telefon Tschüss gesagt. Nette Mail bekommen, weil irgendwas mit der Kreditkarte nicht stimmte, Fehler korrigiert. Wer stressfrei reisen möchte, einen Platz zum Ausruhen sucht und auf nette freundliche Behandlung steht, ist hier absolut am richtigen Ort!

Zimmertipp: Im obersten Stock buchen, da ist die Aussicht am schönsten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, doerte01!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Von außen sieht es sehr unscheinbar aus, jedoch sind die Zimmer wirklich schön und neu eingerichtet und das Bett total bequem. Die Lage ist super, einmal die Straße überqueren und man ist am Strand. Das Preisleistungsverhältnis ist super und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Zudem lassen sich umsonst Liegen ausleihen.

Zurzeit werden noch Renovierungsarbeiten durchgeführt. Es wird sich aber sehr strickt an die Zeiteng gehalten, sodass von 10 uhr bis 17 uhr baugeräusche zu hören sind.
Wir sind gespannt, wie es komplett fertig aussehen wird.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Eul B!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Motel Wird noch renoviert, die Zimmer sind daher neu und modern eingerichtet. Evt. nachfragen ob mit Lärm während dem Aufenthalt zu rechnen ist. Das Preisleistungsangebot stimmt. Es gibt eine Gemeinschaftsterasse mit Sicht auf das Meer. Die Zimmer sind eher klein aber da wir auf der Durchreise waren war dies nicht schlimm. Ich würde wieder hier einchecken! Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt September 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.478 Bewertungen
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 14 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.874 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 7 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.315 Bewertungen

Sie waren bereits im snooze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über snooze

Unternehmen: snooze
Anschrift: 205 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-4311 (ehemals Ocean Holiday Motel Resort)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — snooze 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei snooze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snooze Fort Lauderdale, Florida
Ocean Holiday Hotel Fort Lauderdale