Summerland Suites
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Napoli Belmar Resort(Fort Lauderdale)
  • Kostenlose Parkplätze
Birch Patio Motel(Fort Lauderdale)
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Palms Resort & Spa(Fort Lauderdale)
Soleado Hotel(Fort Lauderdale)
  • Kostenlose Parkplätze
Tropi Rock Resort(Fort Lauderdale)
Tranquilo(Fort Lauderdale)
Cocobelle Resort(Fort Lauderdale)
Winterset Hotel(Fort Lauderdale)
Beach Gardens(Fort Lauderdale)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2010

Wer keine Luxussuiten erwartet und sich nicht Tag und Nacht im Hotel aufhalten will, ist hier genau richtig. Die Anlage ist sehr sauber und wird permanent gepflegt, die Appartements sind zwar keine innenarchitektonische Offenbarung, aber ebenfalls sauber und zweckmäßig ausgestattet. Bei 98 Fahrenheit geht im Sommer nichts ohne Klimaanlage und die ist relativ laut - aber das ist überall so. Zum Strand sind es keine 5 Minuten, Liegen und Schirme kann man sich überall in der Anlage einfach mitnehmen. Parkplätze sind vor dem Haus, natürlich umsonst, nachts patroulliert ein Wachdienst. Die Besitzerin, Angela, führt die Anlage mit Herz und Engagement und ihr Interesse am Wohlergehen der Gäste geht weit über die typisch amerikanische "hi darling, how are you"-attitüde hinaus - sie hat einen entscheidenden Anteil am Charme dieser Anlage!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gurkenkuchen!
Bewertet 29. Juli 2010

Wir verbrachten 14 Tage in diesem Motel und sind überaus zufrieden. Unser Appartement war sehr sauber, hatte einem Wohnraum und ein Schlafzimmer . Die Küche ist mit allem ausgerüstet was es braucht. Im Wohnzimmer steht ein Fernseher und ein Telefon. In der ganzen Anlage, die übrigens sehr gepflegt ist, stehen überall Grills die man benützen darf. Falls man Wäsche waschen möchte, stehen 2 Waschmaschinen und 2 Tumbler zur Verfügung. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit und gehen auf Anliegen der Gäste ein. Da 3 Motels zusammengehören, können 4 verschiedene Pools benützt werden. Zum Strand und zu den Restaurants sind es nur einige Gehminuten. Wir können diese Anlage bestens empfehlen und sind sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dajamba!
Bewertet 26. Juli 2010

Während mehr als 4 Wochen wohnten wir in diesem Motel. Das Appartement war sehr sauber und geräumig. Die Einrichtung liess keine Wünsche offen. Bei geäusserten Wünschen und Anliegen waren die Eigentümer jederzeit sehr verständnisvoll und freundlich. Wir können diese Anlage bestens empfehlen. Der Strand und die Restaurants sind nur einige Gehminuten entfernt. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Fort Lauderdale wieder hier ein Appartement mieten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Felsi!
Bewertet 7. März 2010

Im Mai 2009 haben wir die Summerland Suites auf Empfehlung von Freunden für 4 Tage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Herzlicher Empfang durch die Chefin Angela, schönes großes Zimmer, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, alles wirklich "tip top"! Wie schon in den vorangegangenen Bewertungen erwähnt, sind die ruhige aber dennoch sehr zentrale Lage + kostenfreien Parkplätze ein klarer Vorteil. Deshalb werden wir die Summerland Suites im April 2010 zum zweiten Mal besuchen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Meli2112!
Bewertet 27. April 2009

Wir kommen gerade von unserem 2. Aufenthalt im Summerlandsuites Resort zurück und wir waren auch nicht zum letzten Mal dort. Der freundliche Empfang und die tollen Tipps von Angela, die tägliche Reinigung inkl. frischer Handtücher, die Nähe zum Strand und zum Beachplace (City), die Poolanlage, die Grillplätze, die Waschmöglichkeit, im Grunde genommen alles rund um das Resort lassen einen gerne wiederkommen.
Da wir bereits Erfahrung mit anderen Resorts hatten, wissen wir das alles zu schätzen, wie unsere Überschrift bereits sagt, es ist ein sauberes, einfaches und sehr freundliches Resort, wer Luxus sucht, ist hier natürlich fehl am Platz.
Guido & Angela aus Moers

• Aufenthalt: April 2009