“Nicht mehr als Durchschnitt zu hohen Preisen....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Grille - Ft. Lauderdale

Capital Grille - Ft. Lauderdale
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Capital Grille - Ft. Lauderdale keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 1.270 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 35 $ - 65 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nicht mehr als Durchschnitt zu hohen Preisen....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten uns nach div Testberichten aus dem Inet verleiten lassen hier für´s Dinner zu buchen.

Der Empfang war nett und höflich, da das Wetter gut war wollten wir auf die Terasse, da es drinnen doch ziemlich altbacken und dunkel war.

Bis zur Bestellung war dann auch noch alles gut, Beratung, Erklärung etc.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich als "Steakkenner" bezeichne und hier leider jäh enttäuscht wurde.

Als Vorspeise hatten wir Lobster Mac & Cheese und Cesar´s Salad.

Dear Salat war ok, aber die Hummerstücke musste man zwischen den zu weich gekochten
Macaronis im Fett suchen...

Dann die größte Enttäuschung, die Steaks...Ein Filet Mignon und Dry Aged Porterhouse

Das Filet sollte medium rare und das PH rare sein...es kam F fast well done und das PH medium.

Normalerweise ein Grund zum zurückgehen lassen...aber wir hatten Hunger und unsere Zeit war wg Abreise begrenzt.

Immerhin hat uns der Ober, nach Hinweis, jeweils einen Drink for free angeboten...

Die "schlimmste" aber war der Geschmack..das Filet hatte so gut wie gar keinen Eigengeschmack mehr (bei well done auch kein Wunder) aber das "Dry Aged" war
zwar dry aber nicht aged....

Ich bin ein großer Liebhaber vom "Dry Aging" und verkehre in Hamburg fast ausschließlich in der Meatery oder im Goldfisch, aber das Steak im Capital Grill grenzte fast an Betrug.

Verwunderlich war auch schon, das im Internet Menue keine Preise gelistet waren....aus gutem Grund....viel zu hochpreisig!!

Um es kurz zu machen....hier NIE WIEDER

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Karsten T!

Frankfurt
“Platzhirsch an der Galleria Mall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Von der Bar im Entree bis zur Aussenterrasse, man kann sich überall hinsetzen lassen. Ein sehr gemischtes aber doch eher wohlhabendes Klientel jeweder Art trifft sich hier und speist. Das Essen ist hervorragend, wir sind den Empfehlungen gefolgt und haben nie falsch gelegen. Die Weinkarte ist für US Verhältnisse gut sortiert. Versuchen Sie unbedingt die Cocktails, man beherrscht sein Handwerk hier. Hervorzuheben das eloquente Servicepersonal, welches sich wohltuend vom typischen amerikanischen Order and Go unterschied. Und zwar jedes der 4 Male, die wir dort waren.
Reservieren ist nicht verkehrt, da viele direkt nach dem Shoppen dort einkehren um zu essen und sich wieder zu treffen. Die Preise sind recht hoch, aber ebenso die Qualität.
Wenn Sie vor der Galleria Mall Valet Parken ist dies das einzige Lokal, wo man Ihnen die Valet Gebühr erstattet !

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, jeepforfun!
Schlangenbad, Deutschland
“Wir haben mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben mehr erwartet! Es ist ein Restaurant in einer guten Lage, Personal habe ich schon wesentlich besser in günstigeren Restaurants erlebt.
Wir haben einen Ceasar Salad als Vorspeise gegessen, der sehr übersichtlich war,
und vom Geschmack, habe ich ihn auch schon besser gegessen.
DAs Steak war wirklich gut, aber die Beilagen waren teilweise ohne Geschmack.
Allem in allem würde ich dieses Restaurant nicht wieder besuchen.

Danke, Jeannette06!

Reisende, die sich Capital Grille - Ft. Lauderdale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Capital Grille - Ft. Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!