Summerland Suites
182 $*
  • Pool
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
320 $*
283 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
129 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
200 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
258 $*
  • Am Strand gelegen
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
296 $*
235 $*
Priceline
  • Pool
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $*
202 $*
191 $*
Priceline
  • Pool
Manhattan Tower Apartment Hotel(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
114 $*
Agoda.com
Bewertet 25. Oktober 2011

Die Summerland Suites in Fort Lauderdale liegen 2 Blocks vom Strand entfernt in einer ruhigen Seitengasse. Der Besitzerin gehören noch 2 weitere angenzende Hotels. Dies ist sehr praktisch, da man somit 3 verschiedene Pools benutzen kann.

Die Besitzerin selbst saß an der Rezeption Sie war immer sehr freundlich und gab uns gerne Auskunft über die Umgebung und diverse Aktivitäten. Auf Anfrage kann man auch einen PC mit Internetzugang benutzen, ich konnte so ohne Stress und gratis unsere Flüge einchecken. Das Beste: wir durften statt am Vormittag erst am Nachmittag auschecken, und somit unseren Abreisetag noch gemütlich am Pool verbringen. Sehr nett, sehr entgegenkommend!

Die Anlage selbst wirkte gepflegt, unsere Suite war im ersten Stock mit Blick auf den Pool und den Hof. Die Einrichtung ist zwar nicht die eines Luxushotels, aber für uns vollkommen ausreichend. Alles war sehr sauber. Es gab eine Küche und einen großen Kühlschrank. Das einzige was mir fehlte war ein Zimmersafe! Es gibt kein Frühstück, aber Supermarkt und Fastfood sind in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar, Parkplätze sind übrigens gratis. Es gibt auch einen Grillplatz. Liegen und Duschen am Pool sind ebenfalls vorhanden.

Aufgrund des freundlichen Personals, der günstigen Lage sowie der Sauberkeit und des Zustandes der Anlage kann ich diese nur wärmstens weiterempfehlen!

Achtung: Check in ist nicht in der Orton Avenue, sondern auf der anderen Seite der Anlage. Man kann aber einfach durchgehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, jpsplinter!
Bewertet 19. Juli 2011

Es handelt sich um relativ große (im Vergleich zu einem normalen Hotelzimmer)Appartments mit Kochecke, Esstisch, TV-Ecke großem Schlafzimmer und kleinerem Bad. Zudem kann man auch draußen im Garten an mehreren Tischen unterm Sonnenschirm herrlich frühstücken.
Es wird täglich gereinigt und es gibt täglich neue Handtücher.
Mittlerweile gibt es drei (!) Pools und zwei BBQ-Plätze, zum Strand sind es kurze 200 Meter. Die Parkplätze direkt am Haus sind kostenlos. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung der Küche besitzt alles notwendige an Töpfen, Geschirr und Besteck, jedoch fehlen - verständlicher Weise - Gewürze, es sei denn, andere Gäste haben Salz oder Pfeffer da gelassen (Einkaufen bei: Publix Super Market At Sunrise Boulevard ->googeln).
Kostenloses W-Lan (Wifi) gibt es, jedoch ist der Empfang nicht in jedem Gebäude/Zimmer gleich gut.
Insgesammt wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, UlisTrips!
Bewertet 12. Dezember 2010

Die Ankunft war sehr Angenehm und überraschend, wurden schon erwartet und sehr herzlich begrüßt! Die Zimmer sind sehr groß mit Küche und Wohnraum, aber leider ohne Vorhängen oder Bildern. Es fehlt nach der Renovierung leider noch etwas an gemütlichkeit.
Sehr gute Lage nur zwei Gassen vom Meer entfernt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JansaE!
Bewertet 21. September 2010

Wer keine Luxussuiten erwartet und sich nicht Tag und Nacht im Hotel aufhalten will, ist hier genau richtig. Die Anlage ist sehr sauber und wird permanent gepflegt, die Appartements sind zwar keine innenarchitektonische Offenbarung, aber ebenfalls sauber und zweckmäßig ausgestattet. Bei 98 Fahrenheit geht im Sommer nichts ohne Klimaanlage und die ist relativ laut - aber das ist überall so. Zum Strand sind es keine 5 Minuten, Liegen und Schirme kann man sich überall in der Anlage einfach mitnehmen. Parkplätze sind vor dem Haus, natürlich umsonst, nachts patroulliert ein Wachdienst. Die Besitzerin, Angela, führt die Anlage mit Herz und Engagement und ihr Interesse am Wohlergehen der Gäste geht weit über die typisch amerikanische "hi darling, how are you"-attitüde hinaus - sie hat einen entscheidenden Anteil am Charme dieser Anlage!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gurkenkuchen!
Bewertet 29. Juli 2010

Wir verbrachten 14 Tage in diesem Motel und sind überaus zufrieden. Unser Appartement war sehr sauber, hatte einem Wohnraum und ein Schlafzimmer . Die Küche ist mit allem ausgerüstet was es braucht. Im Wohnzimmer steht ein Fernseher und ein Telefon. In der ganzen Anlage, die übrigens sehr gepflegt ist, stehen überall Grills die man benützen darf. Falls man Wäsche waschen möchte, stehen 2 Waschmaschinen und 2 Tumbler zur Verfügung. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit und gehen auf Anliegen der Gäste ein. Da 3 Motels zusammengehören, können 4 verschiedene Pools benützt werden. Zum Strand und zu den Restaurants sind es nur einige Gehminuten. Wir können diese Anlage bestens empfehlen und sind sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dajamba!