“sauber, einfach, freundlich - jedes Jahr gerne wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Summerland Suites

Summerland Suites
Nr. 58 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Moers
“sauber, einfach, freundlich - jedes Jahr gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2009

Wir kommen gerade von unserem 2. Aufenthalt im Summerlandsuites Resort zurück und wir waren auch nicht zum letzten Mal dort. Der freundliche Empfang und die tollen Tipps von Angela, die tägliche Reinigung inkl. frischer Handtücher, die Nähe zum Strand und zum Beachplace (City), die Poolanlage, die Grillplätze, die Waschmöglichkeit, im Grunde genommen alles rund um das Resort lassen einen gerne wiederkommen.
Da wir bereits Erfahrung mit anderen Resorts hatten, wissen wir das alles zu schätzen, wie unsere Überschrift bereits sagt, es ist ein sauberes, einfaches und sehr freundliches Resort, wer Luxus sucht, ist hier natürlich fehl am Platz.
Guido & Angela aus Moers

• Aufenthalt April 2009
Danke, Ft_Lauderdale_Fan!

New Jersey
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Ich habe, wie ich es schon vorher gemacht habe, auf dieser Webseite nach einem guten Hotel gesucht. Obwohl dieses Hotel sauber ist und eine gute Lage hat, ist es sehr altmodisch und abgenutzt. Muss dringend renoviert werden. Erinnert mich an Hotels, wo meine Grosseltern wohnen würden. Wir haben 3 Nächte hier verbracht und obwohl wir zuerst sehr negativ waren, haben wir uns dran gewöhnt. Die Besitzer sind lieb und der Kundendienst ist sehr freundlich und zuvorkommend.

1 Danke, Traveler2023!
Davis, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich habe vor kurzem 4 Tage hier während einer Konferenz verbracht. Ich hatte eine Reservierung für eines der Schwesterhotels, das Napoli Belmar, aber bei Ankunft wurde mir ein grösseres, bessers Zimmer versprochen. Das hat nur 3 Euro mehr pro Nacht gekostet und das war ok. Das Zimmer war sehr sauber, aber ich hätte gerne eine Badewanne gehabt. Sehr nah, nur 2 Straßen, vom Strand entfernt. Meine Beschwerde ist, dass das Bett auf Rollen war und auf den Fliesenböden sich bewegt hat , wenn ich mit umgedreht habe. Die Klimaanlage war auch nicht sehr effektiv und hat etwas gebraucht das Zimmer zu kühlen. Die Angestellten waren sehr freundlich, wenn ich was brauchte. Es ist etwas abgelegen in einer Wohngegend. Die Grundstück war schön und der Pool sah sauber aus. Ich gebe dem Hotel eine überdurchschnittliche Note für den Preis von 48 Euro pro Nacht. Aber bereitet euch darauf vor 15-20 Minuten zu Fuss zu Restaurants und Geschäften zu gehen.

1 Danke, LuindaSmigel!
Flörsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Unser Aufenthalt wurde uns sehr angenehm gemacht, wann immer wir Hilfe, Infos oder Unterstützung benötigten, war die Hotelmanagerin zur Stelle. Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sauber. Die Außenanlage des Motels war ansprechend mit 3 Pools und Grillmöglichkeiten (Gas und Kohle). Das Motel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Michael Wagner, Deutschland

• Zufrieden mit — service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Englischman!
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Ich habe Ende August eine Woche im Summerland Suites verbracht und war sehr entspannt bei Abreise. Die Zimmer sind gross, hell und makellos sauber und haben eine voll ausgestattete Küche (aber ich habe meistens ausserhalb gegessen, aber war schön eine Küche zu haben.). Das Grundstück war schön und man konnte den Pool nutzen, der mit zwei anderen Hotels geteilt wurde, die auch Angela und Tony gehören (die das Prinzip des Kundendiensts am Leben erhalten). Ich fand die Lage toll. Ein riesiges Einkaufszentrum war nur eine Viertelstunde zu Fuss entfernt und es gab viel Auswahl zu Fuss an Restaurants und Geschäften, egal in welche Richtung man ging. Der Strand war nur 2 Minuten entfernt. Der Aufenthalt war sehr entspannend und mir hat es sehr gefallen. Ich bin problemlos an den Strand, zu dem Einkaufszentrum und an andere Orte gelaufen. Ich komme wieder.

2 Danke, jerryh!
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Wir kommen seit meiner Kindheit ins Napoli Belmar und es ist schön zu beobachten, wie Angela und Tony das Hotel ihrer Eltern übernommen haben und noch weiter ausbauen. Sie haben neulich die benachbarten Grundstück, Birch Patio und Summerland Suites, gekauft, um ein wundervolle Anlage zu errichten. Die Gebäude sind durch Gehwege verbunden, so dass man glaubt, man sei in einem großen Urlaubsressort.

Heute habe ich selbst drei Kinder. Wir reisen ziemlich viel und sind in vielen Ressorthotels. Sie sind nicht mit dem Napoli Belmar zu vergleichen, einfach weil die Besitzer, Angela und Tony, uns das Gefühl geben, wir seien willkommen und hier zu Hause. Die Aufmerksamkeit, die Gäste hier bekommen, ist einfach unbezahlbar. Lassen Sie sich nicht durch die umliegenden Hotels blenden, die genauso schön sind, aber die Besitzer sind dort nicht selbst tätig, sondern überlassen das Management anderen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt voll ausgestattete Küchen, einen BBQ Bereich und Picknicktische über die gesamte Anlage verteilt. Da die Anlage aus mehreren Häusern besteht, können wir viele Pools rundherum nutzen. Es wurde neulich erst eine neuer Waschsalon eingerichtet, was sehr praktisch ist. Sie bieten auch wie die großen Hotels Internetzugang, falls Sie „Kids“ haben, die in Verbindung bleiben wollen. Egal ob Sie im Napoli, Birch oder Summerland wohnen, Sie werden Ihren Aufenthalt bestimmt genießen. Nochmals Gratulation an Angela und Tony für ihre harte Arbeit und die Hingabe, mit der sie uns einen genussvollen Urlaub bereiteten und uns das Gefühl gaben, Mitglieder einer wachsenden Familie zu sein.

Danke, jamesmangano!
Seville Hotel & Apartments
Nr. 50 von 127 in Fort Lauderdale
Winterset Hotel
Nr. 70 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Summerland Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerland Suites

Unternehmen: Summerland Suites
Anschrift: 700 Orton Ave, Fort Lauderdale, FL 33304-4079
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 24 der Strandhotels in Fort Lauderdale