“Top Lage am Beach von Fort Lauderdale” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu snooze

snooze
“Top Lage am Beach von Fort Lauderdale”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Ocean Holiday Motel liegt sehr schön am Strand von Fort Lauderdale. In 5 Minuten Laufweite sind viele Restaurants und Bars. Der neue Besitzer hat das Hotel vor 3 Monaten übernommen und renoviert aktuell. Der Chef hat alle mit uns persönlich geregelt und ist super freundlich. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, was sich aber noch ändern soll. Es gibt freies Wifi. Um das Hotel herum sind die nur die teueren großen Ketten angesiedelt. Vom Preis-Leistungsverhältnis für die Lage unschlagbar.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, saschas318!

Moosseeodrf
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind aufgrund der guten Bewertung von TripAdvisor und von einem bekannten auf dieses Motel gestossen. Als wir ankamen hatten wir einen kleineren Schock. Es wurde an der ganzen Fassade gearbeitet und es sah aus als es nächstens zusammenkippen würde. Das Zimmer war recht freundlich und sauber. Wir haben am Tag vorher das ZImmer gebucht und es wurde uns nichts vom Bauen gesagt. Das war nicht sehr fair. Wir haben dann trotz der Bauerei die 2 Nächte in diesem Motel verbracht. Es war ruhig aber alles ziemlich staubig. Bevor wir abreisten, haben wir dann auch gesagt, dass der Preis auch nicht wirklich fair ist. Der Besitzer hat uns dann auch eine Reduktion gegeben. Das war sehr nett.
Gratis Parkplätze und Gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, ANDRFRET11!
Rob205, Manager von snooze, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung ueber TripAdvisor, zur zeit untergehen wir renovierungs Arbeiten um unsen Gaesten in der Zukunft einen viel besseren Aufenthalt zu ermoeglichen, die Fassade ist schon komplett und bereitet unser Hotel und Gaesten ein nagelneues Ambiente, diese Arbeit hat den Staub gekostet und ist nun beendet.

Wir werden nun das Hotel zu einen 4 Sterne Hotel umwandeln mit unseren aufwendingen und modernen Renovierungen aber die Preise werden aehnlich sein wie das Konzept des Motel 1 in Deutschland oder neure Ibis Hotels mit kompletten modernen Design.

Zur Zeit haben wir neue Zimmer zur Verfuegung mit grossen amerikanischen King Betten, Flachbildschirm Fernseher, moderne Einrichtung der Zimmer, neue Baeder und vieles mehr, und das beste ist der Strand der Ihnen zu Fuessen liegt direkt vor unserem Hotel.

Mit freundlichen Gruessen Ihr
4.0 von fünf Punkten 2.486 Bewertungen
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 14 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.875 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 7 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen

Sie waren bereits im snooze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über snooze

Unternehmen: snooze
Anschrift: 205 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-4311 (ehemals Ocean Holiday Motel Resort)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — snooze 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei snooze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snooze Fort Lauderdale, Florida
Ocean Holiday Hotel Fort Lauderdale